• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Es passiert dem Partner, wie auch mir selber....beim Partner sind es vor allem einige Hoorenbeek Klamotten, bei mir kreuz und quer von verschiedenen Herstellern ;) Vorher funktionierte alles, ganz besonders bei den Hoorenbeeks.
 
Ich hab auch einige Klamotten die die betreffenden Körperpartien ausblenden, doch wenn ich es wieder ausziehe bleiben dann die Teile ausgeblendet und ich muß dann genauso wie du und dein Partner, die Teile per Hud wieder einblenden. Ich kann mir gut vorstellen, daß beim einstellen des Autohidescripts (durch den Ersteller) irgendetwas schief gelaufen ist, daß das Script nicht richtig arbeitet. Das was du machen kannst ist, wenn das Teil mod ist, das Script zu resetten und dann nochmal neu einzustellen und wenn das Teil no mod ist, dann evtl. den Ersteller anschreiben und ihm das mitzuteilen, damit er das Teil nochmal überarbeitet damit das dann richtig funktioniert.
 
Das was du machen kannst ist, wenn das Teil mod ist, das Script zu resetten und dann nochmal neu einzustellen und wenn das Teil no mod ist, dann evtl. den Ersteller anschreiben und ihm das mitzuteilen, damit er das Teil nochmal überarbeitet damit das dann richtig funktioniert.
Ja, das dachten wir uns auch. Ich selber bin ja nicht so genervt davon, ich tue das mit einem Schulterzucken ab, aber mein Partner ist da viiiel fauler weniger begeistert ständig den Hud zu benutzen ^^.
 
Ja meistens ist es bei mir auch so, doch manchmal nervt es ein wenig, doch wenn mein Hud sowieso auf dem Bildschirm ist klick ich alles anzeigen und gut ist und wegen der Jacke die ich von Mug habe (bei der das auch so ist) werde ich die Erstellerin anschreiben und sie darauf hinweisen.
 
und wegen der Jacke die ich von Mug habe (bei der das auch so ist) werde ich die Erstellerin anschreiben und sie darauf hinweisen.
Ja genau, ich meine wenn jemand schon Autoalphas in die Klamotten packt (finde ich ja gut), dann sollten die auch funzen, aber irgendetwas scheint das zu verhindern, das passiert mir auch bei einem sehr grossen Teil von den Scandalize Klamotten, anziehen supi, ausziehen ab in den Hud.
wenn mein Hud sowieso auf dem Bildschirm ist klick ich alles anzeigen und gut ist
Jo, dito :^^:
 
Entweder schmeisst du den seven deadly skins omega applier weg oder du gibst ihn an deine anderen dwölfunddreißig Alts weiter.
TMP/Legacy/beliebigen neuen namen einfügen, sind nicht Omega kompatibel, sie arbeiten nicht mit Omega zusammen, du bekommst bei Omega dafür kein Relay, TMP/Legacy/beliebigen neuen namen einfügen ist ein geschlossenes System.
 
Entweder schmeisst du den seven deadly skins omega applier weg oder du gibst ihn an deine anderen dwölfunddreißig Alts weiter....
Wie soll ich das wohl machen? Transfer ist doch (außer Gachas) nahezu niemals etwas.

Deswegen müssen auch, wenn es wirklich mal Gifts gibt die zu holen sich lohnt alle "dwölfunddreißig Alts" persönlich hingehen.
Kommt aber immer seltener vor! ... die meisten Freebies heutzutage sind für die Tonne :facepalm:

... es sind übrigens genau zehn, Leora inclusive.
... angesichts der vierzehn Jahre, die ich schon in Second Life rumspringe eine durchaus überschaubare Anzahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon sagte, enweder wegschmeissen oder weitergeben, welche Berechtigungen der Applier nun hat, kann ich nicht sagen und es liegt nicht daran, ob es ein Gacha ist oder nicht sondern wie die Berechtigungen eines Teils eingestellt sind und wenn die Geschichte auf trans steht, ist alles gut und du kannst es weitergeben. Und bei Skins von Izara Zuta (die ich vor kurzem allesamt entsorgt habe) hatte ich schon öfter Skins oder auch Applier dabei, die ich weitergeben konnte, sprich sie waren tarns und somit hatte ich es angenommen, daß es möglich sei.
 
Slink/Siddean Munro hat einen neuen Meshobody Namens Cinnamon & Chai auf den Markt gebracht für 4800L$, eine Demo ist auch erhältlich.
Es ist kein Slink und auch kein Update, es ist ein komplett neuer Body und Kleidung ist in dem neuen Laden auch schon dafür erhältlich.

Hier der Inhalt der NC:

Greetings Slinkies!

I know, I know. Technically Cinnamon is not a Slink product, but she is still my creation and I would like to tell you about her!

Cinnamon&Chai is a new mesh body brand by yours truly! If you have loved your Slinky body, you will want to check out Cinnamon!

You can read all about Cinnamon and her sister Chai at our brand new website


and check out the growing pool of compatible creations at our new Flickr group!'


Cinnamon&Chai was over a year in development and I am very happy with them. I can't wait for you to see them for yourself! Demos are now available in the new store, and I can be found updating your favourite Slinky content, and creating new content for them!

♥ Siddean and the Slink/Cinnamon team

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Slink/207/119/999

Cinnamon&Chai.png
 
Ich war wirklich neugierig und hab mir gestern das Demo geholt und war … gelinde ausgedrückt … sprachlos.

Ich habe keine Ahnung, wie man da einen schön geformten Shape hinbekommen will. Oberschenkel, Becken und Schritt sind so merkwürdig gestaltet, dass es immer eckig und unnatürlich aussah, egal wie ich die Slider geschoben hab. Die Oberweite ist auch sehr fragwürdig geformt, es schaut aus, als ob man riesige Implantate in viel zu kleine Brüste geschoben hat. Da bekommt man auch keine guten Resultate hin, wenn man die Oberweite schrumpft, einfach nicht möglich. Und über die beigelegten Skins äußere ich mich besser mal gar nicht … schade, ich hatte mir da wirklich was anderes versprochen.

Vielleicht macht ja jemand andere Erfahrungen und kann mal Empfehlungen für den Shape aussprechen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.
 
Ich hatte mir fest vorgenommen die Demo zu holen, einfach um zu sehen inwiefern sich der Preis "rechtfertigt".....ich sagte zu meinem Partner so etwas wie "Der muss ja dolle sein, wenn der so teuer ist, muss ich unbedingt ausprobieren"

Jetzt bin ich erst einmal ein kleines bisschen entsetzt ^^, denn wenn jemand wie @Charlie Namiboo nicht mit einem Body/Shape klarkommt, dann stimmt da etwas mit Sicherheit nicht.

Ausprobieren werde ich die Demo natürlich trotzdem, aber nun mit einer weitaus weniger hochgeschraubten Erwartungshaltung ;)
 
Ich bin wirklich auf Eure Meinungen gespannt! Auf den Bildern sah es nicht mal im Ansatz so aus wie an mir dann selbst ... vielleicht hab ich auch irgendwas grundlegend falsch gemacht :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten