1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mehrere Sitzposen in Bank/Kissen?

Dieses Thema im Forum "Scripting" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 20. März 2016.

  1. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    ich brauch mal Eure Hilfe bitte zu folgendem Problem:

    Ich hab eine Bank in Full Perm, auf dieser sind gesculpete Kissen (1 Prim). Diese Kissen kann ich nicht entlnken, sind aber ebenfalls Full Perm und 3 an der Zahl. Also Bank mit 3 Kissen und somit Platz für 3 zum Sitzen.

    Nun war ich so schlau und hab mir ein Script gegriffen das ich schon länger im Inventar rum fliegen habe, ist ein Multi-Sit-Script das erlaubt mehrere Sitzanis in einen Prim zu packen, so das mehrere Leute auch drauf sitzen können. Hab ich so gedacht... das blöde ist nur, pack ich das Script mit den Anis in die Kissen funktioniert das ganze nur bei 1 Person so wie es soll. Eine zweite hat kein Platz zum Sitzen.

    Nun bin ich her gegangen und hab selbst 3 selbst gebaute Prims über die Kissen gelegt, die auf transparent gesetzt und hab in jeden Prim das Script mit den Sitanimationen rein. Solang nur 1 Person das nutzt geht es auch, eine zweite und dritte könnten sich rein theoretisch zwar auch hin setzen aber irgendwie hauts da im Script ständig was durcheinander. Besagtes Script ist übrigens no mod, da lässt sich also nix ändern.

    Ich wär ja auch bereit mir was anderes zu besorgen was dann vielleicht besser funktioniert, hab auf dem Marktplatz auch schon geguckt aber ich kenn mich damit zu wenig aus und ich hab auch keine Lust jetzt mehrere Sachen zu kaufen und somit meine Linden zum Fenster raus zu werfen.

    Hat da eventuell jemand einen Tip für mich oder wär vielleicht sogar bereit sich das Teil was ich in der Mache habe in SL vielleicht mal anzusehen?

    Für Hilfe wär ich echt dankbar...

    LG Aurelia
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mittlerweile hat sich mein Problem erledigt, habe gestern Abend bereits Hilfe bekommen... einen ganz lieben Dank nochmal an Dich Natascha :)

    Ich hatte einfach nur das falsche Script in der Mache.
     
    Uli Jansma gefällt das.