Leora Jacobus
Forumsgott/göttin
Ich nutze von dem Designer ja den Ariadna- Body den es mal wenige Tage gratis gab und der der alten Lara zu 98% gleicht. Außer Leora die den echten Lara und somit auch den LaraX besitzt und einer Altine der ich mal am Black Friday den Legacy spendiert habe (und meiner Jüngsten, die zu spät geboren wurde) nutzen ihn alle Girls (also fünf) und sind damit immer noch sehr zufrieden.
Aber dennoch habe ich mich für die Erika nie erwärmen können . Wohl weil kaum Kleideng für sie angeboten wird (zumindest keine Freebies). Ist auch imho mehr was für Leute die gerne sexy und curvy unterwegs sind.
PS: .... aber ich glaube Du hast mich überzeugt! Der Jüngsten werd ich den Erika Body mal spendieren. Haste mal ne LM?
Aber dennoch habe ich mich für die Erika nie erwärmen können . Wohl weil kaum Kleideng für sie angeboten wird (zumindest keine Freebies). Ist auch imho mehr was für Leute die gerne sexy und curvy unterwegs sind.
PS: .... aber ich glaube Du hast mich überzeugt! Der Jüngsten werd ich den Erika Body mal spendieren. Haste mal ne LM?
Zuletzt bearbeitet: