1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 23. Mai 2014.

  1. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2.106
    Punkte für Erfolge:
    124
    @Charlie Namiboo - Wie ich bereits erwähnte, sind die Belleza-Hände nicht gerade die schönsten. Hat dein Partner mal die Slink
    ausprobiert - und wenn ja, spreizt der Ava dort auch so die Finger?

    Ich habe den HUD von Maitreya noch irgendwo, bezweifle aber, dass dieser trans ist.

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass man eine einzelne Animation in einen HUD packt, diesen auf dem Monitor platziert und dann bei Bedarf einfach nur schnell klickt. Aber selbst das wäre mir auf Dauer zu nervig.
     
    Charlie Namiboo gefällt das.
  2. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    154
    Slink! Guter Plan! Das muss ich ihm schmackhaft machen :D Danke, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
     
  3. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    1.752
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich kenne auch jemanden, der hat das selbe Problem. Allerdings mit einem anderen Body. Ich müßte lügen, aber ich glaub das ist der Adam. Bislang auch keine Lösung gefunden
     
  4. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    129
    Meinst du vielleicht das hier? https://marketplace.secondlife.com/p/Bento-Enhanced-Hands/10310996
     
    Charlie Namiboo gefällt das.
  5. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    154
    Danke, die werd ich selbst mal testen :)
     
  6. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beim Belleza Jake Body sind es ja nicht nur die gespreizten Finger die immer wieder mal nerven, sondern auch die fehlenden Fingernägel nach jedem einloggen oder nach jedem Teleport. Um die Nägel dann sichtbar zu machen, muß man die Hände im Body Hud jedes Mal abnehmen und wieder anziehen.

    Anfang Februar diesen Jahres habe ich Tricky Boucher von Belleza nach diesem Problem befragt. Er versicherte mir das sie diesen nervigen Fehler kennen und ein “Fix” machen.

    Jetzt warte ich seit einem halben Jahr vergebens auf ein Update. Warum sollen sich die Herrschaften auch damit beeilen. Der Body ist ja schließlich bezahlt…*motz

    Wenn der Belleza Jake für mich nicht bei den Männer-Bodys trotz alledem um Längen vorn liegen würde, hätte ich ihn schon lange ersetzt.
    Aber anders herum tröste ich mich auch damit, das es wohl keinen perfekten Mesh Body gibt. Weder für Frauen noch für Männer. Irgendwas findet man doch immer.

    LG, Meik
     
  7. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Warum sollte Maitreya aktiv werden und sich an eine Überarbeitung machen? Der Body ist Marktführer und ein Selbstläufer - spült Kohle ohne Ende in die Kasse. Belleza war mal dicht auf den Fersen, aber hat sich dann auch ausgeruht (schein sie mit dem Jake wieder zumachen).
    Ähnlich wie mit dem Maitreya Body hat es sich mit dem Catwa Kopf verhalten, da ist ja nun endlich Konkurrenz am Start, der Genus Kopf.
     
    Jehenna Bleac gefällt das.
  8. Tani

    Tani Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    53
    Könnt ihr euch an diese Maitreya NC vom 24.12.2017 erinnern?

    [​IMG]
    Übersetzung:
    Wir wünschen Ihnen allen frohe Festtage und ein wundervolles Jahr 2018!

    Um diese Jahreszeit mit Ihnen zu feiern und auch um das 3-jährige Jubiläum
    von Lara zu feiern, haben wir im Maitreya-Laden (neben der Theke) einige
    nette Leckereien unter den Weihnachtsbaum gelegt.

    Es gibt nicht zwei, nicht drei, sondern 7 Geschenke unter dem Baum für Sie!
    Dies sind spezielle Weihnachtseditionen einiger Maitreya-Klassiker, die für
    Lara noch nicht aktualisiert wurden. Es ist unsere Absicht, die Updates
    dieser Artikel in den kommenden Wochen herauszubringen.
    Wir arbeiten auch an einer aufregenden Neuerung in Bezug auf den Lara Mesh Body ..... Also bleibt dran!

    Viele Liebe,
    das Maitreya-Team
    Gryphon, Beau & Onyx x

    ps. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Gruppenanhänger tragen, wenn Sie die
    Geschenke sammeln möchten

    pps. Wir möchten uns bei der sehr talentierten Astralia für die schönen
    Geschenkboxen bedanken, die sie freundlicherweise für uns gemacht hat!


    Wo ist denn die "aufregende Neuerung in Bezug auf den Lara Mesh Body" geblieben?
    Alles leere Versprechungen!
    Oder wie meine Vorrednerin sinngemäß sagt, Maitreya hats nicht nötig. Aber dann sollen sie sowas auch nicht versprechen!
     
  9. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2.106
    Punkte für Erfolge:
    124
    Man sollte das Team von Maitreya erinnern :)

    Ich bin mir sicher, es würde nichts ändern. Seit Ewigkeiten wurden auch keine neuen Items mehr auf den Markt gebracht. Zuletzt waren es ein paar Schuhe, wie ich mich erinnere. Das war auf diesem Shoetopia-Event. Als ich das sah, dachte ich mir, dass sie nun zurück wären und wieder mehr produzieren, aber damit lag ich offensichtlich nicht richtig. Naja, wer kann's denen verübeln? Maitreya läuft auch ohne weitere Neuerscheinungen sicherlich bestens.
    Erst vor kurzem war ich wegen eins Updates im Mainstore und fand es erstaunlich, wie viele Personen vor dem Verkaufsvendor des Meshbodies standen....Krass...das ist schon eine Menge Geld, was die (immer noch) verdienen.
     
  10. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich kenn den/die Ersteller überhaupt nicht und weiss nichts über deren RL-Lebensumstände, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es ausser "Nö, ich bin jetzt reich, die können mich mal" noch andere Gründe geben kann. Und ja, dann wäre es fair, die Kunden wenigstens zu informieren.

    Und naja, man hat den Body einmal bezahlt. Bei mir war das Anfang 2015. Für das gleiche Geld bekommt man nichtmal nen aktuellen Bentokopf der aktuellen Marktführer. Und das leisten sich manche 2x im Jahr.

    Das ist allerdings richtig. Ich frag mich immer noch, warum die Tonic-Bodies von den Kleidungsherstellern so ignoriert werden. Finde ich auch schade.
     
  11. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    154
    Nur mal als kleines Update: wir haben uns noch mal auf dem MP umgeschaut und dann zu Testzwecken für diese Bento Hand AO entschieden, weil 99 L$ kein Verlust wären, und siehe da, es funktioniert wunderbar mit dem Belleza Jake. Endlich sind diese elendigen gespreizten Finger Geschichte!

    https://marketplace.secondlife.com/p/Bento-Hand-Animator/11560035

    Das mit den fehlenden Fingernägeln hab ich allerdings noch nie an meinem Partner gesehen und er hat mir davon auch noch nichts berichtet.
     
    Landra Beerbaum1 und aviva Sparta gefällt das.
  12. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    114
    Gespreizte Finger? Das kenne ich auch!

    Vom Lucy Gratisbody gibt es eine Update Version die unter anderem Bento- Hände hat. Dabei lagen zwei Animationen. Die mußt Du anklicken, dann wirken die Hände normal. Aber sobald ich aus- und wieder einlogge, sind sie wieder gespreizt.
     
  13. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ja, und wenn Du es selbst siehst, dann klickst ja auch die Ani oder was auch immer. Das Problem war aber, dass mein Partner sich völlig korrekt sah, aber das gesamte Umfeld ihn mit gespreizten Fingern. Dieser Bug nervt und ich hoffe, dass wir den mit diesem Trick 17 erstmal in den Griff bekommen haben.
     
  14. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das Dumme ist ja daß ich es nicht sofort sehe.

    Wenn ich Bento Handanimationen in meinen AO einarbeite und den trage, dann müßte es sich automatisch krümmen, oder?
     
  15. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es gibt aber nun schon viele Shops die fürbeide Tonics Klamotten verkaufen. Es sind allerdings meist kleinere unbekanntere Shops. Mich wundert allerdings etwas warum Eraatic nun alle möglichen Bodys aufgenommen hat, aber den Tonic ignoriert.
     
  16. Zeus Edelman

    Zeus Edelman Superstar

    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    84
    Genau dazu habe ich meine eigene Theorie:

    Ich würde fast meinen Hintern darauf verwetten, dass die Leute hinter Maitreya nicht untätig sind, und hinter ein paar der grösseren Marken stecken, die dann zufällig Maitreya only anbieten, oder gar bei den Meshköpfen zB mitmischen. Ich glaube ganz und gar nicht das die nix anderes in SL machen, mit all dem Geld.
    Hat sich niemand mal Gedanken gemacht, warum sich ein kleinerer Shop mal eine fullsim leisten kann? Warum alle 3 Monate von dem selben Kreis von Leuten nach dem gleichen Muster ein neuer Mature/Fetish/BDSM club aufgemacht wird, inkl. teuren DJs und Live Sängern? Da werden mit dem Geld aus den dicken Geschäften vielleicht Dinge gemacht, die sich gewaschen haben (wer versteht was ich meine, bekommt einen Prim Kaffee von mir inworld). Ach und die ganzen Bot Alts mit Maitreya Bodies, Catwa Köpfen und teuren Klamotten, die man bei neuen Club Projekten immer sofort sieht... (wenn ich einen Club aufmache, und das 2-3x pro Tag in einer Gruppe poste, da habe ich nicht 50 Gäste für 10 Stunden pro Tag, ab Tag 1... komisch alles...)

    Aber schon lustig, SL hatte schon immer so sein "Weltherrschaftsprodukt".

    Als ich neu war, war es wohl der Amethyst Collar. 500L$, und wenn man einfach mal grob rechnet, wieviele neue reale Leute mit SL angefangen haben, und einfach mal denkt jeder 10. hat sich so ein Ding irgendwann mal gekauft... weia... Das ist schon ein schickes Häuschen wo andere Leute gerne Urlaub machen würden.

    Maitreya/Catwa sind der Amethyst Collar der heutigen Zeit, wohl ähnliche Summen ;)

    Egal. Hab ich eh nix von.

    Zeusel
     
  17. Ehawee

    Ehawee Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    44
    Manch einer betreibt Clubs etc. auch als Hobby und zahlt drauf.

    Und hängt Maitreya nicht mit LeLutka und Glam Affair zusammen?
     
    Jehenna Bleac gefällt das.
  18. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.189
    Zustimmungen:
    3.154
    Punkte für Erfolge:
    114
    So sehe ich das schon lange.
    Marktwirtschaftlich gesehen ist es doch für Klamottenhersteller völliger Nonsens nur auf einen einzigen Body zu setzen.
    Man schließt so von vorne herein eine Menge potentieller Kunden aus.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  19. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    1.948
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich finde es ohnehin ein Unding, daß Meshkleidung die früher einfach in XS bis XL mit passenden Alphalayern angeboten worden ist neuerdings auf deinen speziellen Meshbody massgeschneidert sein muß. Leora hat die Lara aber trägt sie fast nie, die Mädels haben alle den Lucy Body dem manchmal die ISIS Größe pasast aber meist NIX. So kann einem selbst an Freebies der Spaß vergehen.

    Ich hole mir fast nie mehr neue Klamotten, habe genug davon im Inventar.

    Was ich eben (weitgehend erfolglos) im MP gesucht habe ist eine ganz normale LAYER- Jeans. Da Meshjeans 1.) immer Hungerhakenbeine haben und 2.) bei Meshtops an der Taille und bei Stiefeln an der Wade stören, trage ich die immer noch gerne. Ich habe zwar einige uralte im Inventar aber die sind meist "torn", bauchfrei, sparkle oder irgendein anderer Schnickschnack.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  20. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Siehst, andere finden genau das top, sorry aber wozu hat man zb nen Maitreya, Belezza oder Slink Body, wenn die sachen nicht richtig sitzen?
    Wer das nicht mitmachen will *schulterzuck* muss sich halt entweder einschränken oder länger suchen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden