• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mein SIM auf welchem Server?

G

Gomez Papp

Guest
Hallo

Ich bin Besitzer eines eigenen "Private SIM" bei LL.
Kann ich irgendwo anzeigen lassen, auf was für einem Server dieser SIM läuft?
Ich meine, ob es z.B. ein Klasse-5 Server ist.

Gruß
Gomez
 
Alle neuen SIMs sind Klasse 5.

Aber ja es gibt da ein Projekt das die Server-Aufteilungen in SL mapped. Du kannst herausfinden welche anderen SIMs auf dem gleichen Server laufen (insgesamt 4 SIMs pro Server, jede SIM hat ihre eigene CPU).

http://neighbours.maxcase.info/

Hier kannst Du herausfinden mit welchen SIMs du dir den Server teilst.
 
help -- about second life

dann erscheint ein text, so in der art:
You are at 233342.7, 282811.4, 21.8 in Sc Design located at sim4141.agni.lindenlab.com (63.210.157.45:13005)

wichtig ist die fettgedruckte simzahl.
Über 2120 bist du auf einer class5
die zahl kann sich übrigens auch mal ändern, ist aber bei class5 immer über 2120

auch sehr interessant wenn du mal schauen willst welche sims noch auf deinem server liegen:

http://neighbours.maxcase.info/
 
hunter Noland schrieb:
help -- about second life ...
Ahhh, das ist ja prima. Danke für den Tipp.

Die anderen Daten, die da alle noch stehen (CPU, Memory u.s.w.) btreffen aber meinen PC und nicht den Server bei LL, oder?
 
Hallo

Ich habe mir diese Seite http://neighbours.maxcase.info/ mal angesehen.

Da werden mir für meinen Server ("SPACEart") dann zwei weitere "Mitbewohner" angezeigt.
Und dazu habe ich nun noch ein paar Fragen:

1.) Vor jedem deieser "Mitbewohner" steht "OLD 4", "OLD 5" bzw. "OLD 3". Was bedeutet das denn genau?

2.) Hinter jedem der drei SIM-Namen steht "unknown". Warum?

3.) Bei meiner SIM steht unter "more info" unter anderem: "Last changed: 19:00 31 Dec/69". Das ist ja wohl etwas zu lange her, hehe, oder? Wie darf ich denn das verstehen?

Sorry für die vielen Fragen.
Aber da ich den englischen nicht so sehr mächtig bin, komme ich mit der Seite noch nicht so richtig gut klar.

Gruß
Gomez
 
Das heisst nichts anderes als das die daten veraltet sind...:)

Wenn du das aktualisieren möchtest kannst du dir inworld den registrator Tron holen und den kurz auf deiner sim einsetzen...maybe sind das ja schon nicht mehr deine nachbarn ;-)

Das "last changed" bedeutet wann ser letzte Serverwechsel stattgefunden hat(man ist nicht zwangsläufig immer aauf dem selben Server, kann sich nach sim restarte ändern)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten