• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mehr Shortcuts auf der Tastatur ... :(

Herber Sperber

Neuer Nutzer
Genau das möchte ich! Die Shortcuts beim Erstellen von Gesten (Shift, Ctrl. und die F-Tasten) reichen mir bei laaangem nicht aus! Hab gesucht und nichts weiter gefunden. Auch im Netz. Oder muss ich mit LindenScript da ran?

Weshalb: Ich baue E-Gitarren und E-Bässe (Originalgetreu!!!) Also keine "3-Prims-und'ne-hässliche- Textur" Gitarren, die es ja als Freebie-Massenware gibt. Dazu soll kommen, dass man die Instrumente spielen kann. Live! Mit aufgespielten Sounds (Akkorde, einzelne Noten). Auf jeden Fall keinen Livestream! Das ist mir nicht virtuell genug!

Ich weiß, das klingt erstmal ein bisschen wahnwitzig. Wenn man bedenkt, dass da erstmal die einzelnen Noten - bei einer normalen 22-bündigen Sechs-Saiten Gitarre sind das schon mal 132 Sounds!

Aber es MUSS einen Weg geben! Wenn ich per Script Tastaturbefehle zuweisen könnte, wäre auch prima! Geht das?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten