• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Ok also die Lilly, ursprünglich hatte ich sie mir ausgewählt um mir einen "Elfenkopf" zu machen, die spitzen Ohren sind bei Lelutka ja dabei, dann hab' ich sie doch eine Weile als "Human" getragen ;)
Skin ist von DeeTaleZ die "Selma", der Eyeshadow müsste einer von TuttiBelli sein, den Lipgloss weiss ich nicht, sind alles Lelutka Applier und von den Glosses hab' ich mehrere. Die Augen sind von Ikos. Shape meiner, wie üblich.

lilly4_001.jpg

Hier nochmal mit anderen Haaren:
lilly1_002.jpg
 
Ich hab mit der Lilly komischerweise gar keine anderen Outfits/Skins abgespeichert und leider grad keine Zeit gehabt, rumzuspielen. Darum hab ich sie nur mal mit meinem eigenen Skin und „Zubehör“ geknipst. Das gefällt mir aber nach wie vor nicht. Lilly ist ein schöner Kopf, aber mir persönlich zu pausbäckig oder irgendwie zu plump, ich find kein richtiges Wort dafür, wie ich es bezeichnen soll. Er ist jedenfalls nicht „mein“ Kopf, das wird wohl der Avalon bleiben.

 
Das ist meine Raven Interpretation.

Andro Raven_001.png

Shape ist der "[theSkinnery] Eve (LeLutkaEVOXRaven) Shape (My edit)"
Skin ist der "Gloom. - Finlay Skin - Eros Velour - Winter - Browless"
Skin Add-ons
"THIS IS WRONG Vitiligo makeup FADED - BoM Evo X"
"DeeTaleZ MU *CuteNose* for LELU EVOX/ LightSkins"
"DeeTaleZ MU *Glowblush* for LELUTKA EVOX"
"Izzie’s - LeL Evo X - Eyelid Changer Monolid 01 (f3cdcd)"
Brows sind "[Glam Affair] Koko Brows Toner - Red B 50%"
Hairbase ist "LeLUTKA.EvoX.Hairbase.014 (m)"
Make-Up
"~Edie’s~ May Pop Liner (EvoX BOM) GREY"
"alaskametro<3 "Touch of Gold" 04 - FIT X 60%"
"Gloom. - Written in the Stars Lashes"
Und Moles und Freckles, die bei einem Skin von ND/MD dabei waren.

Und ein W.I.P. Schnappschuss.

Raven W.I.P..png
 
Und die Lilly, die ich öfter genutzt habe.

Lilly S&P White Lace_002.png

Shape von mir erstellt
Skin "[Glam Affair] Ella Layer [Lelutka EvoX] Fair"
Brows "Glam Affair - Vip HD BROWS - Lelutka 12"
Moles und Freckles von verschiedenen Herstellern u. a. von DeeTaleZ, Gloom, Miss Canning, ⁣:LMB: und noch ein paar andere
Make-Up
"[theSkinnery] Liner Set (LeLutkaEvoX) 5"
"LeLUTKA.EvoX.Lipstick.026"
 
Hä? Du machst jetzt auch Skins? Oder entdeckst du sie? :sorry:
Ich entdecke neue Shops. :p

da ich die letzten 2 Tage mit ´ner super Migräne :cry:flach lag, hab ich jetzt erst meinem Püppchen den Lilly-Kopf anziehen können.
Der Skin ist umsonst von ND/MD und steht im Freebie-Thread.
Den Shape hatte ich als Freebie auf dem MP mal ergattert.
Die guggt so schön schmollisch. :D

1674556543398.png
 
Hier die Raven mit demselben Shape und anderem Style in Blond (was so gut wie gar nicht vorkommt, also genießt die rare Gelegenheit ;)).
Und an wen erinnert euch dieser Style/Look, mir kam sofort beim Zusammenbasteln jemand in den Sinn und ich hab sie natürlich so ähnlich gestylt :), vielleicht kommt ihr ja auch darauf.

Und hier noch die verwendeten Sachen:
DOUX - Mineko Hairstyle
Gloom. - Nightmare Collection - Sclera 03 - Lelutka
Nuve. Sparkle Eyelashes - Lelutka Evo X
leLAPEAU - Evo X - Elsa Skin - GA Caramel (Brows)
[theSkinnery] Eve (LeLutkaEVOXRaven) Shape (My edit)

Blonde Raven.png
 
Von mir auch nochmal eine Raven- Variation.

Wollte ja auch die Lilly und Kaya einsetzen aber komme doch immer wieder auf Raven zurück. Hier die Rotschopf- Version.:

RavenRedhead.jpg

Übrigens ist mir jetzt erst aufgefallen daß bei den neueren IKON Freebies auch immer Lelutka Applier dabei waren!

Hier Apex Forest ... drunter getragen, mit Alpha abgedeckt und auf die LelU Eyes applied.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten