• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

megaprim.sl Alternative?

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Wenn ich ein Prim ausgewählt habe, sagt mir "megaprim.sl" das mir per IM ein Autherisationslink gesendet wird. Leider ist dem nicht so und ich warte vergeblich auf eine IM die nun obwohl ich es mehrmals schon probiert habe die letzten Tage vergeblich darauf.

Ich weiß nicht was los ist, ist der Avatar dafür Offline, gibt es technische Probleme? Meine Ignorierliste ist auch leer.

Aus diesem Grund suche ich eine Alternative. Die Frage ist nur welches Paket/Hud hat den ein ähnlich großes Angebot an Megaprims wie Megaprim.sl?
 

Sarah Lunardi

Freund/in des Forums
Wie gut ist der den? Persönliche Erfahrungen damit? Ich hab noch ein paar andere Huds gesehen.

Andere Frage wäre, könnt ihr die Seite megaprim.sl benutzen? Bei mir scheitert es ja wie bereits gesagt.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
https://marketplace.secondlife.com/p/SALT-Free/334272

Der is sehr gut, beim gebrauch nen bissl laggy, aber man muss den ja net die ganze zeit tragen.
der is kostenlos und die prims gibts Fullperm freihaus.

Die anfrage der prims musste ich mich erst dran gewoehnen, aber im grunde ganz einfach.
Schreib einfach im chat /1request 25 50 500 und du bekommst einen Prim mit den abmessungen entweder sofort zugeschickt oder eine auswahl alternativen auf dem HUD angezeigt die du dann nur klicken brauchst.

PS: Megaprim im 70 meter bereich kann ich nicht empfehlen, die neigen dazu zu laggen.

LG
Dae
 
Y

Yistin Usher

Guest
Die Frage nach einer Alternative zu megaprim.sl ist mittlerweile akut.

Die Seite meldet nur noch lakonisch

megaprim.sl is dead as I have left SL due to Phoenix developers being complete jerks and ruining SL for me. Bye bye.

Der SALT funktioniert, hat aber eine bemerkenswert kleine Auswahl, da war megaprim.sl deutlich besser.

Noch andere Alternativen?
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten