• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

...Aber ganz ehrlich, auch wenn ich bei dem Erika in der Anschaffung sparen könnte, dann aber einen Haufen Deformer anderer Anbieter kaufen müsste, um ein Resultat zu erzielen, dass gefällig ist (und bei dem ich wahrscheinlich mit Alphalayern etc. noch nachhelfen müsste, um Klamotten passend zu bekommen), würde ich persönlich doch lieber einen Tausender extra in die Hand nehmen und mir z.B. bei Promo Aktionen oder dem Black Friday Sale genau den Body kaufen, der meinen Vorstellungen entspricht und für den es auch ausreichend Klamotten gibt.
Das sehe ich genauso. Wenn ich wie Du nur einen Account nutzen würde, dann wäre mir eine einmalige Anschaffung von einigen Tausend L$ nicht zuviel, wenn ich dann ein für allemal Ruhe hätte und immer leicht passende Kleidung bekäme. Leora hat ja Lara ( und Lara X) und eine ihrer Schwestern einen Legacy beides Original- Ware.

Aber wenn eine Family von zehn virtuellen Kindern zu versorgen ist muß Muttern schon ein wenig sparen ;)

Richtig, über Geschmack kann man nicht streiten, es sei denn man hat Lust eine Menge Lebenszeit damit zu verschwenden ;) .
Auch eine Gudrun wüde ich zumindest de-moen!
Dies ist mit dem SLIM Shape der beiligt. Mit meinem normalen Shape sah ich wie ein Speckmonster aus. Deren Slimshape wäre eine gute Basis.
Dann muss ich nochmal den Slimshape probieren, vielleicht muss ich auch updaten, hab' die Erika seit ewiger Zeit nicht mehr angerührt :o_o: . Schultern und Co kann man sich ja zurechtzuppeln, mir sind damals nur die Brüste "ins Auge gesprungen" ;)

Nicht schlecht, wie Ihr Euch um den Erika bemüht und ja, auch wenn ich persönlich null damit anfangen kann, find ich es gut, dass er dem Grid zumindest erhalten bleibt.

Aber ganz ehrlich, auch wenn ich bei dem Erika in der Anschaffung sparen könnte, dann aber einen Haufen Deformer anderer Anbieter kaufen müsste, um ein Resultat zu erzielen, dass gefällig ist (und bei dem ich wahrscheinlich mit Alphalayern etc. noch nachhelfen müsste, um Klamotten passend zu bekommen), würde ich persönlich doch lieber einen Tausender extra in die Hand nehmen und mir z.B. bei Promo Aktionen oder dem Black Friday Sale genau den Body kaufen, der meinen Vorstellungen entspricht und für den es auch ausreichend Klamotten gibt.
Du musst keine Deformer kaufen. Ganz im Gegenteil liegen da im Paket sehr viele (!) Deformer bei. Nur für eine Miss Twiggy Figur reicht es halt nicht. Dafür ist der Body aber ganz sicher auch nicht gedacht - da muss man eher zum Perky oder Petite der Mitbewerber greifen :idn1

Und mit dem extra Tausender ist es bei diesen anderen Bodys ja nicht getan. "Frau" kauft ja dann auch die üblichen Genitalien und extrem vieles andere dazu nach. Insgesamt rechnet sich das dann schnell hoch auf wesentlich mehr als einen extra Tausender. Und genau diese "extra" Sachen gibt es eigentlich NIE im Black-Friday oder sonstigen Deals.

Wenn ich mir die "weibliche Anwesenheit" in manchen Clubs so ansehe, dann laufen da alleine an "Body und Zubehörkosten" ("V", Nibble, Ass, Spanker, usw. etc. pp.) locker 10.000.- bis 20.000.- LD pro AV durch die Gegend. Das ist beim Erika halt alles kostenlos mit im Paket.

Aber die Marketingpower von Reborn hat hier wohl (vorerst) gesiegt und die Leutchen geben wohl diese Tausender gern aus wenn sie mehr passende Klamotten bekommen. Obwohl es eigentlich recht viele Outfits für Erika gibt, wenn man sich etwas damit beschäftigt.
Ähh...nicht streiten ist die bekannte Redewendung und auch nur so macht es Sinn.

Sorry, mein innerer Monk und nun weiter mit der Erika. Gibt es eigentlich auch ne Gudrun?
Ich weiss das mit dem "NICHT" - habe es aber trotzdem und absichtlich genau so verwendet :o_o:
Und Gudrun müsste man mal bei Legacy vorschlagen! Die ziehen sich ja laufend neue Body-Abwandlungen aus der Nase, um neue Kohle zu generieren. Da sollte eine Gudrun sicher machbar sein. Bei diesem Namen denke ich da sofort an ein stämmiges, germanisches Girl, mit dicken Waden und so....

Sowas hat Legacy noch nicht und die Klamotten-Body-Rigger freuen sich sicher nicht, wenn sie nochmal wieder einen extra Body riggen dürfen :jump: LOL
Richtig, über Geschmack kann man nicht streiten, es sei denn man hat Lust eine Menge Lebenszeit damit zu verschwenden ;) .
Auch eine Gudrun wüde ich zumindest de-moen!

Dann muss ich nochmal den Slimshape probieren, vielleicht muss ich auch updaten, hab' die Erika seit ewiger Zeit nicht mehr angerührt :o_o: . Schultern und Co kann man sich ja zurechtzuppeln, mir sind damals nur die Brüste "ins Auge gesprungen" ;)

Der mitgelieferte Slim Shape ist immer noch fett. Da muss man mehr dran wegknabbern und ausserdem die beiliegenden Deformer mal testen!

Der mitgelieferte Slim Shape ist immer noch fett.
Naja, ich stehe absolut nicht auf dürre Avatare, weder bei Weib noch bei Kerl ;). Ist im realen Leben genauso. Wenn ich dann mal einen wirklich dünnen Avatar in SL sehe (was nicht sehr oft vorkommt), dann habe ich immer das Bedürfnis ihnen Hamburger vor die Füsse zu schmeissen! Es liegt halt immer im Auge des Betrachters, was als "fett" angesehen wird.

Naja, ich stehe absolut nicht auf dürre Avatare, weder bei Weib noch bei Kerl ;). Ist im realen Leben genauso. Wenn ich dann mal einen wirklich dünnen Avatar in SL sehe (was nicht sehr oft vorkommt), dann habe ich immer das Bedürfnis ihnen Hamburger vor die Füsse zu schmeissen! Es liegt halt immer im Auge des Betrachters, was als "fett" angesehen wird.

Sowas hier zum Beispiel ist ab dem Bauchnabel abwärts definitiv nicht mehr als "schlank" oder "normal" anzusehen. Foto ist vom MP, von irgendeinem Shape Creator. Und das auf dem Bild hier ist ja noch harmlos (kann man ggfls. durchaus noch als gut empfinden). Schlimmer geht aber immer :)
Angel%20Shape.jpg%20MP.jpg

Und hier ist zum Vergleich und back_to_topic mal so das Aller-aller-maximalste was man am Erika Body an "schlank" herausholen kann (mit 2 angewendeten Deformern, die im Body Paket dabei sind):

Non-Sale_Profile2022_000.pngBackside_Profile2022_004.png
(Fotos sind von einem Shape den ich für den MP gebastelt habe). Der Bikini vom Foto ist (mit 1000 anderen Sachen zusammen) auch im Zubehörpaket des Bodys).

Finde ich eigentlich ganz gut den Shape von dir, Oberschenkel, Oberarme und Hintern dürften für mich gerne auch etwas kräftiger sein....ich habe übrigens vorhin gesehen, dass ich tatsächlich ein Update der Erika holen muss.
Was sind das für schwarze Schatten auf deinem Foto? Die irritieren mich etwas, sehen aus wie bei IMVU, wenn man die Meshklamotten zum Teil transparent macht und die Schattenwerfung ihr übles Spiel spielt :rofl

Ich war nun neugierig und habe mir das Demo besorgt - ist schließlich ewig her, dass ich mich damit zuletzt beschäftigt habe.

Sicher, der Erika Body wäre eine Option, wenn wirklich nichts anderes mehr infrage käme. Der HUD ist in der Tat ziemlich umfangreich, und wer eine günstige Lösung für Sex-Alts sucht, spart hier tatsächlich einiges. Mit dem, was im aktuellen Demo enthalten ist, komme ich allerdings nicht allzu weit: Es gibt nur zwei Shapes (Femme und Trans), den HUD und einen Schamhaarlayer – das war’s dann auch schon. Im Prinzip reicht das zwar, aber von den vielgelobten Deformern fehlt jede Spur. Laut beiliegender Notecard sollen sie zwar im Body enthalten sein, aber ich finde keinen Hinweis, wie man sie aktivieren oder verwenden kann. Hat jemand dazu einen Tipp, oder sind sie im Demo einfach nicht funktionsfähig?

Zum Shape selbst kann ich noch nichts Endgültiges sagen, solange ich externe Deformer verwenden müsste. Von vorn wirkt der Body durchaus ansprechend, im Profil dagegen weniger – aber ich mag es ohnehin nicht zu kurvig.

Für den regulären Gebrauch wär der Body nichts für mich.

Das liegt tatsächlich an der Demo Charlie, die wurde meines Erachtens wirklich vernachlässigt, denn diese Demo sagt GAR NICHTS über den Body und seine Möglichkeiten aus, was ich unendlich schade finde. Sicher auch einer der Gründe, warum die Erika so schlecht abschneidet.
Bei so einem umfangreichen Body ist es wirklich zeitraubend eine anständige Demo zu erstellen, möglich wäre es aber und eine anständig erstellte Demo ist gleichzeitig auch eine prima Werbung für das Produkt.
Wie soll man abschätzen ob der Body geeignet ist, wenn man ihn nicht vollständig erproben kann? Für enthaltene Klamotten wäre es nicht zwangsweise nötig gewesen ebenfalls Demos zu erstellen, die hätte man per Notecard auflisten können und dazu schreiben, dass sie in der Vollversion enthalten sind, aber der komplette Body und die Deformer (wenn man sie schon anbietet) gehören einfach dazu.

Finde ich eigentlich ganz gut den Shape von dir, Oberschenkel, Oberarme und Hintern dürften für mich gerne auch etwas kräftiger sein....ich habe übrigens vorhin gesehen, dass ich tatsächlich ein Update der Erika holen muss.
Was sind das für schwarze Schatten auf deinem Foto? Die irritieren mich etwas, sehen aus wie bei IMVU, wenn man die Meshklamotten zum Teil transparent macht und die Schattenwerfung ihr übles Spiel spielt :rofl
Waren ganz normale Fotos mit üblichen SL Einstellungen und ein paar Body-Lights. Da ist auch absolut gar nichts mit Photoshop und Co. dran gefummelt. "IMVU" sagt mir nix - nie gehört :idn1
Ich war nun neugierig und habe mir das Demo besorgt - ist schließlich ewig her, dass ich mich damit zuletzt beschäftigt habe.

Sicher, der Erika Body wäre eine Option, wenn wirklich nichts anderes mehr infrage käme. Der HUD ist in der Tat ziemlich umfangreich, und wer eine günstige Lösung für Sex-Alts sucht, spart hier tatsächlich einiges. Mit dem, was im aktuellen Demo enthalten ist, komme ich allerdings nicht allzu weit: Es gibt nur zwei Shapes (Femme und Trans), den HUD und einen Schamhaarlayer – das war’s dann auch schon. Im Prinzip reicht das zwar, aber von den vielgelobten Deformern fehlt jede Spur. Laut beiliegender Notecard sollen sie zwar im Body enthalten sein, aber ich finde keinen Hinweis, wie man sie aktivieren oder verwenden kann. Hat jemand dazu einen Tipp, oder sind sie im Demo einfach nicht funktionsfähig?

Zum Shape selbst kann ich noch nichts Endgültiges sagen, solange ich externe Deformer verwenden müsste. Von vorn wirkt der Body durchaus ansprechend, im Profil dagegen weniger – aber ich mag es ohnehin nicht zu kurvig.

Für den regulären Gebrauch wär der Body nichts für mich.

In der Demo (das ist doch der voll nutzbare Body, den es als groupgift gibt, oder??) ist fast nichts enthalten. Der "Kaufbody" 4.7 hat bereits im HUD einstellbare Deformer für alles mögliche. Die fehlen im Gift (Demo) Body alle. Ausserdem ist auch keinerlei Klamotten/Spanker/etc. usw. Zubehörpaket dabei und die separaten Deformer natürlich auch nicht. Das ist alles nur im Kaufpaket enthalten. Und genau gesagt: In der Version 4.7 (die man mit auspacken muss). Die neuste Version 5.0 ist ein "Lightweight" mit wesentlich weniger Optionen im HUD.

Und genau gesagt: In der Version 4.7 (die man mit auspacken muss). Die neuste Version 5.0 ist ein "Lightweight" mit wesentlich weniger Optionen im HUD.
Also nicht updaten? :sorry: Denn die 4.7 habe ich ja.

IMVU ist ebenfalls eine virtuelle Welt, aber ganz anders aufgebaut als SL. Viele Ex-IMVU User, die nach SL desertiert sind, nennen IMVU den "Kindergarten", weil jegliche Zurschaustellung nackter Körperteile (es gibt eine Minimum Coverage Zone) einen "Adultpass" erforden, man aber selbst mit diesem keinerlei sexuelle Handlungen vornehmen darf ;). Irgendwo hier in diesem Thread hatte ich mal davon erzählt. 2024 hatte ich das hier mal geschrieben:
IMVU mit SL vergleichen, ist wie die Sache mit Äpfeln mit Birnen, beide sind virtuelle Chats, beide nutzen Avatare. Die Systeme sind ansonsten völlig unterschiedlich, sowohl technisch, als auch beim Angebot.
Ich bin nunmehr über 17 Jahre bei IMVU und seit mehr als 16 Jahre auf SL und mir persönlich würde niemals der Gedanke kommen, beide Systeme zu vergleichen.
Fragt man mich ob IMVU Second Life gleicht, wäre meine Antwort ein klares Nein.

Das hier ist meine IMVU Pixel Püppi am, ich glaube Halloween letztes Jahr (man sieht dass es dort nur einen Body gibt, den man allerdings mit Addons verändern kann, nur das Eckige bekommt man nie weg):
hall2.jpg

In der Demo (das ist doch der voll nutzbare Body, den es als groupgift gibt, oder??) ist fast nichts enthalten. Der "Kaufbody" 4.7 hat bereits im HUD einstellbare Deformer für alles mögliche. Die fehlen im Gift (Demo) Body alle. Ausserdem ist auch keinerlei Klamotten/Spanker/etc. usw. Zubehörpaket dabei und die separaten Deformer natürlich auch nicht. Das ist alles nur im Kaufpaket enthalten. Und genau gesagt: In der Version 4.7 (die man mit auspacken muss). Die neuste Version 5.0 ist ein "Lightweight" mit wesentlich weniger Optionen im HUD.

Tja, aber wie Anni schon schrieb - leider ist diese Darbietung des Demos absolut nicht kaufförderlich. Wenn sie in das Demo Paket die Version 4.7 mit reinpacken würden, könnte man es besser beurteilen und sich letztendlich vielleicht doch zum Kauf entscheiden. So aber leider nicht.

Ich weiß, Du bist ein Riesenfan des Bodys und verstehst die Ablehnung bzw. fehlende Anerkennung nicht, aber vielleicht kann man es genau damit erklären.

Tja, aber wie Anni schon schrieb - leider ist diese Darbietung des Demos absolut nicht kaufförderlich. Wenn sie in das Demo Paket die Version 4.7 mit reinpacken würden, könnte man es besser beurteilen und sich letztendlich vielleicht doch zum Kauf entscheiden. So aber leider nicht.

Ich weiß, Du bist ein Riesenfan des Bodys und verstehst die Ablehnung bzw. fehlende Anerkennung nicht, aber vielleicht kann man es genau damit erklären.
Der/die Creator des Erika Body macht nicht nur eklatante Fehler bei der Demo (meiner Ansicht nach).

Sie hat auch mehrmals in kurzer Zeit mit ihrem Shop die SIM gewechselt (was bei den nicht so versierten Kunden dazu führte, dass die den Shop nicht mehr gefunden haben. Das konnte man laufend im Gruppenchat lesen: "Hüüülfee.... wo ist der Shop? Bitte eine LM").

Ausserdem gab es nie eine "Change.log" Notecard bei einer neuen Version. Man tappte also im Dunkeln was nun neu ist - und gerade beim ewig grossen Zubehörpaket machte das Aufwand (soll man etwas updaten oder nicht? Beim Zubehör war das immer try and error und Aufwand). Und dann ist das HUD (zumindest bei 4.7 Version) etwas gewöhnungsbedürftig verschachtelt aufgebaut).
Und es sind noch mehr Marketingfehler vorhanden - leider! Irgendwo habe ich z.B. gelesen, dass sie Files, die zum Erstellen von Klamotten nötig sind nur in einer veralteten Blender Version rausgibt (keine Ahnung, ob das stimmt). Last not least scheint sie das alles vollkommen alleine zu machen, da kümmert sich soweit ich es verfolgt habe keiner um die Moderation des Groupchats, oder um Kundenservice (ausser ihr). Das kann nicht gutgehen, wenn man bedenkt wieviel Traffic da ankommt bei so einem Body.

Ich denke mit der passenden Hilfe und ein paar mehr Leuten im Sales und Support Team könnte man aus dem Body (auch jetzt noch) was machen. Was da allerdings für "Hintergrundkräfte" am Werk sind, die dieses Label aus eigenen finanziellen Interessen klein halten wollen, weiss ich nicht. Dazu habe ich aber ein paar Gerüchte gelesen. Wie ich bereits schrieb ist es sehr, sehr merkwürdig, dass bestimmte (grosse) Labels für uralte Bodies riggen (die wirklich fast kein Mensch mehr braucht), aber den Erika Body nicht aufnehmen. Das muss seine Gründe haben.

Was da allerdings für "Hintergrundkräfte" am Werk sind, die dieses Label aus eigenen finanziellen Interessen klein halten wollen, weiss ich nicht. Dazu habe ich aber ein paar Gerüchte gelesen. Wie ich bereits schrieb ist es sehr, sehr merkwürdig, dass bestimmte (grosse) Labels für uralte Bodies riggen (die wirklich fast kein Mensch mehr braucht), aber den Erika Body nicht aufnehmen. Das muss seine Gründe haben.
Pfeift mal die Melodie von Akte X ein...

..... Wie ich bereits schrieb ist es sehr, sehr merkwürdig, dass bestimmte (grosse) Labels für uralte Bodies riggen (die wirklich fast kein Mensch mehr braucht), aber den Erika Body nicht aufnehmen. Das muss seine Gründe haben.
Also wenn ich Klamotten- Hersteller wäre, dann würde ich in der Auswahl der Bodies für die ich rigge nicht nach meinem persönlichen Geschmack gehen, sondern einzig danach, wie verbreitet diese Bodies bei meinen Kundinnen sind. Darüber gibt es Umfragen und Statistiken vermute ich.

Ob bestimmte Bodies "kein Mensch mehr braucht" ... woran machst Du das fest?

Du bist ein großer Fan der Erika (wohl zum Teil weil sie viel Zubehör, Deformer, "Spanker" und sonstigen Sexkram mitbringt) "den man sonst teuer dazukaufen müßte" ... muß man?? warum?? Sowas wiederum brauche ich nicht! ;)

Ich applaudier Dir ja selten, aber für den Post schon, Leora!

Und ja, genau das unterschreib ich auch so. Angebot und Nachfrage bestimmen letzten Endes, welche Bodies „bedient“ werden und welche nicht. Nicht ohne Grund werden in regelmäßigen Abständen Umfragen durch die Hersteller erhoben. Salt & Pepper hat zum Beispiel die Entscheidung, den Legacy aus dem Portfolio zu nehmen, auch wieder zurückgenommen (zum Glück!) und stattdessen den Belleza rausgeworfen.

Was das ganze Zubehör angeht, da sagte ich ja schon, wer einen Sex-Alt braucht, ist mit dem Erika gut beraten, aber auch da würde ich mich persönlich immer für die Extraausgaben entscheiden, damit ich nicht nur eine funktionierende Mumu hab, sondern auch den Body, der mir zusagt und den ich nicht mit Trick 17 aufs Äußerste tweaken müsste.

Frage am Rande: Gibt es Empfehlungen, welchen Bodyskin man nehmen sollte? Mein Legacy Bodyskin passte nicht hundertpro, die Nippel sahen fürchterlich aus. Da es ja meines Wissens keinen extra Bodyskin für den Erika gibt, welcher der anderen passt am ehesten?

Ob bestimmte Bodies "kein Mensch mehr braucht" ... woran machst Du das fest?

