• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Ich nutze von dem Designer ja den Ariadna- Body den es mal wenige Tage gratis gab und der der alten Lara zu 98% gleicht. Außer Leora die den echten Lara und somit auch den LaraX besitzt und einer Altine der ich mal am Black Friday den Legacy spendiert habe (und meiner Jüngsten, die zu spät geboren wurde) nutzen ihn alle Girls (also fünf) und sind damit immer noch sehr zufrieden.

Aber dennoch habe ich mich für die Erika nie erwärmen können . Wohl weil kaum Kleideng für sie angeboten wird (zumindest keine Freebies). Ist auch imho mehr was für Leute die gerne sexy und curvy unterwegs sind.

PS: .... aber ich glaube Du hast mich überzeugt! Der Jüngsten werd ich den Erika Body mal spendieren. Haste mal ne LM?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze von dem Designer ja den Ariadna- Body den es mal wenige Tage gratis gab und der der alten Lara zu 98% gleicht. Außer Leora die den echten Lara und somit auch den LaraX besitzt und einer Altine der ich mal am Black Friday den Legacy spendiert habe (und meiner Jüngsten, die zu spät geboren wurde) nutzen ihn alle Girls (also fünf) und sind damit immer noch sehr zufrieden.
.......
Warum die Herstellerin den Ariadna Body nicht weiter entwickelte, sondern auf ERIKA wechselte, ist mir unverständlich. Ariadna und das männliche Gegenstück (auf den Namen komme ich gerade nicht) fand ich wirklich gut und eine günstige Alternvative zur Lara. Vielleicht ist es ja doch so, daß die Designerin alles nur aus Spaß und für sich selbst machte. ;)
Was ich ja noch glaube, daß der free Welcome Body den Markt noch mal durchgeschüttelt hat.

Aber dennoch habe ich mich für die Erika nie erwärmen können . Wohl weil kaum Kleideng für sie angeboten wird (zumindest keine Freebies). Ist auch imho mehr was für Leute die gerne sexy und curvy unterwegs sind.

PS: .... aber ich glaube Du hast mich überzeugt! Der Jüngsten werd ich den Erika Body mal spendieren. Haste mal ne LM?
Die LM ist: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vanity/85/214/1507
Oder MP: https://marketplace.secondlife.com/p/ERIKA-Essential-Body-v5-Retirement-Sale/22216818

Und es gibt sehr wohl Freebies dafür (natürlich logischweise nicht soviel wie für Lara) - und schon im Grundpaket ist extrem viel kostenlos dabei. Und es gibt durchaus auch einige Designer die Erika riggen (z.B. Carols oder LeLa). Ich habe schonmal LINKS hier reingestellt (mit Listen wo es was gibt - müsste ich jetzt erstmal wieder raussuchen - kann ich bei Bedarf aber gern machen).

Wenn man jetzt kauft gibt es die Version 5.0, aber man kann beim Auspacken eine Option wählen bei der man die alte Version 4.7 auch noch auspackt. In der 4.7 sind dann extrem viele Extras kostenlos dabei die auch in 5.0 funzen.

Was ich aber als sehr merkwürdig empfinde ist, dass einige wirklich grosse Designer hartnäckig weiterhin für GenX, Kupra, Hourglass etc. riggen. Bodies die (eigentlich) schon lange "tot" sind. Aber interessanterweise nicht für Erika. Die Gründe dafür sind mir total unklar. Aber ich vermute da irgendwelche Marketingfehler seitens "Erika" oder gar Intrigen hinter den Kulissen? Keine Ahnung....

Warum die Herstellerin den Ariadna Body nicht weiter entwickelte, sondern auf ERIKA wechselte, ist mir unverständlich. Ariadna und das männliche Gegenstück (auf den Namen komme ich gerade nicht) fand ich wirklich gut und eine günstige Alternvative zur Lara. Vielleicht ist es ja doch so, daß die Designerin alles nur aus Spaß und für sich selbst machte. ;)
Was ich ja noch glaube, daß der free Welcome Body den Markt noch mal durchgeschüttelt hat.

Der Welcome Body ja. Genau der! Trotz der ganzen Macken ist das Ding ein Masstab für alle Newbies nun. Und jetzt wirft Legacy schon wieder ein neues Oberkörper-Ding auf den Markt! Die haben gerade nicht nur BOMBSHELL sondern noch dazu PINUP auf den Markt geworfen (mit Sonderpreis bis 20.10.). Frage mich wer das Ding kauft und nun wieder einen (noch einen!) neuen Oberkörper dafür riggt? Eigentlich sollte man das nicht als neuen Body verkaufen, sondern per Deformer irgendwie lösen!

Und nochmal zu Adriadne und Lucybody (also die kostenlosen Maitreya 5.xx Alternativen: Da hat Maitreya ja jetzt einen Rundumschlag gemacht mit dem Lara X. Immer mehr Designer riggen nur noch für Lara X. Damit werden diese kostenlosen Alternativen langsam aber sicher immer wertloser. Und das war (meiner Ansicht nach) auch der Hauptzweck dieses "Updates" - nämlich die unliebsame kostenlose Konkurrenz loszuwerden. Aber da haben wir ja schon früher mal drüber geredet... ;-)

Nun ja, der Bombshell von Legacy ist nun nicht gerade neu, den gibt es genau wie Pinup schon eine Weile. Aber das mit dem Maßstab für neue User (und auch viele ältere) ist mir ebenfalls aufgefallen, anhand der vielen Fragen in der Legacy-Gruppe.

Was die Lara angeht (egal welche jetzt), ich habe sie natürlich und auch einen Klamotten Ordner "Nur LaraX", nutze die Sachen allerdings nie auf einer der Laras. Möchte ich etwas anziehen, was es für Legacy nicht gibt (wie z.B. zur Zeit das Dirndl vom letzten Jahr von Salt&Pepper), dann kommen die Deformer ins Spiel, die sind schnell angebracht und funzen, bis auf einige Ausnahmen, ausgezeichnet.
Ich halte Deformer für eine prima Lösung und wünschte die Bodyhersteller würden sich mehr damit beschäftigen.
Die Erika habe ich ja auch, die Vollversion, allerdings konnte ich mich mit dem Body immer noch nicht wirklich befreunden ;), aber ich war jetzt auch schon eine Weile nicht mehr dort dran.

Ich brauch mal Euer Schwarmwissen. Ich weiß, dass es solche Verlängerungen für Finger gibt, die wie lange Spitzen, aber eben keine Fingernägel aussehen. Halt creepy ;) Ich find die nicht, egal mit welchen Suchbegriffen ich den MP auch malträtiere.

Weiß jemand, was ich meine, und kann mir weiterhelfen?

Ihr seid lieb :) Aber nein, sowas mein ich nicht.

Jetzt hab ich sämtliche Weekendsales auf Seraphim und Co. durchforstet, um irgendwo ein Bild mit solchen Extensions zu finden. Schaut mal hier, sowas mein ich:

1cea80656e56861cdb0d58bf4e227d91.png

Ja, sowas hab ich auch schon gefunden, aber leider keine weiterführenden Infos. Hatte erst Clover im Verdacht, weil die ja schon reichlich skurrile Attachments erstellen, aber da nur alte (und zu lange) Demon Arms gefunden.

Hier sind sie auch auf einem Flickr Bild vom |CerberusXing| zu sehen, aber ich find die Dinger einfach nicht ……. *Haare rauf*

|CX| Stygian Coil (Holiday Special GIFT) by |CerberusXing|, on Flickr

Nur so von der Form her, sehen diese hier am ähnlichsten aus von allem was ich gefunden habe.....mal abgesehen von meinem neusten Trauma......*schüttel*..................... Da haben sich ja Abgründe aufgetan bei der Suche, ich bin völlig erschüttert und hoffe die nächste Nacht keine Alpträume zu habeno_O....................https://marketplace.secondlife.com/p/blazed-Twisted-Metals-Claw-Nails/25671292

Ich hab sie gefunden! Gottseidank hatte irgendwo jemand einen Link zu einem Fashion Blog, in dem dann endlich der Store Name auftauchte: {aii & ego} … hab ich ehrlicherweise noch nie gehört :sorry:

Leider kein Flickr oder MP Link, darum gibt’s einen Screenshot, den ich inworld vom Vendor gemacht hab. Der Spaß kostet 800L$, hat noch ein paar nette Extras drin und ist mir das Geld wert.

cbb627a36f740a3c5a155d7f6421bfbe.png

Zuletzt bearbeitet:
Na darauf muss man erstmal kommen, "Demon claws" hatte ich auch in der Suche eingegeben, aber finden tut man nix in dieser Art.
Achso ja, wenn's keinen MP Link gibt, dann kann man's auch nicht im MP finden ^^

Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten