1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Meriman's Harbor

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Migon Aeon, 17. Februar 2016.

1. Migon Aeon

Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

Punkte für Erfolge:
    63
    Heute kein Reisebericht sondern ein Rückblick auf unseren Hafen und Airport den wir in SL aufgebaut hatten.
    Seit nun fast 4 Monaten ist das Geschichte. Es war unser größtes Projekt in SL bisher. Da wir aber, wie man an unseren Reisen sieht, mehr Stromer und Reisende sind, war so ein großes Stück Land einfach zu teuer für die wenige Zeit die wir darauf verbracht haben.

So R.I.P. Merimans Harbor:

Natascha Randt und Khufu Greymoon gefällt das.
  2. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Also mir gefällt das Video und nicht das Merimans Harbor weg ist.

3. Migon Aeon

Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

Punkte für Erfolge:
    63
    Hahaha, danke das denke ich mir aber. Aber es war ne schöne Erfahrung - doch das SL-Leben geht weiter.