• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Cindy Holmer

Superstar
Danke Anni, aber ich hab mir den Kopf 3 mal geholt und immer
war nur der alte Kopf im Ordner. Schon komisch das es nur mir
passiert, bestimmt will mich Genus strafen weil ich den Kopf nicht trage,
sondern im Inventar spazieren trage ^^
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Versteh ich auch nicht, ich hab den ganzen Tag immer mal wieder im Genus Chat gelesen und es wurde oft, sehr oft nach dem update gefragt und jedes Mal kam die Antwort Redelivery im Shop. Hat bei mir auch wunderbar geklappt, paar Stunden später bekam ich das Update sogar endlich zugeschickt, obwohl ich es mir schon selber geholt hatte. Vielleicht hat Leo ja recht und Genus zieht jetzt auch die Catwa- Masche ab, ein Versuch wär's wert.
 
Ich hab den Genus-Kopf am Abend auch nochmal geliefert bekommen, obwohl ich ihn mir vor paar Tagen schon über Redelivery geholt hatte.

@Cindy Holmer: Vielleicht lässt du dich davon beirren, dass im neuen Genus-Paket auch noch ältere Teile enthalten sind.
Der "Basic Animation HUD" hat noch v1.3, die Augen sind dann schon V1.4 und der Kopf selber ist v1.7 - schau nochmal genau nach.
 

Niani Resident

Superstar
Im Genus-Gruppenchat wurde gesagt, dass das Update vom Update v1.7 keine neue Versions-Nummer hat, da lediglich kleinere Korrekturen vorgenommen wurden, die nicht als komplett neue Version zu sehen sind.
Daher einfach zum Redelivery gehen und die aktuelle Version holen.

Ich habe mit der neuen Version allerdings das Problem, dass eine Makeups nicht mehr getragen werden können. Sicher habe ich übersehen, dass ich wieder irgendeinen Knopf drücken muss. (es handelt sich um NON-BOM-Makeup, da mein Skin noch nicht BOM-fähig ist)
 
Ich habe mit der neuen Version allerdings das Problem, dass eine Makeups nicht mehr getragen werden können. Sicher habe ich übersehen, dass ich wieder irgendeinen Knopf drücken muss. (es handelt sich um NON-BOM-Makeup, da mein Skin noch nicht BOM-fähig ist)

Wahrscheinlich machst du denselben Fehler wie ich (danke nochmal, @Charlie Namiboo!) - ich hatte vergessen, das OMEGA-Relay nochmal neu auf den Kopf anzuwenden.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich weiss aus dem Genus Gruppenchat, dass das Genus Omega Relay neu angeklickt werden muss, wenn man seine Update Birne angebracht hat, alles muss neu appliziert werden.
 

Seconde Vivre

Aktiver Nutzer
Zum Augenrollen beim Genus und wie es gefixt werden kann, hatte ich ja schon vor einiger Zeit dieses Video gepostet.


Doch jetzt habe ich auch eine Frage zu den Augen des Genus, wenn ich öfter die Augenfarbe wechsel reagieren die Augen nach einiger Zeit nicht mehr und sie behlaten die zuletzt applizierte Augenfarbe.
Meine Maßnahme war dann immer, mir ein neues Augenpaar aus der Genusbox zu ziehen und die verbuggten habe ich dann entsorgt.
Ist euch das auch schon passiert, daß ihr keine Augenfarbe mehr applizieren konntet und die Augen nicht mehr reagierten?
 
@Seconde Vivre: also nein, das hatte ich noch nicht. Habe vor ein paar Tagen alle meine Augenapplier durchgetestet (über 40 waren das), und die haben sich brav immer eingefärbt. Manchmal hat es paar Sekunden gedauert, bis die Textur geladen war.
 
Heute gelesen:

THE GIFTS SECTION
[Genesis Lab] : head Eva 3.8 BOM with 99% discount
Message from this store :
"
A lot of people have to be limited with personal contacts, stay and work at home because of the Covid-19. This difficult time it is very important to be be vigilant and keep calm. As a gesture of our kind support and care we would like to make a present - head Eva 3.8 BOM with 99% discount ♥️

https://maps.secondlife.com/secondl...NezvsJKvGLSTGrj7EnneZcoCpBZiLEYMHk32Jm-R8jOTY

Schönen Sonntag und bleibt gesund
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hab ihn mir für eine Altine gekauft.

Kostet 20L$ aber man muß für 99 L$ in die neue Gruppe eintreten, die in der sie war reichte nicht. BOM funzt aber mit dem beiliegenden Shape sah es besch...eiden aus. Mit dem von Strawberry Singh dann etwas besser. Aber irgendwie liegen die Systemaugen falsch im Kopf. Muß wohl Meshaugen dazu tragen. Ist 'ne Menge in dem Ordner. Habe aber zur Zeit keine Lust auf das Gefummel.

Einer meiner Vorratskäufe! ;)

Hier ein GANZ grober Schnappschuss ...

Genesis_Eva
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Genus hat einen Sale, alle Köpfe sind vorläufig um 40 % gesenkt.
Millions of people found themselves in an unusual situation due to the coronavirus pandemic. Nothing like that in the modern world has not yet occurred.

To help people rebuild and survive self-isolation, we will set up a 40% discount on all Bento heads in our store. We have also prepared a gift for all the Second Life group members for free - this is a Bento head from the Strong face type.

Please take this seriously. Go outside only if it is vital. Wash your hands as frequently as possible. Do not go in any case to visit. Stay home, protect yourself properly. And together we can win COVID-19".

Be strong #stayhome. Save lives.


Genus Project team ♥


Support from the Genus Project team
by Anna Ivanovna (GENUS Project), on Flickr
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
Ich kann mich mit den Genus Köppen einfach nich anfreunden.
Die Animationen ruckeln, die Zunge geht nich mehr rein...und es ist nix mehr besonderes, wenn man so was kostenlos verschleudert.
Das ist der Kostenlose aus den Gruppennachrichten von heute.
Vll. mach ich mir ein Vintage Outfit damit. ^^

najaaa.jpg
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten