• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mehrere Prims verschieben

Dexx Magic

Superstar
Vermutlich ist das jetzt ganz alter Tobacco und schon 100-mal erklärt worden... ich weiss es aber trotzdem nicht:

Habe eine Skyplattform (megaprim) mit einem Haus darauf. Im Haus viele weitere Objekte. Ich habe jetzt die Skyplattform verschoben, damit sie nicht mehr beim Nachbarn ins Land reicht (bin ja ein netter Nachbar :) --- aber: Wie kann ich jetzt das ganze Haus, samt diversem Inhalt komplett anwählen und verschieben (damit alles am rechten Platz bleibt, die Bilder noch da hängen wo sie waren, etc. etc.) ?
 
Du gehst in den Edit Modus von einem beliebigen Prim und ziehst anschliessend mit der Maus einen riesen Kasten um alles was da ist . Dann ist alles markiert und du kannst es verschieben.

Falls der Nachbar Prims in der Gegend hat die immer mit selektiert werden kannst du unter TOOLS den Menüpunkt "Select only my objects" aktivieren. Dann werden die nicht mit erfasst.
 
Hmm ja das ist so eine Sache. Die Box erfasst meist nicht alle alle Prims. Wenn auf dem Land keine weiteren Prims sind einfach mit der Landinfo vergleichen ob alle erfasst wurden. Wenn das Haus nur ein Teil der Prims auf dem Land ist musst du entweder vorher alle zählen oder das ganze mit der Box mehrmals wiederholen und dir irgendwie einen statistsichen Wert ermitteln wieviele Prims es sein müssten....und hoffen dass es stimmt.
Aber selbst wenn du alle erfasst hast kann es sein das du unterwegs welche verlierst. Die musst du dann halt sepperat nochmal verschieben. Solange es nicht viele Prims sind sollte aber nichts passieren. Ab 1200-1500 Prims wird es kritisch.

LG:)
 
am einfachsten damit du ALLES selektierst mut dein Ava in der nähe der kleinen Prims sein (Posebälle z.B.) . Setz dich in einen Sessel oder auf einen stuhl und dann einen prim selektieren und rechteck drum ziehen und dann verschieben (das geht sogar über SIMgrenze hinweg)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten