• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Nun ja, der Bombshell von Legacy ist nun nicht gerade neu, den gibt es genau wie Pinup schon eine Weile. Aber das mit dem Maßstab für neue User (und auch viele ältere) ist mir ebenfalls aufgefallen, anhand der vielen Fragen in der Legacy-Gruppe.
Wusste ich gar nicht, dass es den "Pinup" schon eine Weile gibt. Aber ich hatte irgendwo gelesen, dass sie den Bombshell nur schwer verkaufen. Und daher den Pinup nachgeschoben haben. Und jetzt wohl auch deshalb die 50% Verkaufsaktion. Wird aber vermutlich wohl trotzdem ein Ladenhüter werden (auf Dauer). Wer soll denn bitte den ganzen Kram für alle diese Bodies rezzen?

Not nice, wollte die neuste Version des ERIKA Body im Laden über Redelivery holen, aber die Gerätschaft spuckt nichts aus. Nah dann bleibt es bei 4.6 statt 5.0 :mad:

Irgendwie bin ich zu dumm ... bzgl. des HUD für LeL bekomme ich irgendwie das "zweite" Menü nicht auf, in dem man bestimmte Farbanpassungen (Lippen, Wimpern etc.) vornehmen kann, wisst ihr, was ich meine?

Im Prizip blättert das nochmal rechts auf, wo ihr auf dem folgenden Bild das Picasso-Bild seht:

Screenshot_3.jpg

Ist das ein älterer Hud Ali? :sorry: Denn ich sehe da in der linken Leiste nicht das Layer Icon.
Bei mir sieht das so aus, wenn ich dann auf die Layer klicke (das fette Ding in der Mitte), bekomme ich das "grosse" Fenster, mit den Tint Möglichkeiten gleich darauf:
evox.PNGevox2.PNG

Danke erstmal für eure Antworten! Das Tropfen-Symbol habe ich aktiviert, es tut sich nur leider nichts.

Dann werde ich mir mal ne Redelivery holen, denn irgendwas scheints sich dann wohl zerschossen zu haben. :rolleyes:

Muss mal etwas nachschieben zu meinem Post vom 10.10.:

Die Erstellerin von ERIKA hat wohl nach der Ankündigung den Erika-Body vom Markt zu nehmen eine überwältigende Menge an IM´s und NC´s bekommen, die alle darum baten den Body weiterhin zu verkaufen. Das war im Gruppenchat deutlich mitzubekommen.
Dies hat dann wohl ihr Herz erweicht und der Body bleibt nun weiter online im MP und auch im Store zum Verkauf (ich glaube momentan zu knapp 700.- LD).

Ich find´s gut - und ich denke mal, dass es somit auch weiterhin genug Anziehsachen geben wird dafür.

OK aber heute wird das nix mehr.
Ich kann Dir bei Bedarf gern mal einen Erika Shape geben, den ich für den Verkauf auf dem MP gemacht habe (samt Stylecard). Damit wird die Erika (relativ) schlank. Kein Vergleich mit dem Reborn "Venus Hintern", der momentan überall zu sehen ist.

Am Reborn Body habe ich mir übrigens für einen Shape echt die Zähne ausgebissen: Solange man den AV nicht eeeeeeelend gross macht ist damit eine schlanke Silhouette absolut nicht machbar, da helfen auch keine Deformer mehr. Habe daher auch nichts auf den MP eingestellt für diesen Body - den Versuch habe ich erfolglos abgebrochen :facepalm: .
Für meinen persönlichen Geschmack ein absoluter NoGo Body. Und jetzt werden mich sicher wieder alle Reborn Userinnen hier verhauen - sei´s drum.... (über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten und wenn man sich in SL umsieht scheinen ja leider viele Frauen darauf abzufahren).

Ich hatte damals schon versucht einen Shape für die Erika zu erstellen, irgendwo muss das hier im Forum vergraben sein ;).
Ich hatte sie auch mehr oder weniger nach meinem Geschmack hinbekommen, nur die Brüste waren für mich ein Problem, trotz Deformer.
Von vorne hat mir das gefallen aber im Profil, also von der Seite sah das für mich einfach unmöglich aus. Deshalb wäre ich mal neugierig, wie Leora mit Body und Deformern klarkommt! :o_o:

Man bekommt beim Erika body auch mit Deformern keinesfalls so kleine "Perky" Oberweiten wie beim L. Perky oder M. Petite hin. Auch nicht mit den beigelegten Deformern. Es gibt aber (soweit ich mich erinnere) von anderen Herstellern kaufbare Deformer, die das (halbwegs) richten können. Zum Bsp. von "Pretty Liars", Small und anderen, die Deformer basteln.

SO einen kleinen Busen soll die Pixel Anni ja gar nicht haben, die Grösse war auch okay, nur die Form eben nicht. Ich möchte auch keinen Meshbody der Deformer liefert, die ich nicht nutzen kann und mir dann Deformer von einem anderen Hersteller kaufen müssen.
Ich bin ausserdem mit meinem Legacy hochzufrieden, die Erika wäre nur eine gelegentliche Option.

Nicht schlecht, wie Ihr Euch um den Erika bemüht und ja, auch wenn ich persönlich null damit anfangen kann, find ich es gut, dass er dem Grid zumindest erhalten bleibt.

Aber ganz ehrlich, auch wenn ich bei dem Erika in der Anschaffung sparen könnte, dann aber einen Haufen Deformer anderer Anbieter kaufen müsste, um ein Resultat zu erzielen, dass gefällig ist (und bei dem ich wahrscheinlich mit Alphalayern etc. noch nachhelfen müsste, um Klamotten passend zu bekommen), würde ich persönlich doch lieber einen Tausender extra in die Hand nehmen und mir z.B. bei Promo Aktionen oder dem Black Friday Sale genau den Body kaufen, der meinen Vorstellungen entspricht und für den es auch ausreichend Klamotten gibt.

Ich finde es gut zur Not eine Option zu haben und auch wenn ich nicht glaube, dass der Legacy in ansehbarer Zeit verschwinden wird, weiss man das nie ;).
Die LaraX wäre für mich persönlich z.B. keine Alternative, Houglass ist schon lange raus, Reborn und Kupra nicht mein Ding, die von Signature hat wohl das gleiche Problem mit den Klamottenangeboten usw. ........... wären die Brüste vonner Erika nicht so schwierig, dann wäre sie eine tolle Option für den Notfall :rofl. Oder die Pixel Anni müsste sich dann mit einem Atombusen durch die Pixelwelt schlagen :oops:.

Mach doch mal bitte Leora und schreibe, wie du mit dem Body zurechtkommst, da du ebenfalls nicht auf "Monsterbrüste" stehst, wirst du auch die Deformer nutzen müssen. Es würde mich interessieren, wie das bei dir von der Seite aussieht.
So erste Berichte von der Erika Front: Erstmal wahnsinnig viel auszupacken - kann man über ein HUD auswählen - Ich hab erstmal ALLES ausgepackt in der 4.7 Version ist alles drin und die 5.o Version dann auch da drin.

ErikaUnpacker.png

Erstmal deren Shape, Skin (die hellste) und den Body angezogen, dazu beiliegende Unterwäsche (kannst Du über HUD eunfärben et voilà:

Erika1.png

Dies ist mit dem SLIM Shape der beiligt. Mit meinem normalen Shape sah ich wie ein Speckmonster aus. Deren Slimshape wäre eine gute Basis. Da sind mir nur die Schultern zu schmal. Brüste finde ich OK. Ich zeige mal wie ich mit anderen Shapes aussehe.

v.l.n.r. deren Curvy und Regular dann rechts mein normaler Eva24

Erika2.png

Zuletzt bearbeitet:
Summa Summarum für 350 L$ zum Rumspielen ganz nett und 'ne Masse Zeugs drin was man noch ausprobieren könnte. Für mich aber nicht wirklich eine Option. Interessant ist für mich nur, einen Body zu haben der in die angeboteten Freebies reinpasst ohne allzuviel Gezuchtel

Wie meine Püppi nackt bzw. im Bikini aussieht, ist mir nämlich relativ egal. Da gefallen mir eigentlich alle Bodies (wenn ich den Shape anpasse) ziemlich gleich gut ... also die wichtigen, Lara, LaraX und Legacy ...Meine Mädels haben den Ariadna (= Lara) und den Classic (= fast- Legacy) und nur wenn mal beides nicht passt trotz Alphalayern DANN bräuchte ich was anderes ... aber bestimmt nicht die Erika! ;)

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten