• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Pfui deibel (persönliche Meinung).

Ich bin wirklich auf Eure Meinungen gespannt! Auf den Bildern sah es nicht mal im Ansatz so aus wie an mir dann selbst ... vielleicht hab ich auch irgendwas grundlegend falsch gemacht :oops:
@Charlie Namiboo: Auf den Bildern fällt dir vielleicht auf, dass sie die Beine so übereinandergeschlagen hat, dass man den Ansatz des Oberschenkels nicht sieht. Auch kaschiert das BH-Top den Aufblas-Busen etwas.
Also der Ansatz des Oberschenkels ist ein Alptraum. Egal, wie man die Hüftbreite und das Oberschenkel-Fett einstellt. EIN ALPTRAUM. (Man verzeihe mir die alte Rechtschreibung, wenn ich mich aufrege, verfalle ich in die Schreibweise meiner Jugend.)
Der Busen ist ... mir fehlen die Worte. Sagen wir so: wenn ich einen solchen Busen in RL hätte, würde ich den Schönheits-Chirurgen verklagen. In den FAQ steht, dass Cinnamon keine kleinbrüstige Dame sein soll. - Ich behaupte sogar: man kriegt nicht mal einen *großen*, halbwegs natürlich wirkenden Busen hin.
Mit dem Bäuchlein könnte ich noch leben, selbst bei Bodyfat 0 ist noch einer da.
Und nicht zuletzt: die mitgelieferten Skins sind scheußlich. Also nicht das, was ich mir unter einer qualitativ mittelmäßigen Skin vorstelle. Besonders von hinten (der Popo-Bereich) schaut so aus, als wäre man tagelang auf grobem Sandpapier gesessen.

Das Ding möchte ich nicht mal im Papierkorb haben.
 
Hab getestet:

Ich bild mir ja ein ziemlich gute realistische menschliche Avatare zurechtmurksen zu können,
männlich, weiblich oder divers, aus jedem Meshbody dieses Grids, schön oder hässlich,
dicker oder dünner, Fotomodel oder den Typ in der Tram auf der Bank gegenüber.

Nur bei Cinnamon versagt meine Phantasie.
Ich krieg keine Geschichte zusammen, in der eine Frau mit breiten Hüften, extremster
Wespentaille aber Problemzone Oberschenkel (Reiterhose) sich ausgerechnet die
Brüste mit Silikonattrappen aus der Faschingswühlkiste vergrössert.
Die beigefügten Skins erklären sie dann aber endgültig zum Alien.

Siddean ( Chefin vonz Ganze) schreibt das wäre ihr persönlicher Traumbody.
Vielleicht eine Frage des Blickwinkels, aber mich interessiert wirklich welche
genial ausgeklügelte Marketingstrategie hinter dem (Alles ist mit Nichts kompatibel) Aufriss steckt.

Geschäftliche Todessehnsucht ?
 
Nun gut, ich hatte in meinem Beitrag alle Infos gegeben u.A. auch den Preis und wer liest ist klar im Vorteil und hat alle Infos die er braucht.

Ich hatte mir die Dame auch angeschaut und mein Fazit, schön geht anders und ob die ganzen Creator auf den Zug mit aufspringen und dafür was riggen und herstellen ist fraglich und Siddean Munro erzielt mit dem Hourglass bestimmt noch einen höheren Umsatz, als mit Zimt & Tee.
 
Alsooooooooooooooooo...

Ich habe zwar versucht zu relativieren, aber auch meine Fähigkeiten dazu haben ihr Limit ^^ Während ich die schon angesprochene Wölbung des unteren Bauches gar nicht soo schlimm fand, denn die hat jede Frau in der Realität, auch die ganz Schlanken, (nur weniger ausgeprägt wie bei Cinnamon), sind alleine die Brüste ein No Go für mich.
Nun mag ich von vorneherein keine Atombusen und ich denke wir sind der gleichen Meinung nur sehr wenige Busen sind in der Natur perfekt rund (die perfekte Rundung tritt meistens bei mit Silikon bearbeiteten Brüsten auf), aber das hier war doch ein bisschen too much, unmöglich ansehlich zu formen, schiebt man den Slider auf "kleiner" wird der Busen flacher (sieht man von der Seite), bleibt aber genauso breit wenn man von vorne schaut o_O Mir ist aufgefallen, dass der Abfallwinkel auch nicht stimmt, aber das ist bei den meisten Bodies auf SL genauso.
Die Nippel, omg die Nippel...hoffentlich gehen die mir wieder aus dem Kopf. :eek:
Dann hab ich mir die Skins angeschaut (vorgewarnt von Leo) und ja stimmt, der Po ist...wie soll ich sagen......fleckig? :sorry: Das wäre nicht das Schlimmste, aber dann hab' ich der Dame mal zwischen die Beine geschaut (ja was denn, wenn schon, denn schon!) und ehrlich.......würde das bei mir so aussehen, dann hätte ich schon längst einen Termin beim Arzt! :oops: Keine Ahnung was Cinnamon getrieben hat, aber das ist doch eine ziemlich krass aussehende Rötung in der Partie/Übergang von der Vagina zum.....na ihr wisst schon :rofl

Wenn man dann noch bedenkt, dass ich meine Bom Tattoos oder meine Bom Skins die ich schon habe nicht tragen kann und wer weiss was noch alles nicht geht..........nee Danke!
 
@Anni: soweit ich die Notecard gelesen habe, kann man die normalen BOM-Skins mit der Schwester von Cinnamon, nämlich "Tea" tragen. Nur färbt's da die Füße nicht mit ein, dafür ist in irgendeinem dieser beigefügten Ordner eine Sonderlösung.
Glaube ich. Zum Ausprobieren hat mir die Motivation gefehlt.
Zwischen die Beine der Dame hatte ich nur sehr flüchtig geschaut, offenbar ist sie frisch rasiert, weil alles so rosa ist. Jedenfalls hatte ich in irgendeinem der beiliegenden Ordner "pubic hair" gesehen, womit man das Drama hinter einem Haarwust verstecken kann. (Auch nicht ausprobiert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich. Zum Ausprobieren hat mir die Motivation gefehlt.
Zwischen die Beine der Dame hatte ich nur sehr flüchtig geschaut, offenbar ist sie frisch rasiert, weil alles so rosa ist. Jedenfalls hatte ich in irgendeinem der beiliegenden Ordner "public hair" gesehen, womit man das Drama hinter einem Haarwust verstecken kann. (Auch nicht ausprobiert.)
Da hat mir ebenfalls die Motivation gefehlt, nach Cinnamon hatte ich gar keinen Bock mehr mir auch die Schwester anzuschauen.
Das andere Problem war jetzt nicht nur der Intimbereich selber ;) ; sondern die Partie die man glaube ich den "Damm" nennt, da wo Damen öfter mal reissen, wenn sie ein Kind gebären, der Bereich war nicht nur rosa, sondern hochentzündet! :rofl Und dann die Form des Atombusens! :oops:

Ich meine wenn man schon soviel Linden für einen Meshbody ausgibt (Das Legacy Teil z.B. obwohl ich den an einem Black Friday gekauft hatte, also 2500 L), dann sollte schon alles so sein, wie man es selber als ästhetisch empfindet.

Im Ernst, wenn man die Bodies vergleicht, also Legacy mit Cinnamon und vor mir aus auch Chai......da ist doch ein himmelweiter Unterschied!

Edit: Na toll, jetzt hole ich die Demo aus der Tonne und probiere doch mal Chai an, wenn ich schon etwas ablehne, dann aber auch aus den richtigen Gründen, so wie bei Cinnamon ^^
 
Im Prinzip sind beide Bodies gleich, das einzige was sich unterscheidet sind die UVMaps und zu der Formung wurde schon alles erwähnt und es ist absolut nicht schön und ihren Genitalpilz sollte die Dame dringend behandeln lassen.
 
Jupp, die Chai ist genauso unmöglich, meine Tattoos funzen zwar und ich hatte noch meinen üblichen Skin von Eudora Beauty an (sah dementsprechend gut aus), aber der Rest genau wie bei Cinnamon unter aller Kanone.
Da mich der "Gap" bei Maitreya schon stört, ist es mir bei Zimt und Tee (Danke Seconde Vivre) auch sofort ins Auge gesprungen, da isses sogar ein "Dreieck"! :eek:

 
Es mag nicht viel sein, aber ja, es stört mich:


Ich mag es schon wenn die Oberschenkel ein kleines bisschen kräftiger sind, ich bin real auch kein Brett und will es gar nicht sein.
Darüber kann ich aber (und tue ich auch) hinwegsehen, keiner der Bodies spiegelt auch nur entfernt die Realität dar, aber was bei Cinnamon und Chai geboten wird ist teilweise unterirdisch, womit ich vor allem die mitgelieferten Skins und die Brüste/Nippel meine.
 
ist der beitrag noch aktiv oder habt ihr umgemodelt? wenns so ist, bitte verschieben liebes admin-team

ich bin nämlich grad am überlegen, ob ich von maitreya auf legacy wexel. maitreya ist mir einfach nicht "rund" genug und kupra...naja, nicht wirklich europäisch ^^ Hab für nen anderen alt belleza freya, aber die hat echt merkwürdige schultern. jetzt hab ich inworld schon öfter tolle bodys gesehen, die meiner püppi gut stehen würden, gescannt...zack...legacy :D

in den klamottenpaketen ist ja auch oft legacy dabei. los mädels, überzeugt mich :idn1 ... dann kann ich euch die schuld geben *g
 
... dann kann ich euch die schuld geben *g
Soso :rofl

Ich überlege übrigens genau das Gleiche, denn den Legacy Body hab' ich schon und finde ihn auch gut, mit den Deformern kann ich dann auch meine Maitreya Klamotten weitertragen.
Ich hatte den Legacy "beiseite" gelegt, weil der nicht Omega tauglich ist, aber inzwischen benutze ich Omega so gut wie gar nicht mehr, also.....eine richtige Hilfe bin ich dir da nicht, weil ich den Body schon längst habe (vor x Jahren bei einem Black Friday gekauft). :angel2:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten