• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Die Cellu Streifen von Izzie sind megageil und sehen total gut aus. Hat was von realistisch. Nicht zu übertrieben, wenn man nur die Cellustreifen nimmt, das andere sieht wirklich wie Schwangerschaftsstreifen aus ;-).
 
Ich will in SL weder Cellulite, noch Schwangerschaftsstreifen auch keine Krampfadern, die vllt als nächstes angeboten werden. Warum sich sonst in SL einen schlanken markellosen Body schaffen den man dann mit solchen Applier "verziert"? Ich kenne in RL keine Frau die sagt: "Oh, wie geil ich habe Cellulite, Krampfadern oder Schwangerschaftsstreifen", nein, man nimmt es hin und lebt damit oder geht zum Arzt.
Das sind Applier die keiner graucht und richtig Geld werden die den Hersteller auch nicht in die Kasse spülen.
Und ein Faltenarsch wird keinen ins SL locken.
 
Die Idee an sich finde ich gut und der Applier ist für Photographen sicherlich nützlich.
Als ich die Info darüber erhielt, musste ich unwillkürlich grinsen und fand es klasse; gekauft habe ich das
aber nicht und glaube auch nicht, dass ich es mir irgendwann zulegen werde.

Es scheint aber so zu sein, dass sich mehrere Leute gegen die Verfechtung des absoluten Schönheitsideals in SL
zur Wehr setzen (siehe Posting von Aviva). Kann ich irgendwie nachvollziehen. Ich scheine also nicht die Einzige zu
sein, die der Meinung ist, dass die Individualität in SL abhanden gekommen ist.
 
@lilly - wenn man nur die Celu nimmt, sieht das ja gar nicht so schlimm aus - wie real, wenn man das hat und hasst. Hier finde ich es zart angemalt - so das die Haut eher realistisch rüberkommt. Daher bin ich so begeistert davon. Nur mir fällt auf, bei hellerer Haut sieht das cool aus, bei dunkler eher komisch.

@Niani hol dir mal die Demo - ich war jedenfalls echt begeistert. ;-)
 
Hatte mir auch die Demo geholt und auch wenn ich nicht wirklich vorhab, damit herumzulaufen, fand ich sie gut gemacht. Die Dehnungsstreifen an der Brust brauch ich nicht, aber das mit den Adern fand ich dezent und realistisch.

Das ist eh etwas, was mir an ganz vielen Bodyskins fehlt. Die sind bis zum Umfallen glattgebrusht und mit unrealistischen Highlightern versehen, aber schaut Euch doch mal z.B. Eure echten Hände an. Klar sieht man da auch Adern und sowas vermiss ich halt ab und an. Gut, Besenreiser und Krampfadern will kein Mensch, und ich hab auch schon irgendwo (glaub im Freebiethread) ein Vendorenbild für ein Kleid gesehen, bei dem das Model die Dehnungsstreifen an der Brust trug, das gefiel mir absolut nicht. Aber so eine leichte Äderung find ich nicht schlecht und das hat Izzie richtig gut hinbekommen.
 
Wie gesagt, mancher will nicht einfach nur schön sein, sondern realistisch. Da gehört das dann eben dazu. Außerdem, warum sollte ich mich für meine körperlichen Merkmale schämen? Diese verstecken?

Ich habe im RL eine riesen Narbe, die kann ich gar nicht verstecken. Habe ich auch nie versucht, diese Narbe erinnert mich jeden Tag daran das ich noch am Leben bin. Auch mit meiner Cellulite und den Besenreisern usw habe ich kein Problem. Bin deshalb auch noch nie angemacht worden. Weit mehr Probleme machen mir die 10kg mehr die ich aktuell noch habe. Aber da bin ich selbst dran schuld, kann ich ja was gegen machen. Im RL genauso wie in SL. Klar, SL geht leichter, aber da ich nicht bereit bin im RL mir die Ohren operieren zu lassen, muss ich wohl in beiden mit Abweichungen vom anderen leben.
 
Das ist eh etwas, was mir an ganz vielen Bodyskins fehlt. Die sind bis zum Umfallen glattgebrusht und mit unrealistischen Highlightern versehen, aber schaut Euch doch mal z.B. Eure echten Hände an. Klar sieht man da auch Adern und sowas vermiss ich halt ab und an.

Ja mir fehlt dies eben auch und deshalb war ich etwas über die Meinungen zum Teil überrascht. Ich denke man muß sich ja nun nicht allem zukleistern aber so dezente Adern, empfinde ich toll und vorallem realistisch.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das das gut ankommt und man muß sich ja auch nur die Likes bei Izzies letzten Produkten auf Flickr ansehen. Die verdoppelten sich bei den letzten 2 Produkten.

Die einen wollen einfach vollkommen eine Fantasie Figur sein, die sie im RL nie sein können und die anderen wollen sich einfach wiederfinden in ihrem Avatar. Und wie immer ist das gute daran, man kann - aber man muß nicht.
LL stellte auch mit Verwunderung vor einigen Jahren fest, das sehr viele in einem kleinen Haus mit Garten, Blumen, einem Hund und einem Partner wohnen - anstatt in einem Fantasy Reich und ich könnte mir vorstellen, das das genau die Käufer sein werden.
 
Ja, RL sind wir alle nicht makellos:) Ich kann auch nur zustimmen, wenn man seinen Avatar so real wie möglich gestalten möchte;
allerdings laufe ich in SL eher NICHT halbnackt rum, so wie manche es bevorzugen. Meine Brüste sind i.d.R. bedeckt.
Wie mein Avatar nackt aussieht, ist daher für mich nebensächlich.
Inzwischen gibt es aber auch schon verdammt gut gemachte Skins, die wirklich sehr realistisch sind. Adern und kleine Unebenheiten
sind schon integriert (z. B. Skinnery-Skins). Alles kein Vergleich mehr zu meinem Anfangsjahr 2009.
 
Ich hab ne Frage zu Blueberry, ich bin heute da in den Laden und stelle erstaunt fest, es gibt dort keine Demos mehr...???? Bis auf ein aktuelles Teil find ich keine einzige mehr im Laden, hö? Die Stellen wo sonst immer die Demo hängen ist leer bei mir, spinnt mein Pc oder haben die die rausgenommen?

OHHH OKKK..mein Pc wars schuld, das lud nicht mehr, bekam schon einen Schreck lol. Nachdem ich woanders hin u back kam, waren die wieder da. Komisch..;-)
 
43b5ec4f622b3aad1281e4a4f414d2b7.png Ich habe mal eine Frage zu dem Genus Kopf. Ist zwar erst die Beta Version die ich mir geholt habe, aber ich bemerke nicht nur bei mir auch bei anderen Mädels, dass dieser Kopf Probs hat mit dem Nacken.

Ich hab z.b. einige Skins die z.b. bei Catwa u Maitreya so super am Hals zusammen passen, dass man den Übergang fast gar nicht sieht. Nun bei Genus ist das beim Beta - grauenhaft. Ich hab z.b. die Bodyapplier von Studio Exposure - die mit Tres Beau Skins wunderbar vom Farbton zusammen passen. Gestern holte ich mir die Demo Skin und sehe - keine der Farben von der Skin - passen mehr mit meinem Bodyapplier zusammen. Auch bei etre bemerkte ich das ..das die Gesichter heller sind und nicht mehr mit dem Body zusammen passen.

Sie hat zwar bei Skinnery son komischen mesh Hals/Neckdingens dabei getan, damit man den Übergang kaschieren kann, aber auch dieses ist grenzwertig. Habt ihr eine Ahnung was das ist oder ob sie das beim neuen Kopf ändern wird?

Ich zeig euch mal ein Foto - hier trage ich sun tan. Ja ich hab die Mittagseinstellung, aber sonst hab ich ja diese Skins auch an bei Mittag u da ist das nicht so krass.
 
Übergang kaschieren macht nur Sinn wenn Du entweder Systembody mit Mesh- Kopp trägst oder System- Kopp mit Meshbody.

Die Neckfixer sind Tatoos die beim Systemhals einen Übergang erzeugen.
 
Nee Nee Leora, bei diesem Meshkopp ist aus Mesh son Neckdingens dabei den du trägst, der aber scheisse aussieht und eh nicht passt. Denn dann braucht man ja von den Skinherstellern eh nen Neckapplier dazu. Was z.b .Pumec u Atelier Pepe schon dazu geben bei ihren Skins. Ich find den Kopf zwar ganz nice, aber mit den verschiedenen Hauttönen, bei meiner Lieblingseinstellung Mittag, ist der Unterschied einfach zu gross. Ich glaub ich bleib bei meinen Catwa Köppen, damit hab ich diesen Mist nämlich nicht. Sogar Itgirls die neue Bodyapplier macht damit die Skins wieder zusammen passen, sehen bei mir bei der Demo einfach nicht aus..zu gross der Farbunterschied. Ich ärgere mich das ich mir den Kopf gekauft hab. Ich hätte es wissen müssen, hab das Prob eh schon bei den vorherigen gehabt. Vista, Lelukta und Catwa, Laq..die kann ich alle bei Mittag tragen, da passen die Farben. Warum das nu wieder bei so einem sauteuren Kopf nicht hinhaut. Keine Ahnung, aber lieben Dank Leora.

Ps. Ich möchte mal wissen, welche Tageseinstellungen ihr alle benutzt. Weil viele sind mir zu grell und hell. Grafik hab ich auf Hoch, weil mehr macht mein Pc nicht mit.
 
Ich hab auch Standardeinstellung, und zwar immer Mittag. Das ganze mit relativ niedrigen Grafikeinstellungen (z.B. kein Erweitertes Beleuchtungsmodell, Wasser aus).
Nur zum Fotografieren stelle ich dann auf ziemlich hoch, und dann ändere ich die Windlights nach meinem Gusto.
Die voreingestellten Windlights auf den jeweiligen Regionen benutze ich überhaupt nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten