• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mega Prims erstellbar !?

Carl Mai

Nutzer
Ja das mit den 64x64m ist ja klar aber ich wusste nicht das ich MOMENTAN Prims Simgroß ziehen kann also 256x256m. Also kann ich stark davon ausgehen das es ein Bug ist?

256 mtr.? Das ist schon strange. Ich habs auf verschiedenen Sims probiert, ging aber immer nur bis 64 mtr. War das auf einer speziellen Sim, die für meshes freigegeben ist?
 

Carl Mai

Nutzer
Na Wunderbar, da LL nun die maximale Größe eines Prims auf 64x64 mtr. erhöht, können wir wohl davon ausgehen dass die Megaprims doch nicht so problematisch sind wie sie oft diskutiert wurden. Ausgenommen natürlich Megaprims die bis aufs Nachbargrundstück reichen, oder ein Non-Phantom-Megaprim so verschnitten wurde dass eine Hälfte unsichtbar, und somit schwer überwindbar, im Raum stand. Oder hab ich da einen Faktor vergessen?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten