• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Augen anpassen

ich weiß nicht ob ich richtig bin hier falls notwendig bitte verschieben.....

ich brauche Hilfe beim anpassen von Mesh Augen beim Lelutka Karin mesh Kopf
gibt es evtl irgendwelche Werte die man übernehmen könnte? wenn ich sie anpassen will schiele ich oder sie sind zu hoch oder zu niedrig oder flutschen ganz aus dem Kopf raus ..... hat irgendjmd wohl eine Tip für mich wie man sie am besten anapsst?
 
Hallo Sani,

ich weiß nicht, welche Augen du nutzt. Bei den Meshaugen von Ikon hast du bereits eine Art Fadenkreuz über einen HUD, über den du die Augen einigermaßen anpassen kannst.
Um die Augen wirklich passend zu justieren, nutze ich den Anypose Hud, den man kostenlos auf Markeplace erwerben kann. Einfach die Augen mittig fixieren und schon sollte es passen.
https://marketplace.secondlife.com/p/AnyPose-Expression/2613652

Was mir persönlich aufgefallen ist, ist, dass die Augen sich oft weiterhin bewegen, als ob sie "fremdgesteuert" wären. Um das zu vermeiden solltest du in dem Hud des Meshkopfes eine Option finden, über die du die Augen-AO deaktivieren kannst.
Zudem ist es ausschlaggebend, welchen Viewer du nutzt. Der Firestorm-Viewer bietet auch eine Option, die Augenbewegungen zu deaktivieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Nia
 
Danke dir schonmal werde gleich mal alles ausprobieren ;)

Mit dem Anypose HUD hat es perfekt funktioniert..... ich finde nur die Option im Firestorm Viewer um die Augenbewegung zu deaktivieren nicht vielleicht köntest du mir dabei noch helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sanie,
geh mal in die Einstellungen - Reiter Firestorm - Avatar, dort ist oben die Option - zufällige Augenbewegungen deaktivieren.

LG Marian
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten