• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

ich war gerade mal bei Slink und habe mich mal umgesehen, da es ja nun auch von denen Mesh-Bodies gibt. So ganz kapiere ich das aber net, wie funktioniert das mit den Köpfen? Muss man die irgendwo separat kaufen? Ein Avatar stand neben mir, der sah wirklich schnieke aus, schönes Gesicht, zwinkerte munter vor sich hin.

Ich werde wohl alt, so ganz steige ich da noch nicht durch, was man da braucht und wo man was her bekommt. ^^

Wollt ihr einem in die Jahre gekommenen Ava mal aufklären? *g*
 
Hallo Alidamor,

als Kopf nimmt man bei denen das Original vom Standard-Ava. Ist was frickelig mit der Hautfarbe, dafür passt die Mimik ohne das Gefühl, eine Porzellanpuppe "zu sein".
 

Obscura Benoir

Superstar
Du kannst aber auch wahlweise den Mesh Body von The Mesh Projekt nebst Händen und Füssen nehmen , der kostet nix und nett aussehen tut er meiner Meinung nach auch .
Es gibt auch einen Mesh Head der kostet allerdings aber wird nicht gebraucht , du behälst einfach dein Gesicht mit Skin und shape und feddsch is :D

nen Link zum Mesh Projekt ist glaub ich im Freebie Fred :D
 

Tanja Byron

Superstar
Nein, ein Kleid und ein paar Schuhe gibt es vor Ort kostenlos.
Etliche Designer haben wohl damit begonnen Kleidung für das Mesh Projekt herzustellen; so stehts wenigstens im Shop an einer Wand.

Ansonsten ist Kleidersuche vergleichbar schwer, wie Meshkleidung zu finden, die ohne Alpha an deinen normalen Ava passt.

LG Tanja
 

Obscura Benoir

Superstar
Also ich hab jetzt mal Dianas Rat befolgt und hab die nicht fit-Mesh Klamotten von Meli Imako an dem The Mesh Projekt Body getestet und die meisten sind recht schnell passend gemacht wenn man den Fit-Mesh Körper zurecht stutzt :D
 

carly Carami

Aktiver Nutzer
jetzt hab ich clean install gemacht aber der effekt ist immer noch da. normale mesh sachen sind völlig in ordnung. nur die mesh avatare sind völlig verzerrt.
 
E

Emanuela Janus

Guest
32 oder 64 bit FS ? glaub die 64er hat noch probleme mit Fitmesh (wenn ich mich nich irre)
 

Tanja Byron

Superstar
Tschulligung Carly, ich hatte nicht darauf geachtet, dass du den 4.5 nutzt, der 4.6 hat dieses Problem nicht mehr, auch bei 64bit nicht.

*ganz lieb guck* Tanja :happycat
 

Obscura Benoir

Superstar
so hier mal fix zum vorzeigen der Mesh Projekt Body (fitmesh) und die dazugehörigen Hände, dazu normale rigged mesh Klamotten von Meli Imako ...sitzt passt wackelt und hat Luft :p weil man den Body zurechtstutzen kann
2dak5s2.jpg
 

Obscura Benoir

Superstar
sorry für das Doppelpost , aber ich kann im anderen Fred nicht schreiben

Susann DeCuir schrieb dort :

Vergesst aber nicht das der Free Body von oben...ja er ist kostenlos, aber alles was der Shop für diesen anbietet (Skin passt auch nur aus diesen Shop), muss teuer bezahlt werden, den andere Sachen passen nicht... ergo kommt das ganz schön teuer... zum anderen ist er nicht so schön wies auf den Bildern aussieht..

das ist schlicht unwahr ...wie man am obrigen Bild sehr wohl erkennt passen Mesh Klamotten die nicht Fitmesh sind , sehr wohl weil man den gesamtn Body anpassen kann ,Schuhe ..zu den middle Feets findet man auch jede Menge wenn man nicht gerade welche sucht die rigged Mesh sind und ich persönlich find den free Body jedenfalls prima denn selbst das anpassen an die Skins die ich so hab is mit dem Avatar optimal Windlight in nix komma null erledigt !
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten