• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

mehrere Anhänge an Avatar

Strandwind Resident

Aktiver Nutzer
Hallo,

um es gleich konkret zu benennen: ich habe mir ein Set mit Piercings gekauft und würde gerne BEIDE Brüste meines Avatars mit einem Piercing schmücken. Das klappt leider nicht, denn ich kann jeweils nur einen "anhängen". Alle Piercings werden an die Brust angehängt und wenn ich rechts einen habe (sehr schön) und den linken hinzufügen möchte, dann wird das rechte wieder abgehängt. (Hoffe, es ist verständlich, was ich meine.)

Gibt es da eine Möglichkeit, BEIDE gleichzeitig am Avi zu haben?

Danke für jeden guten Rat!
 
Ich hänge so etwas immer an, indem ich rechtsklick auf das Piercing klicke und dann auf "hinzufügen" klicke. Da dein Ava mehrere Attachmentpoints hat, werden die bereits vorhandenen Piercings nicht ersetzt.

Oder benutzt du einen völlig veralteten Viewer? Keine Ahnung, ob es möglicherweise daran liegen könnte.


EDIT:
Yara hat es genauer beschrieben: du musst natürlich das Attachment im Inventar anklicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal folgendes:
Im Inventar das entsprechende Piercing mit rechter Maustaste anklicken und dann auf "Anhängen an" gehen und einen anderen Anhängungspunkt wählen.
Alle Piercings mit Hinzufügen anziehen.
 
Wow, Ihr seid ja super und schnell!!!! Anderer Anhängepunkt wählen, das sollte klappen. (Habe bisher einfach doppelt geklickt und die Dinge haben sich automatisch angehängt.)

Vielen vielen Dank!
 
Zur Ergänzung:

Entweder hängst Du mit "ADD" ( bei neuen Viewern) 2 Sachen an den gleichen Punkt. Oder Du hängst an einen anderen Punkt. Dann musst Du aber die Lage/Position editieren (es sei denn es wäre rigged Mesh).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten