• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Meine Notizen" nicht mehr lesbar

Djorg Sands

Nutzer
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit bei manchen Freunden "Meine Notizen" nicht mehr lesen kann.
Kriege über Stunden die Meldung "Loading" angezeigt, aber nichts lädt wirklich.
Bei anderen funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei.

Weiss jemand woran das liegen kann?
Ist das schon mal jemandem passiert?
Kann man die Notizen wieder sichtbar machen?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Djorg
 
hi djorg,

ist mir auch schon passiert. immer dann, wenn es in SL mal wieder ewige ladezeiten gibt und ich auf meine notizen geklickt habe und keine lust darauf hatte, drauf zu warten, dass der ladevorgang beendet war.

danach waren die notizen mit loading.... überschrieben worden und mir blieb nur übrig, sie noch mal einzutragen :-(
 
danach waren die notizen mit loading.... überschrieben worden und mir blieb nur übrig, sie noch mal einzutragen

:shock: :shock: :shock:

OMG! Toi Toi Toi ist mir noch nie passiert. das wär ja ein verlust! ist es beser sich das alles auszudrucken die ganzen seite je avi?
 
[quote="XPhile Boucher]
OMG! Toi Toi Toi ist mir noch nie passiert. das wär ja ein verlust! ist es beser sich das alles auszudrucken die ganzen seite je avi?[/quote]

Nö, aber es ist besser sich ne Notecard mit den wichtigsten Infos anzulegen, dauert auch net wesentlich länger, kann man ja auch weiterreichen :)

Gruß
Monto
 
Notecards sind bei mir noch nie verschwunden, im Gegensatz zu Items und den besagten Infos....

Aber ich habe neben der Inworld-NC die Daten auch nochmal auf dem Rechner separat abgespeichert, notfalls also leicht mit copy/paste wieder herzubekommen :)
 
Das klingt ja nicht so toll.
Dann muss ich wohl damit rechnen, dass die Informationen futsch sind.
Na super.

@ Monto
Neu reinschreiben?
Nee klar, tolle Idee!
Wenn ich bloss wüsste was drin stand... :D :D
Werde über Notecards nachdenken.

Ich lerne mal wieder dazu.
Im SL sollte man sich nicht darauf verlassen, das irgendeine Funktion dauerhaft störungsfrei funktioniert.

Naja, ist ja irgendwie auch nichts Neues.

Zumindest weiss ich jetzt, dass das jemand anderem auch schon passiert ist

Danke für die Antworten.

Djorg
 
Ich hatte das Problem auch. Alles futsch ... :-(((

Einige wichtige Informationen wie RL und SL Geburtstage. Jetzt muss ich mir alles wieder neu zusammenfragen.

Mel
 
Djorg Sands schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit bei manchen Freunden "Meine Notizen" nicht mehr lesen kann.
Kriege über Stunden die Meldung "Loading" angezeigt, aber nichts lädt wirklich.
Bei anderen funktioniert alles wie gewohnt einwandfrei.

Weiss jemand woran das liegen kann?
Ist das schon mal jemandem passiert?
Kann man die Notizen wieder sichtbar machen?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Djorg

Das sind Systemfehler von SL selber, die Notzen kommen meist auch nichtmehr wieder, meistens passiert das wenn das System von LL überlastet ist und die Notizen zu lang sind, musst du wie meine vorredner schon sagten - leider neu zusammentragen.

Grüße,

Val
 
Im SL sollte man sich nicht darauf verlassen, das irgendeine Funktion dauerhaft störungsfrei funktioniert.

doch eine funktion fällt mir da spontan ein :

die abstürze.. crash logger, sl appears frozen, nicht aufstehen können, auf der stelle nur drehen können, im boden versinken...

TJA, LL, darauf können wir uns verlassen... wenigstens ein was.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten