• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich hoffe das mit dem Adriana Body das gleiche passiert!

Zumindest die Hände sind sicher NICHT von Maitreya, denn ein Ringset das es als Gift für Lara gab passte GARNICHT.
 

aviva Sparta

Superstar
Sogar Maddy hat darüber berichtet:
Genus Project von DMCA-Beschwerde freigesprochen


Er gibt auch eine Meldung von LL wieder in der es heißt:

Nach dem DMCA können die im DMCA-Anspruch beanstandeten Erzeugnisse nach Ablauf von 10 Arbeitstagen ohne Benachrichtigung über eine gerichtliche Klage wiederhergestellt werden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Arbeit(en) umgehend entfernt haben, nachdem wir Sie über den DMCA-Anspruch informiert hatten. Sie können die Erzeugnisse zum jetzigen Zeitpunkt wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das IP-Team von Linden Lab

Soviel zum Thema, Genus Project ist Geschichte ...
 
Die Sache mit Genus hat noch kein Ende gefunden.
Vorhin fand ich auf FB folgendes Posting von Anna Ivanova (das ist die Person, die hinter der Marke Genus steht):

"I got a complaint again. I need to close everything again. I'm going to court and I want to settle this. I think it will take time."
 

Zeus Edelman

Superstar
Soweit ich das irgendwo gelesen habe, wurde der erste DMCA Fall eingestellt weil die Seite vom "Kläger" nicht innerhalb von irgendwelchen Fristen reagiert hat. Also macht vielleicht dieser ominöse Kläger jetzt das gleiche noch mal. Und die Genus Leute wissen noch immer nicht wer das ist. Echt bizarres System.

Genus ist also erstmal wieder zu. Die sind natürlich stinksauer.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich hatte drüben im Meshbody Thread schon angedeutet, dass ich derzeit eine Alternative suche, falls das mit dem DMCA für Genus nicht gut ausgehen sollte (ich drück alle Daumen, dass das Gegenteil geschieht und Genus seine Unschuld beweisen kann!!!). Jedenfalls teste ich fleißig Köpfe und komme für mich zum bisherigen Fazit, dass eigentlich nur die Lelutka (Evolution) Köpfe auf dem Niveau sind, welches ich von einem Meshkopf der aktuellen Generation erwarte.

Meine Frage ist, gibt es hier unter uns Nutzerinnen dieser Köpfe und kann man mir Stores für Make-Up und vor allem Freckles empfehlen, die nicht auf der Nase und drumherum verzerrt aussehen? Izzie’s und Colvati hab ich schon getestet, Ives hat auch sehr nette Lipsticks, aber das richtige hab ich noch nicht gefunden.

Ach so, aktueller Zwischenstand, an dem ich noch ne Menge machen muss *g Aber die Animationen von Lelutka und auch der Hud sind klasse!

 
Ich habe auch schon ein Auge auf die neuen LeLutka-Köpfe geworfen, sie scheinen mir recht wandelbar. Die Anis kenne ich nur von männlichen Köpfen, und da sind sie sehr angenehm dezent.
Aber da ich ein recht statischer Mensch bin, warte ich erst mal ab, was sich mit Genus weiter tut.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Sind sie in der Tat und derzeit auch preisreduziert. Aber ja, für Jungs find ich sie noch besser, da hab ich sie auch für einen Alt besorgt und muss sagen, da sind mir meine Mädels regelrecht ausgeflippt und ich musste ihn als "Deko" im Club parken und mittanzen lassen *g

Für Jungs sehe ich die Lelutka Evolution Reihe echt auf dem ersten Platz im aktuellen Ranking der Meshköpfe.
 

Charlie Namiboo

Superstar
@Leonorah Beverly : Die sind toll! DANKE! Sowas hab ich echt gesucht! :kiss:

Edit: Nur als Hinweis, die gezeigten Freckles sind jeweils grundlegend verschieden und jede Version kostet 75 L$ dieses Wochenende. Aber zusammen 300 L$ ist trotzdem ein super Preis und man kann herrlich mixen und matchen, zumal jede Version in drei Schattierungen kommt.

Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
Also wenn DAS mal keine geile Werbung für einen Kopf/ein Label ist, weiß ich auch nicht ... mega gemacht!


Hello LeLu's,

Are you ready for something new? Evolution 2.0 Update will be here before you know it, and with the new update, a new and beautiful head is being introduced, Fleur.

Without further adieu, our introduction to everything new!

Unrestricted, Boundless, 2.0!

Credits:
Body: Maitreya
Hair: Stealthic: Verge / Tram: JO324
Makeup: Glam Affair, Tres Beau and LeLUTKA
Lingerie: Reve, Maitreya and Erratic
 

Charlie Namiboo

Superstar
Die Updates für die Lelutka Evolution Linie waren erst für Freitag, d. 24.07.2020, geplant, wurden aber auf Grund der hohen Nachfrage bereits vor einer halben Stunde released.

In dem Beitrag auf Facebook stehen alle Updates, ich muss mir das erst mal anschauen, aber es sind eine Menge!

Das Update scheint nicht automatisch zu kommen, sondern man muss in den Laden (einfach die Umgebungssuche bemühen), man kann sich dort auch einen Hud besorgen und den Rest bequem von zu Hause erledigen.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/LeLutka/109/118/37

109883225_2767098973394382_8108735793664757889_o.jpg

Quelle: Lelutka Facebook

P.S. Grad gesehen, dass man im Ordner bereits einen Hud hat, mit dem man seinen Kopf auf Updates prüfen kann, dann bekommt man die neue Version zugesandt.
 

Gromit Mayo

Nutzer
Eine Frage... meine lelutka Gesichtsanimationen funktionieren nicht immer :( Woran kann das liegen? (nutze Vista AO mit Bento Face animations, habe diese aber deaktiviert...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gromit Mayo

Nutzer
Ok. Nach dem Support von Lelutka (wirklich sehr sehr gut) gibt es neue Infos. A: Vista AO ohne Face Animation nutzen. Und: Im Ordner von Lelutka Kopf sind einige Animationen. Diese müssen aktiviert sein. Jetzt funktioniert alles wunderbar.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Also Lelutka macht mir im Moment echt Riesenspaß! Nachdem sie bereits mit Nuri und Luka zwei Köpfe für die dunklen Skins rausbrachten, haben sie heute zwei weitere Köpfe auf den Markt geworfen, die nun für die User gedacht sind, die einen asiatischen Look haben möchten. Ich bin restlos begeistert, der Ryn Kopf für die Damen (der für die Herren heißt Kane) ist einfach schön!

Im Moment gibt es noch keine speziellen Skins für die neuen Köpfe, aber beiliegend gibt es einen Skin als Tattoolayer für den Kopf, der am Nacken einen Blender eingebaut hat, so dass man ihn mit einem passenden Bodyskin durchaus tragen kann. Leider hat Lelutka selbst seine Bilder auf No Share stehen, aber hier sieht man Ryn und hier Kane

Top! Wieder mehr Abwechslung in SL :)


Screenshot der Vendoren inworld von mir
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten