• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Fe McCarey

Superstar
ich bin heilfroh mein Inventar nicht mehr damit vollmüllen zu müssen das ich zig Alphas von XS bis XL habe wo dann eh keiner wirklich passt. Mir reicht es schon wenn ich dann noch die von den verschiedensten Bodys bekomme. das Boxenpacken nervt nämlich extrem. Weil löschen will man es ja auch nicht, könnte ja mal sein das es doch noch gebraucht wird. Was ich bon verstehen könnte wenn man eine fitted Version dazu packt zu den Body-Alphas, Das sollte dann auch die mit den XS-SL Wünschen entgegen kommen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Irgendjemand hier hatte mir mal den Tip gegeben, total genial! also mache ich es seither immer so: Paket auspacken, dann das Paket MIT in den entstehenden Ordner (den man natürlich sinnvoll umbenennt) und dann dort alles außer dem Paket, eventuell einem BILD und den Sachen die passen, also zB Größe M und der eine Alphalayer, löschen. Dann hat man nur das was man trägt, kann aber alles andere erneut auspacken, falls man mal seinen Body oder Shape ändern will.
 

Jehenna Bleac

Aktiver Nutzer
Manch einer betreibt Clubs etc. auch als Hobby und zahlt drauf.

Und hängt Maitreya nicht mit LeLutka und Glam Affair zusammen?

Glam Affair hat Lelutka, Maitreya, Catwa und diverse andere im Shop. Im Lelutka-Shop selbst hängen Makeups und Augenbrauen etc von GA. Die sind also denke ich "verpartnert". Mein Skin für Head und auch Body sind GA und ich mags sehr, keine Kanten am Hals :)

Irgendjemand hier hatte mir mal den Tip gegeben, total genial! also mache ich es seither immer so: Paket auspacken, dann das Paket MIT in den entstehenden Ordner (den man natürlich sinnvoll umbenennt) und dann dort alles außer dem Paket, eventuell einem BILD und den Sachen die passen, also zB Größe M und der eine Alphalayer, löschen. Dann hat man nur das was man trägt, kann aber alles andere erneut auspacken, falls man mal seinen Body oder Shape ändern will.

Ich bin so faul und speicher mir immer alles unter diversen Outfits ab xD Mein Inventar gleicht einer Räuberhöhle.

----
Ich weiss nicht was das Maitreya Team tut. Ich weiss nur die verkaufen halt noch immer massig ihre Body und auch Kleidung (Hab selbst noch einiges an Kleidung und Haaren von denen VOR Lara). Ich denke bis irgendwer das nächste "Große Ding" raus bringt können die planen oder vieleicht auch einfach nur ihre Zeit in SL genießen. Oder die haben jetzt so viel Geld gemacht das sie einfach laufen lassen bis Sense ist. Akeyo (Animationen) war ja auch mal vor Jahren ganz groß und der Laden ist unverändert eingestaubt nun - Manche Läden laufen einfach so auf die Klippe zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar

Fe McCarey

Superstar
Bin aktuell am überlegen meinen Göttergatten etwas aufzuhübschen. Geht ja gar nicht das man das man ihm als Hausbesitzer den Gammellook ansieht. Frage ist halt nun, welcher Mesh-Body ist aktuell am besten, sprich am variabelsten, man bekommt die meisten Klamotten für ihn und am realistischen. Muss kein Muskelpaket sein, aber auch kein Hänftling, halt ein recht normaler Mann. Und wie sieht es mit Köpfen aus? beim Kopf wäre es mir schon wichtig das man den auch etwas individueller formen kann.

Wenn ich das richtig sehe sind bei den Bodys der Singu und der Belleza die angesagtesten, oder?
 

Fe McCarey

Superstar
Also im vergleich Jake gegen Gianni gewinnt Jake eindeutig. Catwa ist aber so gar nicht meines, die meide ich aus Prinzip. Bin mal am schauen wegen Lelutka, Gianni, Logo und was es sonst noch gibt.
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
Auch ich trage den Jake. Er ist wirklich am nettesten anzuschauen. Was mich nervt, sind allerdings die Fingernägel. Nach jedem einloggen sind sie weg. Oder auch oft wenn ich mich umgezogen habe. Dann hilft nur die Hände 1x abnehmen um sie sofort wieder anzuziehen. Ein Bug, der beim Hersteller bekannt ist. Leider hat er es aber nicht nötig Abhilfe zu schaffen.
Die meiste Kleidung gibt es für den Belleza Jake und für den Signature Gianni.
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Die meiste Auswahl an Klamotten und Haut gibt es für den Signature. Gianni von Signature ist meiner Meinung nach der realistischere, nicht so muskelbepackt wie der andere. Einer meiner Männer trägt den ADAM Body, ein allrounder dem fast alles vom Signature Gianni passt. Meine Wahl beim Aufbau eines neuen Avas würde eindeutig auf den Body von Signature fallen.
Belleza ist für mich eine einzige Enttäuschung, sowohl bei den Frauen Bodys (tragen zwei meiner Avas) als auch bei dem männlichen Body, denn da passiert nichts mehr. Der Selbstläufer Jake und die Skins beim FLF spülen wohl genug Geld in die Kasse.
 

Fe McCarey

Superstar
Mir war erst einmal eine Frisur wichtig welche die hairbaise abdeckt. Habe da noch nicht die richtige gefunden. Die enthaltene gefällt mir nicht. Zumal ich eher so eine schöne Glatze, halbglatze oder sehr kurze stoppelfrisur suche. Das was überwiegend an Haaren zu finden war für Männer passt IMO nicht zum Bart. Entweder im Gesicht kurz, dann auf den Kopf lang. Oder umgekehrt. Nicht beides lang.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Auch ich trage den Jake. Er ist wirklich am nettesten anzuschauen. Was mich nervt, sind allerdings die Fingernägel. Nach jedem einloggen sind sie weg. Oder auch oft wenn ich mich umgezogen habe. Dann hilft nur die Hände 1x abnehmen um sie sofort wieder anzuziehen. Ein Bug, der beim Hersteller bekannt ist. Leider hat er es aber nicht nötig Abhilfe zu schaffen.
Das mit den fehlenden Fingernägeln ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen, aber dazu muss man nix abnehmen, sondern kann das einfach im Hud anklicken … einfach unter „Nails“ bei den Fingernägeln den Button nochmal drücken, dann werden eventuell fehlende Nägel wieder sichtbar:

Belleza Nails.png
 

Meik Rau

Aktiver Nutzer
… einfach unter „Nails“ bei den Fingernägeln den Button nochmal drücken, dann werden eventuell fehlende Nägel wieder sichtbar
Klar geht das auch. Schließlich führen viele Wege nach Rom.
Nur wie wahrscheinlich jeder, habe ich standardmäßig immer den Alpha Bereich eingestellt. Den benötige ich nämlich viel öfter als die Farben der Fingernägel ;)
Dadurch sind es ebenfalls nur 2 Klicks bis die Nägel wieder sichtbar sind!

Aber es geht doch um die Tatsache an sich. Traurig ist es doch, das Tricky Boucher von Belleza da einfach nichts nachbessert. Ich habe ihn 03.02.2019 nach diesem Fehler befragt. Damals sagte er, das er diesen lästigen Bug kenne und schnellstmöglich Abhilfe schaffen wird.
Bis heute hat er sein Versprechen nicht gehalten. Für etwas was 3000 L$ kostet finde ich das sehr traurig. Mich macht das extrem sauer.

LG
Meik
 

Charlie Namiboo

Superstar
Sagtest Du nicht "Hände abnehmen"? Da frag ich mich nämlich die ganze Zeit, was Du damit meintest ... aber nun wird's mir klar, Du aktivierst den Alpha der Hände einmal im Belleza Hud und machst sie dann wieder sichtbar?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten