• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mehr als ein Papierkorb......

joa irgendwie scheint der SLWeihnachtsmann es gut mit mir zu meinen.
Ich habe auf meinem ersten Account sage und schreibe
1244!!!
Papierkörbe......
das ist mir vor ein paar tagen schon aufgefallen und ich dachte ja klar SL hat ein paar Probleme.. und habe nicht viel drauf gegeben. Nun habe ich es heute noch mal genau unter die Lupe genommen und sie gezählt und auf diese nette Zahl oben erhalten ...:shock:

Ich nutze derzeit den Firestorm.... und dachte es ist vielleicht ein Firestorm problem... und habe mich auf meinen Zweitaccount eingelogt, da ich dachte das wenn es ein Viewerproblem ist müsste es da ja auch sein aber da habe ich nur einen Papierkorb.....

Ich habe nun echt keine Ahnung was ich machen soll ich weiß nur das es verdammt hinderlich ist erst mal 1244 Papierkörbe zu scrollen bis man zum eigentlichen Inventar kommt...

Hat jemand nen Hilfreichen Tip oder gibt es vielleicht jemand dem es ebenso ergeht/erging?

Das etwas verzweifelte Vel
 
Vor ein paar Jahren hatte ich mehrere Lost & Found Ordner, nicht so viele wie Du, ich hatte nur 7 glaube ich :).

Es half alles nichts, ich musste ein Ticket schreiben und LL hat mir dann die Ordner gelöscht.
 
Damals ging das noch für Basics.

Ich war aber gerade mal auf der Seite auf der Du ein Case eröffnen kannst.
Da kann man "Performance/Functionality Issue" auswählen (Oberkategorie: Linden Realms).

Probiere es damit mal.
 
Inworld Support, z.B. für das Inventory gibts wirklich leider nur noch für Premium Members.

Der Support für Basics beschränkt sich seit einiger Zeit lediglich auf den Account an sich (z.B. Account kompromittiert/Passwort gestohlen, Account Löschung,...), auf Probleme mit dem Bezahlen oder auf Probleme mit den SL-Simulatoren an sich.
Und wer darüber hinaus noch Support will, der muss derzeit effektiv zwischen 5€ und 1,75€ pro Monat dafür zahlen, je nachdem wie viele Monate man auf einmal bezahlt.
 
ein monat sind knappe 9 Euro beim derzeitigem Dollarkurs.. naja also einmal nach Paypal überweisen und dann Premium werden.... denn 1244 Papierkörbe sind verdaaaaaammt lästig........ Aner Danke für die Antworten... thema denke ich ist erledigt^^
 
Du kannst auch noch versuchen beim LL Support anzurufen und die Sache denen mal vortragen.
Deutschsprachiger Support:
Gebührenfrei (Deutschland)
Tel.: 0800.664.5510
 
Ich werde auch dort die gleiche antwort bekommen....

"
Well the answer was:
Our records show that your Second Life account has a Basic (free) membership. Basic members have many Support options open to them, but it seems like your issue in this case is not one that is supported for Basic members.
As I told earlier, is this not a 1:1 case as I'm not only have this issue. Next to that I use SL viewer 2. Spend rl money in SL and think that is why I have rights on the same problem solving as a premium member has."


Ohne PremiumAccount wird nichts gemacht


Tja eben mal angerufen und was soll ich dir sagen ... diese Nummer ist nur was Zahlungen und Sperrungen betrifft
 
Wenn man bedenkt, daß man als Premium Account auch noch jede Woche 300L$ "Taschengeld" von LL bekommt, sind die effektiven Kosten für eine Premiummitgliedschaft gar nicht mal so hoch.
 
Ich werde auch dort die gleiche antwort bekommen....

"
Well the answer was:
Our records show that your Second Life account has a Basic (free) membership. Basic members have many Support options open to them, but it seems like your issue in this case is not one that is supported for Basic members.
As I told earlier, is this not a 1:1 case as I'm not only have this issue. Next to that I use SL viewer 2. Spend rl money in SL and think that is why I have rights on the same problem solving as a premium member has."


Ohne PremiumAccount wird nichts gemacht


Tja eben mal angerufen und was soll ich dir sagen ... diese Nummer ist nur was Zahlungen und Sperrungen betrifft

Hm, ich habe erst vor ein paar Tagen dort angerufen, da ich nicht mehr online kam. Mir wurde sofort geholfen und nicht gefragt ob ich Premium sei oder nicht.
Ich wurde auch sofort durchgestellt bevor ich mein Problem geschildert habe.
 
wie wäre es denn wenn man einfach mal nen Lindeneigenen Viewer testet und schaut ob da auch zig Papierkörbe sind ?
 
es hat definitiv nichts mit dem Viewer zu tun aber danke für den Tip. Doch in dem gepostetem Link stellt es sich klar da das es ein Bug ist.

Also für alle die irgendwann auch mal dieses Problem haben. Es scheint nichts anderes über zubleiben als auf Premium zu wechseln. Noch habe ich keinen Premium aber ich halte euch auf dem laufendem.
 
Hm, ich habe erst vor ein paar Tagen dort angerufen, da ich nicht mehr online kam. Mir wurde sofort geholfen und nicht gefragt ob ich Premium sei oder nicht.
Ich wurde auch sofort durchgestellt bevor ich mein Problem geschildert habe.

Nicht mehr online kommen ist auch kein Inworld-Problem ;-)

Aber alles, was bisschen grundlegender ist in inworld (insbesondere Inventory Geschichten) machen sie leider nur noch für Premium.
<Satire>
Vermutlich haben zu viele User in den Foren gelästert, dass sich Premium nicht lohnt und dass man den selben Support auch als Basic bekommen kann.
</Satire>
 
Böse böse aber wahrscheinlich war es wohl so*grinst* dachte ich doch auch bislang ich brauch es nicht...das einzige was mich annervt ist Paypal/ Kreditkarte...

Oder soll ich versuchen es mit Linden zu zahlen*grübelt*
 
ja auch dies habe ich versucht und sollte es wirklich an den Viewerl liegen sollte ich dies ja auch auf meinem Anderem Avatar haben und da habe ich es NICHT.

Wie gesagt den Link im ersten Post einfach mal lesen der Bug existiert und kann nur vom Support behoben werden
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten