• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Anni Silverweb

Superstar
Es passiert dem Partner, wie auch mir selber....beim Partner sind es vor allem einige Hoorenbeek Klamotten, bei mir kreuz und quer von verschiedenen Herstellern ;) Vorher funktionierte alles, ganz besonders bei den Hoorenbeeks.
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Ich hab auch einige Klamotten die die betreffenden Körperpartien ausblenden, doch wenn ich es wieder ausziehe bleiben dann die Teile ausgeblendet und ich muß dann genauso wie du und dein Partner, die Teile per Hud wieder einblenden. Ich kann mir gut vorstellen, daß beim einstellen des Autohidescripts (durch den Ersteller) irgendetwas schief gelaufen ist, daß das Script nicht richtig arbeitet. Das was du machen kannst ist, wenn das Teil mod ist, das Script zu resetten und dann nochmal neu einzustellen und wenn das Teil no mod ist, dann evtl. den Ersteller anschreiben und ihm das mitzuteilen, damit er das Teil nochmal überarbeitet damit das dann richtig funktioniert.
 

Anni Silverweb

Superstar
Das was du machen kannst ist, wenn das Teil mod ist, das Script zu resetten und dann nochmal neu einzustellen und wenn das Teil no mod ist, dann evtl. den Ersteller anschreiben und ihm das mitzuteilen, damit er das Teil nochmal überarbeitet damit das dann richtig funktioniert.
Ja, das dachten wir uns auch. Ich selber bin ja nicht so genervt davon, ich tue das mit einem Schulterzucken ab, aber mein Partner ist da viiiel fauler weniger begeistert ständig den Hud zu benutzen ^^.
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Ja meistens ist es bei mir auch so, doch manchmal nervt es ein wenig, doch wenn mein Hud sowieso auf dem Bildschirm ist klick ich alles anzeigen und gut ist und wegen der Jacke die ich von Mug habe (bei der das auch so ist) werde ich die Erstellerin anschreiben und sie darauf hinweisen.
 

Anni Silverweb

Superstar
und wegen der Jacke die ich von Mug habe (bei der das auch so ist) werde ich die Erstellerin anschreiben und sie darauf hinweisen.
Ja genau, ich meine wenn jemand schon Autoalphas in die Klamotten packt (finde ich ja gut), dann sollten die auch funzen, aber irgendetwas scheint das zu verhindern, das passiert mir auch bei einem sehr grossen Teil von den Scandalize Klamotten, anziehen supi, ausziehen ab in den Hud.
wenn mein Hud sowieso auf dem Bildschirm ist klick ich alles anzeigen und gut ist
Jo, dito :^^:
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Entweder schmeisst du den seven deadly skins omega applier weg oder du gibst ihn an deine anderen dwölfunddreißig Alts weiter.
TMP/Legacy/beliebigen neuen namen einfügen, sind nicht Omega kompatibel, sie arbeiten nicht mit Omega zusammen, du bekommst bei Omega dafür kein Relay, TMP/Legacy/beliebigen neuen namen einfügen ist ein geschlossenes System.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Entweder schmeisst du den seven deadly skins omega applier weg oder du gibst ihn an deine anderen dwölfunddreißig Alts weiter....
Wie soll ich das wohl machen? Transfer ist doch (außer Gachas) nahezu niemals etwas.

Deswegen müssen auch, wenn es wirklich mal Gifts gibt die zu holen sich lohnt alle "dwölfunddreißig Alts" persönlich hingehen.
Kommt aber immer seltener vor! ... die meisten Freebies heutzutage sind für die Tonne :facepalm:

... es sind übrigens genau zehn, Leora inclusive.
... angesichts der vierzehn Jahre, die ich schon in Second Life rumspringe eine durchaus überschaubare Anzahl!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Wie ich schon sagte, enweder wegschmeissen oder weitergeben, welche Berechtigungen der Applier nun hat, kann ich nicht sagen und es liegt nicht daran, ob es ein Gacha ist oder nicht sondern wie die Berechtigungen eines Teils eingestellt sind und wenn die Geschichte auf trans steht, ist alles gut und du kannst es weitergeben. Und bei Skins von Izara Zuta (die ich vor kurzem allesamt entsorgt habe) hatte ich schon öfter Skins oder auch Applier dabei, die ich weitergeben konnte, sprich sie waren tarns und somit hatte ich es angenommen, daß es möglich sei.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten