• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Und zur Feier der Rückkehr gibt es alle Genus-Köppe mit 40% Rabatt, also für 3.300 Linden.
Die Demos für alle Köpfe sind in den Gruppenmitteilungen, ebenso der umsonstige Kopf Strong Face GIFT001.
Auf die Sim zu kommen scheint allerdings weitaus schwieriger zu sein als zur Arcade (wo ich vorgestern beim ersten Klick mittendrin stand - nur mäßig bevölkert).

---> Taxi
---> Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/b153906f-38dd-0dd6-d327-345bef9f446e/about

upload_2020-9-4_0-49-23.png
 

Anni Silverweb

Superstar
Hoffentlich ziehen sie jetzt denen die Ohren lang die schuld waren dass Genus schließen musste
Bis jetzt weiss keiner genau wer das nun war (ausser natürlich die Person selber :D). Einige (und ich denke auch Anna), haben da so ihre Idee ,die man natürlich nicht einfach so rausposaunen darf, will man im Recht bleiben :facepalm:. Catwa ist auf jeden Fall raus aus der Sache ;), wie auch Akeruka, Lelutka, LAQ und diverse andere die mir gerade nicht einfallen....es ist jedenfalls sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich dass es einer von denen war. Einige glauben an eine Art Rachefeldzug....die Angelegenheit mutete schon ziemlich persönlich an...macht Anna in ihrem Statement auch recht deutlich finde ich.

Anna Iwanova = Herstellerin der Genus Köppe, falls es jemand nicht weiss :)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Habe jetzt mal versucht einen Shape für die Chelsea (den neuen gratis- Kopp von Logo) zu erstellen und nachdem ich mir Demos von einer ganzen Reihe von Chelsea Shapes im MP geholt hatte (die natürlich wie Pilze aus dem Boden sprießen) merkte ich, daß sie am besten immer noch aussah mit genau DEM Shape, den ich mir für Genus Strong gemacht hatte!

@Natascha Randt hatte diese Beobachtung ja auch schon gemacht. Anscheinend ähneln sich die beiden Köpfe.

Während mich die Chelsea mit dem beiliegenden Shape ja nicht so vom Hocker gerissen hatte, sieht sie jetzt ganz manierlich aus. Hier mal der direkte Vergleich: links ganz Genus Strong - rechts Chelsea mit demselben Shape. Sicher kann man das noch etwas feinschleifen.


Strong_Chelsea
by Leora Jacobus, auf Flickr

Das Problem mit dem BOMen der Augen habe ich noch nicht gelöst aber immerhin inzwischen eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hier noch ein anderes Beispiel. DIESE junge Dame (zum Vergleich dort ganz mit Genus Strong) hat einfach mal Chelsea auf demselben Shape ausprobiert - mit etwas uralt Makeup von Alaskametro. Aber auch hier gefällt mir der Strong besser- zumal er Makeups im HUD hat. Das muß ich beim Chelsea erst noch installieren und ausprobieren.

Chelsea03.jpg
 

Anni Silverweb

Superstar
So, na dann gebe ich auch mal meinen Senf zu dem LOGO Kopp ^^

Der Kopf an sich gefällt mir... na ja so mittelmässig, der enthaltene Shape gar nicht. Also hab' ich ihn mit meinen gefühlten 32.000 eigenen Shapes probiert :rofl und mir gefiel mein Genus Strong Shape auch am besten. Mit dem gleichen Skin den ich sonst auch mit meinem Genus trage, ein 7 deadly skin:

Zufrieden war ich damit aber noch lange nicht, vor allem nicht mit dem Mund (den ich wie bei dem Catwa Freya als recht schwierig zu shapen empfand) also erstmal den Shape verändert.

Dann schlussendlich einen anderen Skin, ebenfalls von 7 deadly draufgeploppt


Mein Lieblingskopf wird er zwar nicht, aber er gefällt mir dennoch besser als der Catwa Freya.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Also die Enversion finde ich echt GUT!

Falls Du eine Kopie des Shapes für mich übrig hättest, würde ich mich freuen - als Basis für meine Veränderungen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten