1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mein Avatar Bild ist plötzlich verschwunden

Dieses Thema im Forum "Xenforo" wurde erstellt von Smegma Lecker, 4. April 2016.

  1. Smegma Lecker

    Smegma Lecker Gesperrt

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Avatar Bild ist verschwunden. Liegt es an dieser Forensoftware, dass sich Bilder ab und an auflösen oder wurde es wegzensiert? Was ich allerdings nicht verstehen könnte, weil es einen der beliebtesten Präsidenten unseres Landes zeigte, wobei ich nicht den aktuellen meine.

    Nachtrag:
    Mir kam der Gedanke das sich vielleicht jemand daran gestört hat, das mein hübscher Nutzername, im Zusammenhang mit dem Bild, einen fiesen Kontext ergeben Könnte. Um allen Verwirrungen vorzubeugen, habe ich nun ein neues Bild gewählt. Aber vielleicht war es ja doch nur die Software.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  2. djamila15 Resident

    djamila15 Resident Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kluges Kerlchen:D
     
  3. Jetzt musst Du nur noch aufpassen, dass Dein Bildchen nicht urheberrechtlich geschützt ist. Sonst ist es bald wieder weg.
     
  4. Smegma Lecker

    Smegma Lecker Gesperrt

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da kannst du mal sehen, das viele Leute nur Schlechtigkeiten im Kopf haben. Ich bin da erst nach längerem Überlegen drauf gekommen. Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn ***die Person, die***das Bild gelöscht hat, mir mitgeteilt hätte, warum es gelöscht wurde.

    Mod. Archon:
    Unangebrachte Wortwahl entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2016
  5. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    124
    Moin Smegma, einfache Sache: Urheberrecht.
    LG Archon
     
  6. Jadzia Barzane

    Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    43
    Archon .. für mich bist du eine Person, ein Mensch und ein achtenswerter Moderator ;-)
     
    Mareta Dagostino gefällt das.
  7. Smegma Lecker

    Smegma Lecker Gesperrt

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie kommt*********auf diese Idee? Ich gebe mal einen Denkanstoß - Pressefoto.


    Unangebrachte Bezeichnung einer Person, wie auch schon in vrigen Beiträgen, entfernt.
    LG der olle Mod
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2016
  8. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ja, auch die Presse durfte schon eines meiner Bilder lizensieren, dadurch erhielt diese eine Zeitschrift das Recht mein Bild in ihrer Print- und ihrer Onlineausgabe zu nutzen, jedoch nicht ihre Leser das Recht mein Bild sonstwie zu verwurschteln.
    So ein Bild tangiert 2 Rechte:
    1. Urheberrecht und
    2. Recht am eigenen Bild.
     
  9. Smegma Lecker

    Smegma Lecker Gesperrt

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Klar, so wird der Tag kommen, an dem sich Heinrich Lübke aus dem Grabe erhebt und das "Recht am eignen Bild einfordert".

    Ich bin so stolz auf dich Kamerad. Es ist schön das du darauf achtest das hier alles nach Recht und Gesetz zugeht, damit die User nicht von Amok laufenden Anwälten angefallen werden. Gut das du für Zucht und Ordnung sorgst. Es muss ja alles seine Richtigkeit haben, nicht wahr?
     
  10. Jadzia Barzane

    Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    43
    lese ich da etwa bissige Ironie? über deine Motivation (Neid der Besitzlosen?) zu spekulieren wäre allerdings müssig ;-)

    LG
    Jad
     
  11. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    129
    Doch, ich möchte spekulieren!
    Ich tippe auf: Das Subjekt weiter oben möchte davon ablenken, dass es nicht weiß, dass der Forenbetreiber für so etwas haftet.

    Und nun, genug gefüttert. Sorry an die anderen.