• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

@Nelly Yumako: ich will auch wissen, wie das mit den Vorschaubildern ist.

Echt? Ist das ernst gemeint? Also, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt auslacht:

Screenshot_1.png

Wenn du ein Bild anhängen willst, das auf deiner Festplatte ist, klickst du unten [Dateien anhängen} an, wählst das Bild auf deiner Festplatte aus und kannst dann auf [Einfügen] klicken. Da hast du dann die Wahl zwischen [Vorschaubild] und [Vollbild]. ich nehm jetzt mal ein altes Bild, was ihr vermutlich schon ausm anderen Thread kennt, aber das macht ja nix. Das sieht dann so aus:

Nelly-Quadrat.png
 
So, Leo hat mich mit ihren Beiträgen überzeugt, mich doch noch mal mit dem Legacy zu befassen und ich muss sagen, mit dem Deformer bekommt man doch recht ansehnliche Beine hin, die mir sehr gefallen … also erst mal danke an Leo :D

Mein Problem ist, dass mir die Deformer Füße auch wesentlich besser gefallen … aber mir passen keine Schuhe, weder Maitreya noch Legacy (die nur, wenn ich den Deformer abnehme, klar) … hat jemand eine Idee, was ich eventuell verkehrt mache? Oder wie man das fixen kann?
 
Ha, kommt mir bekannt vor und ich kenne die Einstellungen der Pose im Body für die Füße.
Habe ja auch verschiedene Bodys probiert, wollte mir anfangs ebenfalls den Legacy holen. Doch da war das Problem mit den Füßen.
Wenns da noch was anderes zum einstellen gibt, würde mich das auch interessieren.
Deshalb viel meine Wahl auf den Reborn-Body.
 
Problemchen gab es bei mir bei Anklets "Schühchen" von S&P, die sind bei der Maitreya auf "Katzenpfötchen" Position eingestellt, obwohl in den Dingern selber "Mid" steht. Nun ist die Katzenpfötchestellung im Legacy Hud nicht die gleiche wie im Maitreya Hud, auch die Mid Stellung passte nicht, als ich meinen Body umgestellt hatte.
Aaaaber glücklicherweise hat Salt auch eine Legacy Version von den Anklets in den Ordner getan und schwupps passte wieder alles :^^: .
Aber bei allen anderen "normalen" Fussstellungen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
 
Ha, kommt mir bekannt vor und ich kenne die Einstellungen der Pose im Body für die Füße.
Habe ja auch verschiedene Bodys probiert, wollte mir anfangs ebenfalls den Legacy holen. Doch da war das Problem mit den Füßen.
Wenns da noch was anderes zum einstellen gibt, würde mich das auch interessieren.
Deshalb viel meine Wahl auf den Reborn-Body.

Die Maitreya-Füße müssen die Größe 25 haben, dann sollte es auch mit dem Legacy-Deformer klappen.
 
Die Maitreya-Füße müssen die Größe 25 haben, dann sollte es auch mit dem Legacy-Deformer klappen.
Ja, das hab ich auch ganz schnell festgestellt *g ... jetzt bin ich dabei, Klamotten zu testen. Nicht alles passt optimal. Aber gut, schauen wir mal. Das wird schon.

Die Füße kann man ja austauschen. Beim Body muss man den eigentlichen Legacy Body allerdings "drunter" tragen, oder?
 
@Charlie Namiboo: ganz genau weiß ich jetzt nicht, was du meinst.
Body - einfach den ganzen Maitreya-Body abnehmen, statt dessen anziehen: Legacy-Body, Legacy-Hände und Deformer-Füße.
Legacy-HUD nicht vergessen, da sind die Alphas drinnen, ebenso die BOM-Einstellung.
Dann noch die passende Skin - fertig.
 
Ja aber ich will ja die Beine auch deformieren, dazu brauch ich den Deformer für den Lower Body. Dann halt den für den Upper Body dazu, damit ich die Maitreya Sachen oben wie unten tragen kann ... muss ich dann noch den Original Legacy Body drunter tragen?
 
Ach jeh, das hatte ich noch nie ausprobiert.
Wieso willst du die Beine überhaupt deformieren? Die sehen doch am normalen Legacy ganz gut aus.
Und wenn du alles letztlich doch wieder auf "Maitreya" zurücksetzt, kannst du ja gleich dabei bleiben ...
Ich bin verwirrt.
 
Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, ist es vielleicht das Wort "Deformer" was etwas anderes suggeriert :sorry:?

Im Legacy Fall braucht man ja die Deformer oben und unten, wenn man seine Maitreya Klamotten tragen möchte, das ist es halt was der Deformer macht, er "deformt" den Legacy Body (wenn ich nochmal Defomer schreibe, dann hau ich mit dem Kopp gegen die Wand :BangHead:) um ihn der Maitreya anzupassen.
Und so ganz sieht der Body dann nu' auch nicht aus wie old Maitreya, deshalb habe ich ja gewechselt, die Beine finde ich besser (also die Form um genau zu sein) und die Füsse ebenfalls, die kamen mir bei Maitreya vom ersten Tag an immer etwas "klumpig" vor.
 
Uiii, wieder was gelernt. Man kann also mittels der Deformer, Maitreya Klamotten tragen?
Das gilt aber wahrscheinlich nur für den Legacy? Beim Reborn gibt es nur Knie-Deformer.
 
Uiii, wieder was gelernt. Man kann also mittels der Deformer, Maitreya Klamotten tragen?
Ja das ist speziell für de Legacy, die Deformer sind dann in einem eigenen Ordner, wenn man den Legacy Body kauft. Aber bei allen Legacy Versionen sind die Deformer wohl nicht drin, ich komme gerade nur nicht auf die Bezeichnung von der Version die ich habe :sorry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten