• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meine Nächste Frage über Premium Häuser usw

1:Also bekommt man als premium jetzt ein stück land das einem gehört?


2:Kann man eigentlich land kaufen ohne irgenteine miete? wenn nein dann nur mit jahres miete oder so?

3:wv kostet das land auf dem mainland knapp

4:Wie komme ich zum mainland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon im andern Fred von anderen beantwortet kannst du ein Lindenhome bekommen das kostet nichts und du zahlst auch nur dein Premium
das Lindenhome hat aber einschränkungen .

Auf Mainland selbst kannst du nur Land erwerben wenn du Premium Member bist

ja das Land was du erwirbst ist deins und du zahlst an LL monatlich

ja du kannst 512qm Mainland kaufen und zahlst dann kein Miete ...jeder weitere qm wird aber dann angerechnet auf die nächst höhere Grösse
siehe anderes Posting

das sind die Preise von Mainland
USD 195.00/ month 65,536 Entire Region
USD 125.00/ month 32,768 1/2 Region
USD 75.00/ month 16,384 1/4 Region
USD 40.00/ month 8,192 1/8 Region
USD 25.00/ month 4,096 1/16 Region
USD 15.00/ month 2,048 1/32 Region
USD 8.00/ month 1,024 1/64 Region
USD 5.00/ month 512 1/128 Region
USD 0.00/ month 0 0/128 Region

Grosse Karte auf und das wo so ziemlich alles an Sims zusammenhängt wie ein Kontinent ist meist Mainland
sonst such mal nach Nautilus , Bay City ,Bloomfield ....da kannst dann loswandern oder wenn du an Strassen kommst rezz ein Fahrzeug und fahr drauflos XD
 
Wie schon im andern Fred von anderen beantwortet kannst du ein Lindenhome bekommen das kostet nichts und du zahlst auch nur dein Premium
das Lindenhome hat aber einschränkungen .

Auf Mainland selbst kannst du nur Land erwerben wenn du Premium Member bist

ja das Land was du erwirbst ist deins und du zahlst an LL monatlich

ja du kannst 512qm Mainland kaufen und zahlst dann kein Miete ...jeder weitere qm wird aber dann angerechnet auf die nächst höhere Grösse
siehe anderes Posting

das sind die Preise von Mainland
USD 195.00/ month 65,536 Entire Region
USD 125.00/ month 32,768 1/2 Region
USD 75.00/ month 16,384 1/4 Region
USD 40.00/ month 8,192 1/8 Region
USD 25.00/ month 4,096 1/16 Region
USD 15.00/ month 2,048 1/32 Region
USD 8.00/ month 1,024 1/64 Region
USD 5.00/ month 512 1/128 Region
USD 0.00/ month 0 0/128 Region

Grosse Karte auf und das wo so ziemlich alles an Sims zusammenhängt wie ein Kontinent ist meist Mainland
sonst such mal nach Nautilus , Bay City ,Bloomfield ....da kannst dann loswandern oder wenn du an Strassen kommst rezz ein Fahrzeug und fahr drauflos XD

okaay danke aber eine frage bei 512 qm Mainland wv kostet das + also hab ich das dann für immer oder wie ? komplett keine miete?


achja und ich geh oft zu ner kleinen ecke in Bay City ohne rechte um boxen auszupacken der kurz was z ubauen aber die stadt ist so leer ich seh da nie jemanden außer grade da ist wer vorbeigeflogen naja xD
 
okaay danke aber eine frage bei 512 qm Mainland wv kostet das + also hab ich das dann für immer oder wie ? komplett keine miete?


achja und ich geh oft zu ner kleinen ecke in Bay City ohne rechte um boxen auszupacken der kurz was z ubauen aber die stadt ist so leer ich seh da nie jemanden außer grade da ist wer vorbeigeflogen naja xD

Wenn du eine 512qm Mainland Parzelle kaufst gehört sie dir so lange bis du sie verkaufst, zurückgibst oder Premium kündigst. Miete fällt bei 512qm Mainland nicht an. Zu Kaufpreis kann man nichts verbindliches sagen... ich sah schon 512qm für nur 300L$ aber den Preis kann der Verkäufer frei bestimmen. Musst du dich umschauen. Schalte in der Weltkarte ein, dass dir Landverkäufe angezeigt werden und düs los. ^^
 
immo kannst du glück haben das du eine für 512L bekommst von 512qm , weil das ganze zurückgegebene Land von LL für 1L den qm verkauft wird ;) also such einfach und nicht gleich das erstbeste kaufen
 
na lieber fragt er hier als das der Te die Gruselgeschichten über das schrecklich böse ,verhexte , verlagte, verbaute ...*fügen sie hier ihre Hasstiraden ein* Gelaber von vielen Hohlbirnen noch glaubt o_O
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten