• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mehrere Monitore verwenden!?!

Hi Leute!

Ich dachte mir es wäre sehr nützlich wenn ich einfach einen zweiten Monitor anschliesse um z.b.das Inventar und die Chat-Boxen dorthin auszulagern.

Aber irgendwie scheint dass dann doch nicht zu funktionieren obwohl ich SL im Window-Modus betreibe.

Kennt wer villeicht eine Lösung?
 
Brauchst du so viel Platz? ;)

Na klar geht das, dein SL Viewer muss sich dann einfach über beide Bildschirme dehnen, Einstellungen dazu sind in der GraKa.
Woran liegt denn dein Problem?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten