• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Berenike Nansen

Aktiver Nutzer
Aber Beweise oder auch sonst iwas, was Richtung Fakten geht, habt Ihr nicht, oder?

Natürlich nicht. Woher auch. Das ist meine persönliche Meinung, denn ich sehe da ein bestimmtes Muster. Sobald jemand im Bereich Meshavatare gesteigerte Aufmerksamkeit erregt, weil er ein gutes bis sehr gutes Produkt promotet, indem er es kostenlos verteilt - peng! DMCA!
 

carly Carami

Aktiver Nutzer
Ich hab jetzt mal den tmp classic geholt. aber wenn ich den anziehe habe ich keinen Kopf mehr. Gibt es da einen Alpha dazu wo man den Kopf wieder sieht?
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Ich hab jetzt mal den tmp classic geholt. aber wenn ich den anziehe habe ich keinen Kopf mehr. Gibt es da einen Alpha dazu wo man den Kopf wieder sieht?

Eigentlich geht das so, dass man den 'Body, die Hände (Hands - Bento) und Füße und das Alpha namens (Wear me!) (Body/Hands/Feet) anzieht. Dann bleibt der Kopf sichtbar. Die ebiden anderen Alphas machen den gesamten Körper und Kopf unsichtbar, bwz. die Standardaugen bleiben sichtbar. Je nach Alpha.
 
Es gibt einen neuen Update für den Maitreyabody:

This add-on requires you to wear the latest V5.2 version of Lara (which is in the redelivery servers now).
The Petite add-on hides and replaces your Lara chest. It comes with it's own HUD with textures created by Mochi Milena (Pink Fuel) in the usual (Glam Affair) skin tones.
Just like the Lara breasts, the Petite add-on has 3 nipple shapes to choose from: regular, hard and puffy. There are also the optional HD nipples with 30 high resolution textures.

We are putting the finishing touches on a new Lara mesh body kit that will contain the small breast add-on. We are hopeful and confident that some mesh creators will specialize in creating content for Lara Petite, or will add these sizes to their new collections in the near future.

Please note: Since the petite add-on breasts are smaller than the regular Lara breasts, some mesh clothing made for the Lara mesh body may not fit it well. However BoM and applier layers are totally supported. The Petite add-on has it's own 3 layers (Tattoo, Underwear, Clothing) to replace your Lara layers.

Love,
Maitreya team
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wer hat Lust, mit so einem Busen rumzulaufen?:confused:

Nun ja müßige Frage! Genau wie @Nikita Neuman 's Busen hat auch dieser sicher spezielle Liebhaber.:facepalm:

Aber 599 L$ dafür auszugeben, daß meinem Lara Body, dessen größter (im Grunde einziger!) Vorteil ist, daß ihm alles passt in einen zu verwandeln, dem nichts mehr passt, da wüßte ich bessere Investitionen!! :notme:notme:notme
 

Charlie Namiboo

Superstar
Es gibt aber genug Frauen, die gern einen flacheren Busen hätten, der dann auch anatomisch irgenwie korrekter ausschaut. Sieht man ja auch an den Reaktionen unter dem Flickr Bild.

Ich find das echt nicht schlecht und es ist ja auch nur eine Option und kein Muss. Es erweitert halt das Spektrum des Möglichen und darum kann ich dieses Upgrade/Add On nur begrüssen! Außerdem sind 599 wesentlich günstiger als der Legacy Perky für 5.500 :)
 
Nochmal eine kleine Korrektur. Es gibt schon auch einen Update für den Body, Release 5.2 den man wohl auch benötigt für dass AddOn. Normale Maitreya passen nun leider nicht mehr wenn man das AddOn trägt. bei der Demo ist ein Lingerieset von Addams dabei welches ganz nett aussieht. Mal gespannt bin ob viele Creatoren nun auf diesen Zug aufspringen und ob sie vorhandene Klamotten anpassen und man sie dann nicht unbedingt neu kaufen muss.
 
Das Update auf 5.2 hatte ich mir gestern noch geholt.
Aufpassen muss man hier auf die Füße, denn die können jetzt mit dem normalen Schieberegler des Systembody bedient werden.
Wer also auf großem Fuß leben will, kann dies jetzt tun, aber ... es steht eigens in der Notecard dabei, dass man auf Größe "25" setzen soll, damit die bisherigen Schuhe wieder passen.
Funzt.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Also ich hab mir sowohl das Update als auch das Add-On geholt und find's wirklich gut. Man kann damit einen wirklich realistischen Cup A Look kreieren. Will man mit dem herkömmlichen Body "flachbrüstig" sein, wird man genau das, einfach flach mit plattgebügelten Brüsten, denn einen anderen Effekt hat das Runterschrauben des Sliders für die Brustgrösse nicht.

Aber mit dem Add-On hat man niedliche kleine Brüste und es sieht wirklich natürlich aus. Ich kenne genug Damen, die einen solchen Look gern hätten, die werden hellauf begeistert sein :)
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
das Update scheint hauptsächlich als Basis für den "Petite" Body zu dienen, aber gleichzeitig haben sie wohl etwas an den Füßen geschraubt.
Man braucht's nicht zwingend.
Na dann werde ich es mir erst einmal nicht holen, ich bin jahrelang im real life mit einem A cup rumgelaufen, das muss ich nicht jetzt auch in SL haben ;)

Und wer jetzt "Böses" denkt: Nein ich habe sie nicht operieren lassen :p, nur konnte ich nach Austrocknen eines Magengeschwürs endlich wieder normal essen, das macht (von der Lebensqualität mal ganz zu schweigen) auch dickere Brüste :^^:
 

Fe McCarey

Superstar
Na dann werde ich es mir erst einmal nicht holen, ich bin jahrelang im real life mit einem A cup rumgelaufen, das muss ich nicht jetzt auch in SL haben ;)

Und wer jetzt "Böses" denkt: Nein ich habe sie nicht operieren lassen :p, nur konnte ich nach Austrocknen eines Magengeschwürs endlich wieder normal essen, das macht (von der Lebensqualität mal ganz zu schweigen) auch dickere Brüste :^^:

Wenn das Essen nicht langt empfehle ich das stille. Man gibt das riesen
... :rofl
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten