1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh Accessoire - Cyber Earphone glasses

Dieses Thema im Forum "Entwickler-Forum" wurde erstellt von Kelith Resident, 30. Dezember 2012.

  1. Kelith Resident

    Kelith Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte mal mein Projekt der letzten beiden Tage zeigen, eine futuristische Kombination aus Kopfhörer und Brille. Ich habe mich da ziemlich von einem Teil aus einem Shop inspirieren lassen und mal versucht, etwas ähnliches nach eigenen Vorstellungen selbst zu bauen. Benutzt habe ich die Software Blender.

    Snapshot_001.jpg Snapshot_003.jpg Snapshot_004.jpg Snapshot_005.jpg

    Auf dem zweiten Bild sieht man, dass das Glas nur von vorne sichtbar ist. Das überlege ich noch zu ändern, obwohl dies fast vollständig vom Gesicht verdeckt wird.