• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Avatare und passende Kleidung.

Dorena Verne

Superstar
Ich habe mir mal einen Mesh-Ava gebastelt. Mein erster Versuch,..aber merke jetzt schon die Grenzen. Passende Meshkleidung zu kaufen ist quasi nicht möglich. In meinen umfangreichen SL-Kleiderschrank war nichts was paßte. Zudem die beigelegten Alpha-layer nicht funzen.
Mesh-Haare kommen allerdings mit einem Mesh-Ava erst richtig zu Geltung,..finde ich.;-)

dosl.jpg


dosl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dorena

Das stimmt, Meshavatar benötigt eigene Kleidung. Es kann eine fremde passen, weil die Kurven ja beim menschlichen Körper in etwa ännlich sind, muss aber nicht. Daher nehme ich an, Du wirst Dir diese selbst machen müssen. Ich hätte evtl so gemacht, wenn ich es könnte. Ich vermute, den ganzen Avatar zu erstellen mehr Zeit braucht, als nur die passende Hose dazu. Kann mich aber irren.

Ich habe den Avatar 2 von Utilizator (hier vorgestellt), allerdings kam später noch der Meshhead von Snow@Rabbit dazu ("unverschämte" 3000L, wo der Ava selbst nur 300L kostet :) der ist aber gut und des Geldes schon wert.) Mir wurde dann vorgeschlagen, nach Kleidung bei Bare@Rose vorbei zu gucken, habe ich aber noch nicht gemacht.

B@R ist ein riesiger Laden, da braucht man Zeit für, ich gebe den Tip aber weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten