1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Megaprim Objects

Dieses Thema im Forum "Linden Lab-Blog Übersetzungen" wurde erstellt von Kila Shan, 3. Februar 2011.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    We are aware that some megaprims were removed from the grid which have affected builds that contained the megaprims. While mega prims are not supported, we understand their value in builds. The issue has been resolved and the object can be re-rezzed from your inventories at this time.

    Quelle:
    Second Life Grid Status Reports » Blog Archive » Megaprim Objects


    ____________________________________________

    Komische Meldung von LL.
    Warum schreiben sie den Owner der Megaprims nicht an, sondern machen es über den Blog? Ist das eine Meldung von allgemeinen Interesse?
     
  2. Veciano Madzuko

    Veciano Madzuko Nutzer

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke schon, denn es betrifft ja nicht nur die, die aktuell Megaprims in SL hatten, sondern auch die, die es vorhaben. :)
     
  3. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da sind doch von einem Ersteller der Megaprims alle gelöscht worden.

    Sprich, wenn man von genau dem Ersteller Megaprims verwendet hatte, so waren die gestern mit einmal verschwunden...

    und ich lese jetzt raus, dass diese wieder eingefügt wurden und beim erneuten rezzen aus dem Inventar diese Megaprims wieder vorhanden sind.
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    d.h wenn man von einem bestimmten Hersteller Megaprims benutzt hat, dann sind diese Objekte gelöscht worden und man darf sie nun wieder hinstellen?

    Dann würde es ja viele User treffen, es gibt ja nicht gerade viele Megaprims Hersteller.
     
  5. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, genauso interpretiere ich den blog eintrag.

    Den Namen weiß ich gerade nicht, hab es selbst gestern nur inworld gesehen.
     
  6. Milosh Glasgow

    Milosh Glasgow Freund/in des Forums

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir sind uns bewusst, dass einige megaprims aus dem Grid gelöscht wurden, davon betroffen waren auch Objekte/Gebäude die Megaprims enthielten. Megaprims werden zwar nicht unterstützt,wir wissen aber wie wichtig sie für Builder sind. Das Problem wurde behoben und das Objekt kann wieder aus dem Inventar gerezzed werden.

    Eben aus dem überfliegen.

    Milosh
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    Wollte nur mal vermelden, dass ich eben quasi versehentlich einen Megaprim bauen konnte. Heute ist der Tag zum Megaprim basteln..auf auf Leute!! Bis 64m gehts problemlos.
     
  8. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kitten, du weisst schon, daß mit der Einführung der Meshes die Primbegrenzung allgemein auf 64 m angehoben wurde?

    Nicht daß jetzt jemand wie wild zu basteln anfängt und sich dann wundert, warum das immer geht ;-)
     
  9. Manche haben halt die News der letzten Monate verpeilt. So was soll es geben.
     
  10. Stephen Howitt

    Stephen Howitt Moderator / amtierender Fussballgott Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Weiß denn jemand, um welchen Ersteller es ging bei den gelöschten Megaprims?
     
  11. Pattrick Pera

    Pattrick Pera Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Meldung die Kila ausgebuddelt hatte ist 6 Monate alt ;)
     
  12. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vor 6 Monaten wars aber aktuell.
    Schaut mal das Posting Datum. :p
     
  13. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    488
    Punkte für Erfolge:
    64
    looool...stell mich schämend in ne Ecke...schnüff