1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 23. Mai 2014.

1. Meik Rau

Meik Rau Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    43
    Kleine Korrektur meinerseits:
    Hab deinen Tipp grad getestet. Da wird nichts wieder sichtbar.
    Bei mir passiert da jedenfalls rein gar nix.

….und ja,
    die Hände lassen sich beim Belleza Jake gar nicht abnehmen, sondern man kann sie lediglich per HUD auf Alpha stellen.

LG, Meik

2. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Genesis Lab hat sich dazu durchgerungen, einen der älteren Köpfe OMEGA-fähig zu machen.
    Es handelt sich um "Sofie", bei der angeblich auch Skins und weitere Kosmetik dazu geliefert werden, außerdem einige neue Animationen.

Mesh Head Sofie Full Omega x UPDATE
    by Genesis Lab, auf Flickr

... kaum wartet man ein paar Jahre ...
    (Ich muss erst mal nachsehen, ob ich Sofie überhaupt besitze, ich habe einige der ollen Genesis-Dinger schon entsorgt.)

Leora Jacobus gefällt das.
  3. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Sofie war ein GACHA - könnte also mehrfach den Besitzer gewechselt haben.

Um das Update zu kriegen braucht man aber ein Redelivery ... kriegt man das? Oder tauscht man den Kopp um?

4. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    DAS hat geklappt!

Ich habe die letzte Sofie auf dem MP für 1000 L$ gekauft (gerade eben) und bin damit in den Laden. Dort kann man das unausgepackte Gacha auf ein Feld stellen und bekommt dann den neuen Kopp. Meins war aber in einer Holzkiste. Dann mußt Du dich nur an die Besitzerin wenden. Wenn der Kopp NO COPY ist kannst Du ihn ihr einsenden und kriegst dafür den neuen.

Jetzt habe ich für 1000 L$ eine Omega- fähige Sofie. Mal sehen ob die was taugt. Aber MORGEN.

Blöde nur: Für Leora hab ich eigentlich schon genug Köpfe - hätte ihn VOR dem Umtauschen einer Altine geben sollen. Der neue ist nämlich Copy no Trans.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  5. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab die Sofie gar nicht, stelle ich grade fest. Macht aber nix, ich bin versorgt mit Bento-Köpfen.

6. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Dachte auch ich habe diesen Kopf, aber neee nur Skins dafür.
    Leora fallst du Sopie Skins brauchst (Latte, Cocoa oder/und Cream) melde dich, leihe sie dir gerne zum Testen falls sie auf dem neuen Kopf funktionieren.

7. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Übrigens @Kila Shan ... falls Du Zeit und Lust hast ...

eigentlich ist dieses Kopf-Thema im falschen Thread! Es sollte besser zu Köpfen!

8. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Legacy Body hat ein Update für BOM bekommen.
    Näheres HIER.

Foto: Legacy Blog

Jehenna Bleac und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  9. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Maitreya schreibt in ihrem Blog, dass der BOM Relay HUD jetzt auch für ihren Body erhältlich ist.
    Er wird über die Maitreya VIP-Gruppe und die Gruppe von Maitreya Lara Friends ausgeteilt.
    Ebenfalls erhältlich ist er auf dem Marketplace für 0 Linden.

Weiterhin schreibt sie, dass BOM im nächsten Maitreya-Body-Update enthalten sein wird. Alle bisherigen Besitzerinnen erhalten es als kostenloses Update.
    Über einen näherungsweisen Termin lässt sich Onyx LeShelle allerdings nicht aus.

10. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    In der Maitreya V.I.P. Gruppe gibt es einen BOM Hud (Gruppe ist kostenlos) und den Hinweis auf einen Blogpost, in dem ein baldiges Update des Bodys angekündigt wird.

Quelle: https://sl-maitreya.blogspot.com/2019/09/bakes-on-mesh.html

Maitreya V.I.P. Gruppe: secondlife:///app/group/019ed292-985d-2306-0ddd-07da65c9b509/about

11. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Leo, geh aus meinem Kopf lol

12. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Hähä, sitzt sich gut da drinnen!

ETA = Estimated Time of Arrival

13. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich hoffe das der überarbeitete Body wirklich realistisch ist und zwar überall.

Niani Resident und Landra Beerbaum1 gefällt das.
  14. Mylene LeShelle

Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Signature haben ihren Alice Female Mesh Body überarbeitet

Randbemerkung: In den Kommentaren auf FB sagte der Ersteller dass der "launch price" bei 2.500 L$ liegt
    Kann nicht sagen ob das heisst dass er irgendwann teurer werden soll

ALICE FEMALE BODY RELEASE
    by Raph Dirval, on Flickr

15. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Baked on Mesh - klingt interessant aaaaaber - man weiß nie wie die anderen Leute einen sehen ;)

SO sah ich gestern Abend mit meinem Singularity eine Bekannte:

BOM_Singularity by Leora Jacobus, auf Flickr

16. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    @Leora Jacobus: naja, daran wirst du dich gewöhnen müssen, ich seh auch manche Leute so, weil ich auf die vorletzte Version des Firestorm zurückgegangen bin. Texturen laden merklich schneller damit bei mir.

Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass es eine neue Singularity-Version mit BOM geben soll. Also kannst du eventuell geholfen werden :)

17. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Leider nicht!! Hatte ich auch gehofft bloß das wird wohl noch dauern!

Was ich jetzt erreicht habe ist daß mein Firefox nicht mehr weiß, wohin er SLURLs schicken soll! :(

18. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Hier kannst du dir eine SLURL Proxy.zip runter laden.

Additional Downloads to Fix Problems
    Windows
    SLURLs not working in your browser, or choose to open with a different viewer (Windows)
    SLURL Proxy.zip
    Instructions are included, but can also be seen on the Wiki here.​

19. Charlie Namiboo

Punkte für Erfolge:
    154
    Izzie Button hat nochmal eine kurze Zusammenfassung über Bakes On Mesh geschrieben, was genau das eigentlich bedeutet, welche Huds erforderlich/hilfreich/sinnlos sind und wie das Ganze funktioniert. Ist zwar auf Englisch, aber sehr gut verständlich formuliert. Zudem gibt’s Links zu den bereits erschienenen BOM Videos von LL und zu einem kostenlosen Omega BOM Hud auf dem MP für diejenigen, deren Bodies/Köpfe noch nicht geupdated wurden bzw. deren Hersteller noch keine Zwischenlösung anbieten :)

Quelle: https://izzies.wordpress.com/about-bom/

BOM Infos & Answers (see description below)
    by Izzie Button, on Flickr

Vickie Thorne und Leora Jacobus gefällt das.
  20. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    DANKE für diese SEHR nützlichen Infos! :)

Ich fürchte BOM ist so wie Mesh und Bento etwas wo ich langfristig nicht d'rumrum kommen werde, weil man sonst andere Leute so grotesk sieht, daß einem jegliche Immersion vergeht. WENN ich mich da dann endlich mal reingefuchst habe, wäre es denkbar daß ich allen Mädels eine Lara spendiere, denn Lucy und BOM, das dürfte wohl nix sein. Ich bin ja jetzt "reich" mit 7x300 L$ "Stipendium" pro Woche! *lol*.

Bisher nutzt aber ja nichtmal Leora ihren vorhandenen Lara Body oder den tollen LOGO Willow den sie sich trotz widriger Umstände von Bremen aus zugelegt hatte ... noch nie wieder angezogen! Ich war monatelang wie besessen auf der Grundstücksjagd in Bellisseria und bin dabei ganz leger im System Outfit rumgelaufen (nur mit Meshhänden und - Kleidung).

Nun wo ich endlich ein absolutes Traumgrundstück am Meer ergattert habe (Bilder folgen), werde ich mich noch eine Weile dem Möbelkauf und der Einrichtung widmen und erst dann kann ich mich wieder dem Thema Schönheit statt "Schöner Wohnen" zuwenden! ... bis dahin habe die Nightly Builder von Singularity ja vielleicht auch ihre Hausaufgaben gemacht! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden