• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meine Läden in Open Sim

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Seit Jahren betreibe ich diverse Läden in Open Sim, meist mit "Leora*s Beautiful People" aber diese Komplett- Avatare gehörten ja noch der ersten Generation an und sind inzwischen veraltet. Außerdem sind die meisten meiner Läden im Laufe der Zeit dem Gridsterben zum Opfer gefallen. Als nun auch noch Otterland geschlossen wurde, beschloß ich: neue Läden müssen her!

Ein zweites Standbein waren immer schon Mittelalter- Gewänder, passend zu meiner Burg - "Medieval Castle" die ja inzwischen in Craft beheimatet ist. Dank BOM und diverser Umstände ist mein Interesse nach Jahren des Dümpelns daran ganz neu erwacht und so habe ich jetzt ein neues Label "Camelot" eröffnet und meinen kleinen Laden auf dem deutschsprachigen Mittelalter- RP - Grid Carima ganz neu aufgezogen. Mehrere andere Fillialen sind im Aufbau. Demnächst mehr davon. -

Carima hat eine eigene Zeitung und dort wurde berichtet ...

Carima_Shop.jpg

Carima_WAren1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so wirklich - noch nicht - Ist geplant.

Aber weiter die Straße runter ist ein sehr schöner Shop mit RP Kostümen für Sie und Ihn, für alle Altersklassen und alle sozialen Schichten.

CarimaA12_001.jpg

CarimaA12_002.jpg

CarimaA12_003.jpg

CarimaA12_004.jpg

Ein weiterer "Laden" ist natürlich mein "Medieval Castle" in Craft. Nicht sehr viel Traffic aber immerhin auch Leute die am Mittelalter interessiert sind. Dort hat seit einigen Tagen wieder der Winter Einzug gehalten mit Schneetreiben.

WinterCastle.jpg

Im Burghof habe ich seit langem sechs Rittersleut zum Mitnehmen aufgestellt. Nun werden die von Generation 1.0 auf 3.0 umgestellt. .. immer hübsch nacheinander, damit es spannend bleibt! ;)

NewDressSandra.jpg

Und nach endlosem Gepfriemele ist der erste Mann fertig!

MichaelMAM01_Vendor700x350.png

- alleine der Gürtel mit dem Wams hat 40 Prims! Jedes davon muß als Skulptie erstellt und millimetergenau in Position gebracht werden! - und auch dem Mann selber zu gestalten war nicht so ohne! Gute Männerskins sind rar!

MichaelFace512.jpg
Ich weiß er hat das übliche Dreckrändchen am Hals! Aber DAS Problem ist in SL wie in OS bekannt! unbd ich werd's einfach ignorieren!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten