Es ist weder ein Trick, noch ein Tipp und schon gar kein Problem

, aber ich wollte den Freebie Thread nicht vollspammen.
Heute kam nun der Lucybody (der vom MM Board) an und ich wollte ihn natürlich probieren, das habe ich dann auch getan, ohne BOM, weil man den HUD ja extra kaufen muss.
Was soll ich sagen.....ich bin begeistert! Einen mitgelieferten Shape gibt es nicht und so habe ich den Shape meines Legacy anbehalten, der war (fast

) perfekt. Das kleine Unperfekte, kann ich gut und schnell ändern, kein Ding.
Natürlich haben die Farben von Kopf und Body nicht zusammengepasst, aber das war auch nicht Sinn oder gar Zweck der Sache, ich wollte vor allem sehen, inwieweit die gefühlten 150.000 Maitreya Klamotten, die ich habe, auf die Lucy passen.
Also habe ich da angefangen, wo die Deformer des Legacy fast immer versagen....nämlich bei Klamotten, die entweder völlig transparent sind oder eine Transparenz teilweise zeigen. Ich bin den ganzen Ordner mit transparenten oder teilweise transparenten Kleidchen durchgegangen (und habe gleichzeitig einiges gelöscht, weil ich so selten in diesen Ordner reingehe und sich da wirklich einiges angesammelt hatte) und sie haben ALLE gepasst, nicht ein einziges Kleidchen, welches "Löcher" enthielt.
Das heisst jetzt für, mich, ich kann wieder ALLE Klamotten tragen (was mich wahnsinnig machen wird, weil ich erst gestern noch ein bisschen bei YASUM eingekauft habe

).
Die Form der Lucy gefällt mir weitaus besser, als die "alte" Maitreya, ganz zu schweigen von den Füssen (obwohl ich da immer noch den Legacy vorziehe), die Schultern mag ich lieber, die Oberschenkel usw.
Jetzt gehe ich sofort den BOM Hud kaufen und dann packe ich weiter meine YASUM Einkäufe aus!