• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mehr Prims auf dem Land weg als verbaut. Wie geht das denn?

Magus Loon

Superstar
Das Landtool sagt mir einerseits dass zwei Personen 928 Prims verbaut haben, andererseits 1033 belegte Prims an.

Wieviel sind denn nun real verbaut? Wie ist diese Differenz zu erklären? Wie läßt sich das fixen? Sim-Reboot?

primsbp1.jpg
 
Hmm, es gibt derzeit Jira-Beschwerden zum wieder sehr gehäuften Auftreten von Ghost-Prims. Das würde es erklären. Allerdings finde ich die Differenz schon beachtlich.
 
Ghost prims wurden bei mir auch schon unter "selected/sat upon" aufgelistet.
Mein erster Versuch wäre definitiv ein Neustart der Sim. Danach müßte man dann weitersehen, wenn das immer noch so ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten