• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Menschenrechte auf Gor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melanie Spad

Gesperrt
Der entscheidende Punkt ist der rote Satz im dritten Absatz. In all deinen Artikeln zitierst du ja immer Absatz 1+2, aber Absatz 3 fällt unter den Tisch oder wird anders gewertet.

Bingo Barth..weil in Absatz 3 von Feminismus die Rede ist und nicht von Emanzipation..ich hatte auch Absatz 3 mehrfach gepostet um den Unterschied klar zu machen..wir reden von ..was ist Emanzipation ..den bestehenden Rechten der FF auf Gor hier...nun verstanden?
 
Bis auf wenige Ausnahmen treiben sich in diesem Forum Fundamentalisten herum, die etwa mit den engstirnigen Fanatikern im Bible belt der USA zu vergleichen sind.

Vorsicht mit sowas.
Schreib davor meiner Meinung nach und ich lasse es grenzwertig als Meinungsäußerung stehen. Ansonsten tendiere ich zu trolling und Beleidigung.

Diskusionsfähigkeit gleich null..sowas setzt Mitdenken vorraus

@Mel: same here.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten