[INFO] About the "Old Shine Worker" buttons in the Utility HUD
Die Old Shine Worker Buttons wurden auf Wunsch einiger Kunden erstellt, um die Verwendung älterer Shines, die mit sehr alten Skripten erstellt wurden, zu ermöglichen.
Das Problem mit älteren Shines ist, dass sie auf Ebene 3 angewendet wurden. Nachdem SL die Art und Weise, wie Lichter gerendert werden, aktualisiert hat, haben wir 1.0.5 veröffentlicht, die es den Erstellern erlaubt, ihre Shines auf Ebene 1 statt auf Ebene 3 zu planen, wodurch alle Probleme mit projizierten Lichtern und Bumpmaps wegfallen.
Mit der Version 3.0 haben wir für die Body Shines eine neue, eigenständige Kategorie eingeführt, die eine bessere Sortierung der Shines ermöglicht und sie auch für Benutzer nutzbar macht, die keine BOM verwenden.
Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, müssten die älteren Shines auf die neuen Skripte aktualisiert werden, aber das Utility HUD bietet eine Möglichkeit, diese Looks ohne sichtbaren Ausschnitt zu „reparieren“ (abgesehen von der Verwendung unterschiedlicher Shines für den Kopf und den Körper oder anderen Problemen).
Müssen Sie diese neuen Schaltflächen tatsächlich verwenden, um in älteren Shines besser auszusehen?
Nun, nein, man muss sie nicht benutzen, man sollte sie nur benutzen, wenn man diese Bump-Maps zeigen muss oder wenn man Probleme damit sieht