Du bist ein großer Fan der Erika (wohl zum Teil weil sie viel Zubehör, Deformer, "Spanker" und sonstigen Sexkram mitbringt) "den man sonst teuer dazukaufen müßte" ... muß man?? warum?? Sowas wiederum brauche ich nicht! ;)

Zum ersten Teil der Frage: Ich schaue mich immer um was die Leute so an Bodies tragen (kann man ja mit 2 schnellen Clicks sehen). Und Belleza (alle Ausführungen - auch GenX!) oder Kupra (für die noch relativ viel geriggt wird) hat fast kein Mensch mehr an. Das ist natürlich rein subjektiv, aber ich denke nicht, dass ich hier sehr verkehrt liege. Hüpfe mal in angesagte Clubs, dann sieht man das sehr gut!

Wenn Du das Zubehör nicht brauchst ist doch gut - besser haben als brauchen. Ich wäre heilfroh, wenn es einen Männer Body geben würde, der all das kostenlos dabei hat - auch wenn ich dann einen Teil gar nicht brauche.

Und das Klamottenzubehör darf man ja auch nicht vergessen. Da ist vom Latex(?)-Vollanzug bis zu Stockings alles dabei. Selbst Schmuck, Schuhe - ich habe mal 2 Screenshots gemacht, weil es zuviel ist zum Aufzählen. Auch diesen Waifu Kram (eingeschnürte Möpse und abgedrückte Oberschenkel) kann man einstellen. Und beim Zubehör sind es sogar meistens noch Fatpacks:

629d5252e962d22bbb2cf7ba1d4d773f.png
85936864affcef689c2e6d86001b0407.png

Ich applaudier Dir ja selten, aber für den Post schon, Leora!

Und ja, genau das unterschreib ich auch so. Angebot und Nachfrage bestimmen letzten Endes, welche Bodies „bedient“ werden und welche nicht. Nicht ohne Grund werden in regelmäßigen Abständen Umfragen durch die Hersteller erhoben. Salt & Pepper hat zum Beispiel die Entscheidung, den Legacy aus dem Portfolio zu nehmen, auch wieder zurückgenommen (zum Glück!) und stattdessen den Belleza rausgeworfen.

Was das ganze Zubehör angeht, da sagte ich ja schon, wer einen Sex-Alt braucht, ist mit dem Erika gut beraten, aber auch da würde ich mich persönlich immer für die Extraausgaben entscheiden, damit ich nicht nur eine funktionierende Mumu hab, sondern auch den Body, der mir zusagt und den ich nicht mit Trick 17 aufs Äußerste tweaken müsste.

Frage am Rande: Gibt es Empfehlungen, welchen Bodyskin man nehmen sollte? Mein Legacy Bodyskin passte nicht hundertpro, die Nippel sahen fürchterlich aus. Da es ja meines Wissens keinen extra Bodyskin für den Erika gibt, welcher der anderen passt am ehesten?

Zu Deinem "Trick 17", um den Erika anzupassen: Ich wollte einen Shape/Style (zum Verkauf) für den Reborn machen, aber beim Reborn Body konnte ich selbst mit "Trick 28" nichts mehr machen. Da ist jede Hoffnung verloren diesen Body auf "schlank" zu bekommen. Der Hintern ist immer gewaltig, egal was man macht. Und mit Deformern hängt er dann eher als kleiner zu werden. Und dieser Body wird trotzdem mittlerweile von extrem vielen AV getragen.

Weil Du Mumu sagtest: Die "eingebaute" MuMu vom Erika ist meiner Meinung nach mit Abstand die ansehnlichste, die es in SL gibt. Die steht der "V" in nichts nach (eher besser, weil sie halt kein Attachment ist sondern im Body integriert ist).

Body Skin? Für meinen Shape/Style vom MP habe ich Maitreya verwendet. Legacy passt nicht (der passt ja sowieso nirgends gut ausser bei Legacy original).

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin mir sicher, daß das Spaghettimonster das sich beim Käsemond Käse antreibt, für die Hintergrundkräfte verantwortlich ist.

Grüße :)

Ich dachte da eher an Bill Gates, der mit den Freimaurern auf einer SIM am Ende der Welt sitzt. Dort wo man quasi von der flachen Weltscheibe runterfällt. Von dort aus beeinflussen sie per Chemtrails die SL Creatoren. Ich bin gaaaanz sicher!

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten