• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Megaprim Objects

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
We are aware that some megaprims were removed from the grid which have affected builds that contained the megaprims. While mega prims are not supported, we understand their value in builds. The issue has been resolved and the object can be re-rezzed from your inventories at this time.

Quelle:
Second Life Grid Status Reports » Blog Archive » Megaprim Objects


____________________________________________

Komische Meldung von LL.
Warum schreiben sie den Owner der Megaprims nicht an, sondern machen es über den Blog? Ist das eine Meldung von allgemeinen Interesse?
 
Da sind doch von einem Ersteller der Megaprims alle gelöscht worden.

Sprich, wenn man von genau dem Ersteller Megaprims verwendet hatte, so waren die gestern mit einmal verschwunden...

und ich lese jetzt raus, dass diese wieder eingefügt wurden und beim erneuten rezzen aus dem Inventar diese Megaprims wieder vorhanden sind.
 
d.h wenn man von einem bestimmten Hersteller Megaprims benutzt hat, dann sind diese Objekte gelöscht worden und man darf sie nun wieder hinstellen?

Dann würde es ja viele User treffen, es gibt ja nicht gerade viele Megaprims Hersteller.
 
Wir sind uns bewusst, dass einige megaprims aus dem Grid gelöscht wurden, davon betroffen waren auch Objekte/Gebäude die Megaprims enthielten. Megaprims werden zwar nicht unterstützt,wir wissen aber wie wichtig sie für Builder sind. Das Problem wurde behoben und das Objekt kann wieder aus dem Inventar gerezzed werden.

Eben aus dem überfliegen.

Milosh
 
Wollte nur mal vermelden, dass ich eben quasi versehentlich einen Megaprim bauen konnte. Heute ist der Tag zum Megaprim basteln..auf auf Leute!! Bis 64m gehts problemlos.
 
Kitten, du weisst schon, daß mit der Einführung der Meshes die Primbegrenzung allgemein auf 64 m angehoben wurde?

Nicht daß jetzt jemand wie wild zu basteln anfängt und sich dann wundert, warum das immer geht ;-)
 
Manche haben halt die News der letzten Monate verpeilt. So was soll es geben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten