• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh für Männer

the miki

Neuer Nutzer
Für die Damen gibt es ja bereits einige Threats zum Thema Mesh, für Jungs scheint das alles etwas schwieriger zu sein.
Ich hatte mir jetzt die Mesh Körper von Slink, TMP und Absolute Creations ausprobiert und bin nun erst einmal beim "Adam" hängen geblieben. Zum einen weil es da gleich auch den passenden Kopf gibt. Und dann gibt es im Shop auch gleichmal ein paar Skins und Klamotten zur Auswahl.
Medium 820 anzeigenMedium 819 anzeigenMedium 818 anzeigenAdresse: http://maps.secondlife.com/secondlife/Absolut Creation/190/206/24
Positiv: Sofort benutzbar, übersichtliches HUD, für alles sind Demos da (unbedingt ausprobieren, nicht alles paßt)
Nicht ganz so pralle: Mesh Kopf sieht gut aus, aber keinerlei wechselnden Gesichtszüge derzeit.

Die weitere Auswahl an Klamotten ist wohl eher mau, ändert sich hoffentlich noch.

Paar Bilder reiche ich noch mal nach, vielleicht mag ja noch jemand hier ein paar Adressen posten oder mitteilen welchen Meshava er hat.
Scheint mir noch eine unendeckte Welt hier zu sein.

Hier noch ein kleiner Blog dazu: http://meshbodyaddicts.com/mesh-body-reviews/mens-bodies/adam/

Hier ein Live-Eindruck:
Medium 821 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo the miki,

mit Mesh Körper für Männer kenne ich mich fast gar nicht aus. Aber ich schlendere immer über die unzähligen Seraphim Märkte.
Zugegeben, viel gibt es dort nicht für die Herren. Aber mir ist aufgefallen, dass die meiste spezielle Body Mesh Kleidung für Männer
für den SLink Body oder dem TMP Body angeboten wird. Damit du bei der Kleidung nicht ewig Alpha Layer aktivieren mußt,
wäre einer der beiden Bodys doch sicherlich die bessere Wahl gewesen?

Von TMP gibt es doch auch einen Kopf und einen Körper. Das sollte doch auch perfekt zueinander passen.

LG, Tani
 
Also ob es für TMP viel Auswahl gibt weiß ich nicht. Das es für Slink wohl am meisten gibt, davon bin ich auch ausgegangen.
Von TMP halte ich nicht viel, habe da wenig Gutes drüber gelesen. Uns mir geht dann auch schon die Art und Weise, wie die das verkaufen auf den Zünder. Dieser Shopping HUD und dann kann ich nicht mal direkt kaufen, nein ich muss erst die zuvor gekauften Linden einsetzen um nochmal eine weitere Währung zu kaufen. Was soll denn das bitte? Ist einfach nicht meins.

Bei Slink stört mich die Nummer mit den extra Händen und Füßen. Und dann keine Kopf. Ich fummel halt nicht gerne rum, ich würde ja am liebsten einen kompletten Ava kaufen. Ich hab einige Seiten über die Damen-Mesh_Körper gelesen. Was man da alles beachten muß. Körper? Ja den und dann: Einen Appelier für den Skin, nö auch nicht aber vielleicht noch über Omega. Und paßt das denn auch zum Kopf oder muß ich am Ende dann wieder einen neuen Skin kaufen? Das sind alles Überlegungen die mich nicht grad beflügeln.

Das hier ist nicht perfekt, aber da ist alles schön vor Ort. Sollte es keine Klamotten dafür geben wär doof, aber ohne Lehrgeld geht es wohl im Mesh Bereich nicht^^

Was ich ja schon klasse fand: Letis Tattoos hat die Appelier-Dings gleich dabei. Kaufen, Adam auswählen und fertig. So! gefällt mir das :)
 
Willkommen in unserer Welt :p
Was ich bisher an kompletten Human Mesh Ava´s gesehen hab war gruselig.
Es hilft halt alles nix werd schön sein will muss testen, testen und nochmal testen.
Auf für Männer wird es jetzt sicher jeden Monat mehr geben was Köpfe und Körper angeht. :)
 
Willkommen in unserer Welt :p
Na Danke auch :p

Man kann mit dem Apha_Layer durchaus arbeiten und dadurch auch eine Menge Klamotten die nun nicht speziell für einen bestimmten Mesh-Body erstellt wurden relativ flott für sich anpassen.
Ich war heute mal bei INVICTUS - kleiner Shop, aber ganz nette Auswahl.
Medium 824 anzeigenDas Shirt kann man hier ganz nach Wunsch anpassen, gefällt mir schon mal.
Als ich dann eines der Hemden mal probiert hab, hab ich allerdings erst gedacht, ich schau nicht recht.
Medium 825 anzeigenMan kann hier am Kragen durchschauen. Was leider auf eine sehr nachlässige Verarbeitung hin deutet. Das ist etwas, was nach meiner Meinung gar nicht geht.
Aber an sich lohnt ein Besuch schon mal. Soviel Auswahl haben wir ja nicht ;)
http://maps.secondlife.com/secondlife/Men/191/149/37
 
So wie ich das beobachte ist der TMP Body bei Herren sehr gut vertreten, im Gegensatz zu den Damen. Auch gibt es immer mehr Fremdanbieter für Kleidung, Tattoos usw, die sich wohl die Rechte für diesen Body erworben haben, als bei den Frauen. Der Body ist wirklich gut gemacht und wie schon oben gesagt gibt es auch Köpfe dazu. Teste doch mal den Body;)
 
Ich kann nur sagen, nach dem Testen des TMP und dem gruseligen HUD, fiel der sofort in die runde Ablage.

Hab den SLINK und komme mit dem gut klar. Musste mir zwar einen anderen Skin besorgen und da ich nicht so ein Muskelprotz-Skin wollte hat es ziemlich lange gedauert. Hab dann bei Birth einen gefunden.
 
Ich war heute nochmal bei TMP und hab mir auch noch die Köpfe zum testen mit genommen. Sieht ohne Frage klasse aus, aber mich stört da einfach fast alles andere dran. Außerdem ist das, wie schon erwähnt mit der Auswahl nur halb so wild, weil man einfach vieles passend machen kann.
Nachdem ich mir grad noch einen Anzug geholt habe hatte ich dann eine richtig guten Shop gefunden. Super Qualität, optisch um Längen besser alles vieles was ich bisher aufgetan hatte.
Leider habe ich aber nebenan den Threat über die grünen Männchen gelesen und mir auch mal anzeigen lassen, wie komplex mein Ava grad ist. Mit allem inclusive dem Billig Anzug so etwa 100.00
Das gleiche Outfit bei dem Super-Laden und ich komme auf knapp über 200.00 und habe den also erstmal liegen gelassen. Das Suchen nach Klamotten scheint hier auch so eine Art Hunt zu sein. Heute dann noch einen Skin zugelegt und irgendwie bin ich derzeit ganz zufrieden mit dem Adam Body.
 
Vom Adam-Body habe ich erst die Tage gehört. Scheint auch noch nicht viele Klamotten dafür zu geben.

Signature kämpft sich auf dem Markt weiter vor - und Konkurrenz belebt das Geschäft. TMP gibt offensichtlich immer mehr Rechte frei. Zumindest gibt's auch vereinzelt Skin-Applier für diesen Body.

Der TMP ist vom Body her bisher für mich der Beste, aber wie hier schon gesagt wurde: Der HUD ist unter aller Würde. Bis man da die Alphas für ein Outfit gekickt hat, hat man einen Krampf im Finger. Ich kann nicht verstehen, warum der Ersteller nicht endlich einen neuen HUD auf den Markt bringt, der das alles erleichtert - verdient haben sie doch inzwischen genug an dem Body und könnten es sich leisten.

Ganz schlimm ist am TMP, dass SLINK-Füsse und Hände offenbar nicht mit dem Körper kompatibel sind. Die Hände des TMP gehen optisch noch gerade..aber die Füsse sind für meinen Geschmack ein NO GO! ..

Der SLINK-Body ist zwar relativ einfach zu handhaben, aber ich finde es gruselig, wie die Arme geformt sind, wenn der Ava sich bewegt. Auch der Hals sieht je nach Pose schon mal recht unnatürlich aus.
Hoffe, dass auch SLINK eine Lösung finden wird :)
 
So ich war mal schauen bei Signature und bin angenehm überrascht. Ganz besonders gefällt mir hier der HUD - bisher der für mich beste überhaupt.
Medium 830 anzeigenWirklich Klasse gemacht und da können sich die anderen mal ne Scheibe von abschneiden.
Adresse ist hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vadoo Reef/204/66/24
Die Auswahl an mit gelieferten Skins ist für mich auch sehr ok. Der Preisvon 3.000,00 ist wohl Standart. Mehr oder weniger ist das die Summe, die man für einen kompletten Mesh Body (ohne Kopf) ausgeben muss.
Doof ist nur, wenn man da mehrere von holt. Aber wenn ich mir den Damen Threat so anschaue, ist das wohl auch schon Standart mehr als einen Mesh Body zu haben. Von den Köpfen ganz zu schweigen.
Ich werde noch mal schauen was man da an Köpfen dran schrauben kann bei Gelegenheit.
Zur Klamottenauswahl für den jeweiligen Body: Viel läßt sich hier anpassen. Grad Jacken und Hosen sind unproblematisch. So ein leichtes Trägershirt oder so ist dagegen schon ne echte Hürde, denn hier das passend auszublenden ist oft ein Ding der Unmöglichkeit.
 
So ein leichtes Trägershirt oder so ist dagegen schon ne echte Hürde, denn hier das passend auszublenden ist oft ein Ding der Unmöglichkeit.
Ab und zu kannst du sowas durch das Reduzieren des Körperfetts oder der Muskulatur erreichen. Pass aber auf, dass du nicht wie ein abgemagerter Hering aussiehst.*lacht* - ja und ob der Body nicht letztendlich bei aktivierter AO doch durch den Stoff guckt, ist eine andere Seite der Medaille.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten