1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

mehrere avatare von einem computer

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von ricky, 9. Januar 2013.

  1. ricky

    ricky Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich bekomme bei versuch mich anzumelden plötzlich die meldung: der zugriff auf secondlife ist von diesem computer nicht möglich
    kann es sein das es LL sauer aufstösst das ich mehrere ALTS habe? grüße Ricky
     
  2. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    LindenLab fragen.
     
  3. ricky

    ricky Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab ich schon aber ich bin halt etwas nervös. die antwort von Linden soll innerhalb von 24h kommen. ich hatte nur gehofft einen hinweis zu bekommen was ich falsch gemacht haben könnte. auf mein konto habe ich nach wie vor zugriff, deshalb habe ich hoffnung das mein account nicht komplett gesperrt ist. trotzdem sitze ich auf heissen kohlen ....ricky
     
  4. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also dass man noch Zugriff auf das Konto hat, heisst leider nicht dass der Account nicht ganz gesperrt wurde.
     
  5. ricky

    ricky Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tja dann muss ich wohl fingernagel kauend warten und mir dabei die haare raufen ... seufts
    kann es denn sein das die mehrere avas von einer IP nicht mögen und dann vorwarnungslos sperren?
     
  6. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mehrere Avas von einer IP kratzt LL gar nicht. Ich war auch schon mit 3 Avas gleichzeitig vom gleichen Rechner aus drin.

    Mögliche Gründe für die Sperrung:

    Irrtümlich: Du hast von deinem Provider eine IP zugewiesen bekommen, die jemand anders "kaputt gespielt" hat. Neue IP besorgen z.b. Routerneustart.
    Technisch: Dein Router oder einer der Router zwischen dir und LL macht Mist und du bekommst die Meldung fälschlich: Eigenen Router neu starten, abwarten.

    Zurecht: Du warst ein böser Bube und hat Sachen gemacht, die LL nicht gefallen haben (L$ aus dunkler Quelle, Botfarmen betrieben, Copybot o.ä.) Dann LL anschrieben, die teilen sich dann mit.

    Zu Unrecht: Einer deiner Accounts wurde gehackt und jemand anderes hat schlimme Dinge mit deinem/n Ava(s) gemacht.

    Ganz doof gelaufen: Du hast mal einen Freund mit deinem Rechner nach SL gelassen, der jetzt gesperrt wurde und du/dein Rechner deswegen gleich mit.

    Was davon zutrifft kannst nur du wissen. LL wird dich aber auf jeden Fall wissen lassen ob du tatsächlich gesperrt bist oder nicht.
     
  7. Definitiv nicht. Ich war ne zeitlang auch mit mehr als einem Ava von einem Rechner aus online. (Braucht man halt manchmal zum Einstellen von Anis)

    Ich tippe da auch eher auf die Möglichkeiten, die Silvan genannt hatte...
     
  8. ricky

    ricky Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yessssssssss!!!
    Silvan DU bist mein Held, router resettet und schon lief es wieder. dankeschön an alle die mir helfen wollten.
    puhhh mir fällt ein stein vom herzen