Wolf Eriksen
Aktiver Nutzer
Wurde hier kommentarlos wild gelöscht über Nacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö auf meinen Wunsch verschoben https://www.slinfo.de/threads/dmca-genus.43481/page-2#post-708364Wurde hier kommentarlos wild gelöscht über Nacht?
@Leora Jacobus Wow, sieht wirklich toll aus und alles mit Freebies?
... Kann mir jemand ein paar Tipps geben wo ich gute Mesh bodies und vielleicht auch einen guten Kopf und dazu passende Skins und shapes möglichst für free bekomme? Der Thread der oben genannt wurde ist ja schon etwas veraltet...
Das mit dem „einfach den alten Skin tragen“ bei BOM ist aber mit Vorsicht zu genießen. Alte Systemskins aus der Prä-Mesh-Ära kann man durchaus tragen, aber sie werden auf vielen Köpfen nicht besonders vorteilhaft aussehen. Die meisten Meshköpfe haben ein eigenes spezielles Rig, das von den UV Maps von LL für Skins (teilweise massiv) abweicht. Meines Wissens hat sich nur der Genus an den Standard Maps orientiert und der ist derzeit leider nicht verfügbar.
Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zu testen, zu probieren, zu verwerfen und weiter zu suchen. Ich würde mir erst einmal die Demos von Köpfen und Bodies besorgen.
Die gängigsten Bodies sind:
Es gibt noch etliche mehr, aber die werden kaum von den Klamottenherstellern bedient.
- Maitreya Lara (hat im Hud die kompletten Skintones von Glam Affair eingebaut)
- Slink Hourglass (und der Vorgänger Slink Physique)
- Belleza (mit drei Bodies namens Venus, Freya und Isis)
- Legacy (mit den Versionen Classic und Perky)
Bei den Köpfen gibt es folgende:
- Genus (derzeit durch einen DMCA ausgebremst)
- Catwa
- Lelutka
- LAQ
- Akeruka
- LOGO … und noch mehr.
Jeder dieser Anbieter hat mehrere Köpfe im Angebot, für die es wiederum unzählige Skins gibt. Manche liefern einen hauseigenen Skin mit, aber daran scheiden sich die Geister des Geschmacks. Ich würde mich umschauen und mal durch ein paar Blogs und Gruppen scrollen, um Hinweise zu bekommen, wo man gute Skins findet. Im FLF findet man immer wieder Skins von Glam Affair (die dann mit denen im Hud von Maitreya passen) oder Belleza, die auch im Bodyhud ihre eigenen Skintöne mit eingebaut haben.
Letzten Endes kann man fündig werden und mit etwas Glück Freebie Skins für den einen oder anderen Kopf und auch Body finden. Aber wirklich kostenlos wird das nichts. So abgedroschen es klingen mag, aber Qualität hat ihren Preis.