• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meine Anwesenheit hier

Melina Loonie

Superstar
Hallo an alle,

ich möchte euch mitteilen, dass ich hier bis auf weiteres nur noch sehr sporadisch lesen oder gar schreiben werde. Hintergrund ist eine sehr arrogante Nachricht von einem Mod bezüglich des Löschens von Forums-Beiträgen.

Also wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht mehr innerhalb von Stunden reagiere.

Meine E-Mail Adresse: Melina.Loonie@CosyHome.org

Mel
 
Wie jetzt? Ich hoffe nicht, daß diese Beitragslösch-Diskussion gleich auch noch negative Auswirkungen auf dieses nicht-öffentliche Unterforum haben sollte. Und ich hoffe weiterhin, dass diese "arrogante PM eines Moderators" von Dir vllt. nur überbewertet wurde. Du weißt doch selbst genau, wie schnell schriftliches falsch verstanden wird. Manchmal kommen halt Emotionen hoch, was ich persönlich ganz sympathisch finde. Beispiel gefällig:

Melina Loonie schrieb:
Aleco Collas schrieb:
Manchmal muss man auch seinen Frust über die Unkultur der User rauslassen dürfen.

Stimmt ... ohne User wäre so ein Forum echt klasse! :evil:

Mel

Ich verstehe dieses Posting von Dir als sarkastische Kritik an der rigorosen Löschung von Beiträgen. Andere werden es aber als ironischen Angriff und Provokation gegen Aleco verstehen.

Wenn du wirklich arrogante Post bekommen hast, kann ich Deine Reaktion verstehen, aber was machen wir denn ohne eine outworld Plattform? Alles im ingame Chat regeln? Vielleicht noch mit Voice? Undurchführbar, denke ich.

OK dann zieht der ganze Germania Ramsch aus SLinfo halt nach Cosy.org um, damit könnte ich leben. Aber gefallen tät es mir nicht.

Und "sporadisch" anwesend sind wir doch im Grunde alle, weil keiner macht 24/7 SL.

Darum: bitte Mel, bleib hier und auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Sepp
 
Sepp Ochs schrieb:
Wie jetzt? Ich hoffe nicht, daß diese Beitragslösch-Diskussion gleich auch noch negative Auswirkungen auf dieses nicht-öffentliche Unterforum haben sollte.

Nein, nicht die Diskussion an sich, sondern die Einstellung einiger der Mods. So läuft es immer wieder in größeren Foren, irgendwann drehen die durch, aber egal.

Sepp Ochs schrieb:
Und ich hoffe weiterhin, dass diese "arrogante PM eines Moderators" von Dir vllt. nur überbewertet wurde.

Oh, das kann schon sein, aber was soll ich machen ... wenn ich die Lust verliere mitzudiskutieren, dann ist das eben mal so. Nichts ist für die Ewigkeit ...

Sepp Ochs schrieb:
Ich verstehe dieses Posting von Dir als sarkastische Kritik an der rigorosen Löschung von Beiträgen. Andere werden es aber als ironischen Angriff und Provokation gegen Aleco verstehen.
Das war durchaus als Kritik an Aleco gemeint, denn wenn ein Moderator über "seine" User herzieht, dann hat er seinen Job falsch verstanden.

Sepp Ochs schrieb:
OK dann zieht der ganze Germania Ramsch aus SLinfo halt nach Cosy.org um, damit könnte ich leben. Aber gefallen tät es mir nicht.

Oops ... das bestimmt nicht, wo ich das Forum doch eigentlich abschalten will.

Mel

EDIT: der RSS-Feed funktioniert ja wieder, dann bekomme ich auch alle Nachrichten. Ich muss nur noch herausfinden, ob ich den Feed auf bestimmte Bereiche einschränken kann.
 
eine Frage Mel,
bin ich mit schuldig? ich bin mir so unsicher ob ich dir nicht auch mal auf die Füsse getreten bin.

Wenn ja dann ein Entschuldigung vorab.

René
 
Rene Khondji schrieb:
eine Frage Mel,
bin ich mit schuldig? ich bin mir so unsicher ob ich dir nicht auch mal auf die Füsse getreten bin.

lol ... wollte gerade zum Mittagessen ...

Nein, bist du nicht. Auf die Füße gestiegen schon ... aber das macht nix. Wenn ich auch etwas enttäuscht bin, dass du nach deiner anfänglichen Euphorie Germania ganz den Rücken gekehrt hast.

Das ist eins der Probleme von Sim-Ownern: ihr könnt einfach gehen, ich kann das nicht so leicht, selbst wenn ich wollte. ;-) Und das darf ich nie vergessen, wenn ich mir Gedanken über die Zukunft von Germania mache.

Jedenfalls ist das alleine deine Entscheidung und damit völlig okay für mich.

Aber an sich sollte das hier gar kein Diskussions-Thread werden. ;-)

Mel
 
ach da muss ich wohl mein joker nun raus holen?

also wenn das mit dem pn's wieder funktioniert oder ich sepp online sehe dann täte ich gerne sein grundstück nummer 5 nehmen, somit bin ich dann wieder im boot ;-D war meine überlegung bis jetzt

ich meiner dann pappe ich ein haus hin und geniesse die schöne aussicht auf
balts grundstücke auf atoll und werde meinen vorgarten dementsprechend ausstaffieren :D

wollte auch erst auf port anssiedeln aber die sim ist für mich genauso weit "vom schuss" wie liberty.

na ? ich hoffe dennoch das ich ein lächenln hervor rufen konnte.
 
Melina Loonie schrieb:
Aber an sich sollte das hier gar kein Diskussions-Thread werden. ;-)

Mel
sondern ein "auch Mel ist ein Mensch mit Launen-Thread" :wink:

allemal ist er unterhaltsam! Inzwischen sehe ich hier nicht die Ankündigung zukünftiger Abwesenheit, sondern Luft ablassen, bissl strategisch und so.....

Und richtig spannend ist es solange du keinen Namen nennst, rofl!

btw: ich muss mich mal korrigieren: so eine ingame Versammlung mit Voice stelle ich mir ganz lustig und entspannt vor, zumal man viel schneller quasseln kann, als dieses elende Getippe.

LG Sepp
 
hee sepp gut das du da bist,

also da bei mir pn rumspinnt ich wich dein land NR5 haben *g* wie machen wir es? rl geld oder linden dollar oder überhaupt?

wann bist du on?
 
und Rene: joa, die quasi Zusage hast du ja schon, aber ich will mit xkuschel und gia und auch mit jo noch weiter verhandeln.... (siehe mein edit im Landforum von heute)

und jetzt, mach ich wohl mal lieber einen "Germania Prime, der Süden und die Atollgrenze"-Thread auf, dann brauchen Gia und ich nicht immer den Port-Thread zu missbrauchen.

Es lebe Germania! :D

LG Sepp
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten