• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Charlie Namiboo

Superstar

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Genuskopf scheint ja neuerdings ein Musthave zu sein ... und da ich dank 7x300 L$ wöchentlichem Stipendium derzeit ziemlich flüssig bin werde ich mal einer Altine einen Genuskopf (und eventuell einer anderen einen Lelutka spendieren). Welches Modell würdet ihr empfehlen?

Habe Lust bekommen, ihr Familienähnlichkeit (alle derselbe Shape mit jeweils eigener Skin, Augen- und Haarfarbe) teilweise aufzugeben (zumindest in der Mesh- Version). Die eine hat schon lange den Freebie Kim Cardashian Kopf und gefällt mir super damit. Eine andere hat sich zum Sonderpreis von 650 L$ einen Aggie von Akeruka erstanden und gefällt mir ebenfalls super. Umd Leora hatte früher Helena von Catwa /siehe Profil hier) und hat jüngst im Sale den Willow Kopf von Logo erworben.

Dann habe ich ja damals groß zugeschlagen als LAQ Sonderpreise hatte und habe ALLEN Mädels den Neve für 500 L$ und dreien auch noch für 1000 L$ Scarlet spendiert. Das deckt zumindest eine ab. Ziel: jedes meiner Girls hat einen Kopf eines anderen Herstellers. Dann kann ich überall mal rumprobieren (und mitreden) ;)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Nun ich hatte den Eindruck, mehrere hier tragen Genus und sind begeistert.

Habe gerade alles nachgelesen und - geblättert. Genus Classic scheint der Hit zu sein.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ja, im Firestorm kann man das noch gut fixen, aber ich war neulich mit dem Black Dragon unterwegs (keine Ahnung, ob man es dort in den Debugs fixen kann, so vertraut bin ich mit dem Viewer nicht), aber das war ein Augenrollen jenseits von gut und böse! ich sah aus, als hätte ich einen epileptischen Anfall ^^
 

Johanna Gaelyth

Superstar
@Johanna Gaelyth: die Gesichtsanimationen ganz allgemein, und insbesondere die Augen, die wild in der Gegend herumrollen. Man sollte also z.B. die unrigged CATWA-Augen tragen (so man sie besitzt) oder eben andere Mesh-Augen, die eine halbwegs gute Ani haben.

Mit Ani für Mesh-Augen meinst du auch das Lider"klimpern" (oder hängt das anderswo im Gesicht? ;) ) oder nur so zufälliges Hinundhergucken der Augäpfel? Ich wusste z.B. nicht, dass einige Mesh-Augen eigene Anis haben... Sorry, wenn ich zu dumm frage. :notme
:idn1:oops::rolleyes:

Ooooh, Laq! Meine Lieblings-Skinfirma... Schnauf! Dann wird es wohl einer der Laq-Köpfe werden mit allem Zipp und Zapp = neue Skin...
 
LOGO hat jetzt übrigens auch reduziert, aber nur für Mitglieder der Gruppe Skin Addiction.

"That means huge savings as all bento heads and HUDs in the LOGO store are 60% off and all non-bento heads are 75% off! Plus the Naomi and Brad skin appliers are also 60% off.....but that's not all as the LOGO Smokey Eyeshadows Pack 1 is on sale for only 10 Lindens!
You must be a Skin Addiction group member and be wearing your SA tag to get the discount prices. If you're not already a member you can click one of the Skin Addiction signs in the store to join the group."


LOGO & Skin Addiction Black Friday SALE by getLOGOed, auf Flickr
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also bei LAQ habe ich gestern auch noch zugeschlagen, eins der Mädels soll zumindest eine LAQ-ianerin werden und hat sich (nach Anprobe!) noch einen Kopp und eine Skin zugelegt (das HUD sowie Neve und Scarlet hatte sie schon). Dann habe ich mir für den unglückseligen Legacy Fehlkauf zumindest noch zwei passende Body- Skin- BOM- Applier erstanden (für je nur 150L$).

Aber LOGO lockt mich jetzt nicht mehr in die Falle!! *entschlossenguck* Leora hat den Willow der sehr vielversprechend aussieht, dann kam für eine andere Schwester gestern noch der Genus Classic dazu ... und nun kommt das alles hübsch in's Inventar und bleibt da erstmal liegen! *lol* Nachdem ich gestern erste Versuche unternommen hatte, wurde mir wieder klar, wie itzewitzelig mich das ganze Mesh- Gefuzzel macht und wie hübsch und BEQUEM meine "Minimal"- Outfits sind!

Ich wollte nur von allem was auf Halde legen ... und dann irgendwann ... wenn ich mal Lust und Zeit habe ...:sayno:D

JETZT werde ich lieber mit Wucht versuchen bei Apple Fall reinzukommen - was mir gestern den ganzen Tag nicht gelungen ist! ;)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten