• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Ich könnte schwören, dass ich die Deformer bei allen bisherigen Versionen des Legacy dabei hatte. Sie sind nur evtl. in einem der Unterordner versteckt.
 
Mein Ordner vom Legacy sieht so aus, der gelbe Würfel mit den Deformern ist weiter unten, das was unterlegt ist, den Ordner hab' ich dann in den Legacy Body Ordner mit reingeschoben (oben sieht man den):

 
Sieht man schwer @Leonorah Beverly, gleich unter den Fussstellungen:

9281da308e669cdda2bbceac50b63db4.png
 
Irgendwie hab ich meinen Lara Maitreya Body Version 5.2 kaputtgemacht.

Plotzlich kann er kein BOM mehr und reagiert nicht mehr auf das HUD

PS: hab es mal mit Redelivery probiert - V 5.3 ist die neueste! - und den BOM Knopf hab ich auch gefunden. Jetzt funzt es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab mir jetzt mal den legacy auf diesem event gegönnt, allerdings finde ich nirgendwo im hud einen BOM button... jemand ne idee?


edit: sau fies versteckt, aber nachdem ich alles angeklickt hab, tauchte es irgendwann auf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab mir jetzt mal den legacy auf diesem event gegönnt, allerdings finde ich nirgendwo im hud einen BOM button... jemand ne idee?


edit: sau fies versteckt, aber nachdem ich alles angeklickt hab, tauchte es irgendwann auf^^
hmm, so...ich habe ihn noch nicht gefunden. Bitte um Hilfe :)
Zehennägel einfärben vermisse ich auch.
Dann habe ich noch ein Problem. Die Füße sind nur mit dem Deformer sichtbar, aber die beigelegten Schuhe passen nicht, obwohl auf Größe 25
Die verschiedenen Posen habe ich schon ausprobiert.
 
hi stone,
auf BOM musst du hier umstellen (pfeil), die beigelegten schuhe trägst du
ohne deformer füsse (die ja für maitreya schuhe sind), sondern mit den im paket beigelegten
legacy füssen. die nägel färbst du ebenfalls im style hud um (siehe zweites beigefügtes bild)
 

Anhänge

  • legacy bom.png
    legacy bom.png
    100,4 KB · Aufrufe: 11
  • legacy nails.png
    legacy nails.png
    88,6 KB · Aufrufe: 11
Dann habe ich noch ein Problem. Die Füße sind nur mit dem Deformer sichtbar, aber die beigelegten Schuhe passen nicht, obwohl auf Größe 25
Die verschiedenen Posen habe ich schon ausprobiert.
Ich bin mir da jetzt gar nicht sicher, denn es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber ich denke die beigelegten Schuhe sind direkt für den Legacy ohne Deformer. Die darf man dann natürlich nicht hinzufügen, man muss aber die Legacy Füsse die im Ordner mit dabei sind anziehen (hinzufügen). Will man Maitreya Schuhe tragen, dann braucht man wiederum den Deformer für die Füsse, in dem Fall dann aber die Legacy Füsse abnehmen. Klingt furchtbar kompliziert, ich weiss, isses aber nicht :^^:

EDIT Achso, Finger und Fussnägel, guck mal auf das BIld von Landra in der Reihe der kleinen Icons, das dritte von links ist für die Nägel, von Natur bis Farbe, man kann mit dem kleinen Pfeil unten die Seite wechseln.
 
Ich bin mir da jetzt gar nicht sicher, denn es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, aber ich denke die beigelegten Schuhe sind direkt für den Legacy ohne Deformer. Die darf man dann natürlich nicht hinzufügen, man muss aber die Legacy Füsse die im Ordner mit dabei sind anziehen (hinzufügen). Will man Maitreya Schuhe tragen, dann braucht man wiederum den Deformer für die Füsse, in dem Fall dann aber die Legacy Füsse abnehmen. Klingt furchtbar kompliziert, ich weiss, isses aber nicht :^^:

EDIT Achso, Finger und Fussnägel, guck mal auf das BIld von Landra in der Reihe der kleinen Icons, das dritte von links ist für die Nägel, von Natur bis Farbe, man kann mit dem kleinen Pfeil unten die Seite wechseln.
drum werd ich als hauptbody auch weiterhin den maitreya bevorzugen, das handling ist einfach besser. den legacy hab ich nur für hersteller, die maitreya nicht bedienen, geholt. und weil er grad zum halben preis zu haben ist
 
Da ich einen recht dunklen Skin hab, sahen die Fingernägel beim Legacy an mir einfach komisch aus. Mir gefielen die vorgegebenen Texturen schlichtweg nicht. Womit ich mir geholfen hab, ist dieses Add-On, das nicht aussieht, als würde ich gleich der nächsten Frau in meiner Nähe die Augen nur mit den Nägeln rausholen wollen … ich hab die Legacy Fingernägel ausgeblendet und diese geaddet, sie wirken recht natürlich und nicht wie aufgeklebte Kunstnägel. Da diese Nägel omega-tauglich sind, kann man alle Omega Applier benutzen und doch recht gute Resultate erzielen.

MP: https://marketplace.secondlife.com/p/NKolourKosmetik-Omega-Square-Nails-Short-Legacy/22198261

NKolourKOSMETIKSquareShort-Legacy.jpg

Quelle: Marketplace
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten