• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich weiß auch nicht so recht was sie erreichen wollen. Daß man in die Gruppe eintritt? Da geh ich immer gleich wieder raus! Daß man in ihren Laden kommt? Wenn da soooo ein Gedränge ist kauft kein normaler Kunde mehr was. Es muß doch wohl darum gehen, daß ihr Name im Gespräch ist und man sich von der Qualität überzeugen kann. Dafür könnten sie den Kopf auch über die Gruppen- Mitteilungen verschicken.
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Also ich brauchte heute Morgen so 10 Minuten um auf die Sim zu kommen. und so eine Minute später war der Kopf in meinem Inv. Bin dann sofort wieder weg.
Was ich immer noch nicht verstehe, sind die Leute, die da immer sinnlos rumstehen und auf den Bus oder wasweissich warten.
Noch schlimmer finde ich jedoch diejenigen, die immer noch was zu meckern haben,, anstatt sich an einem umsonstenen schönen Meshkopf zu erfreuen. :facepalm:
 

Bartholomew Gallacher

Freund/in des Forums
Ich weiß auch nicht so recht was sie erreichen wollen. Daß man in die Gruppe eintritt? Da geh ich immer gleich wieder raus! Daß man in ihren Laden kommt? Wenn da soooo ein Gedränge ist kauft kein normaler Kunde mehr was. Es muß doch wohl darum gehen, daß ihr Name im Gespräch ist und man sich von der Qualität überzeugen kann. Dafür könnten sie den Kopf auch über die Gruppen- Mitteilungen verschicken.
Du hast es erfasst - es geht darum, dass der Name im Gespräch ist.

Würde man es einfach über den Marktplatz verteilen, dann wäre das in SL nicht weiter sichtbar. Das erzeugt dann keine große Aufmerksamkeit, und hat keinen Werbeeffekt.

Volle Sims aber sorgen dafür, dass der Name ins Gespräch kommt. Dazu die künstliche Verknappung, wenn man es nur auf der Sim und sonst nirgends bekommt. "Oh, so viele Leute wollen auf die Sim? Das muss ja toll sein." denken dann viele - und wieder ein Gewinn für die Marke.

Daher macht man das eben genau so, wie es nun stattfindet - um die öffentliche Beachtung zu maximieren.
 

Mylene LeShelle

Aktiver Nutzer
Ich habe den Alain inzwischen anprobiert: für umme toll, aber kommt an den Chase von Logo nicht ran!
Ich finde damit tust du Lelutka gerade wirklich unrecht
Zum einen finde ich die Wahl deiner Skin unvorteilhaft für den Lelutka Kopf
Zum anderen sieht es so aus als ob du nichts von den anderen mitgelieferten Schätzen getestet hast ? Ich sehe keine Verwendung von HD eyebrows ,HD beard, den BOM Addons oder den Materials Optionen
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich finde damit tust du Lelutka gerade wirklich unrecht
Zum einen finde ich die Wahl deiner Skin unvorteilhaft für den Lelutka Kopf
Zum anderen sieht es so aus als ob du nichts von den anderen mitgelieferten Schätzen getestet hast ? Ich sehe keine Verwendung von HD eyebrows ,HD beard, den BOM Addons oder den Materials Optionen
Du hast Recht. Ich habe mich noch nicht intensiv damit befasst. Die gleiche Skin (meine Lieblingsskin - eine uralte von Deadly) wie auf dem LOGO um den direkten Vergleich zui haben und zu sehen ob es sich lohnt tiefer einzusteigen. Vom Logo Chase bin ich nämlich einfach hingerissen. Daher werde ich wohl eher nicht auf Alain wechseln.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Es wurden nun insgesamt drei Sims nur für diese Gifts angemietet (kam eben inworld in der Gruppe):

Hello LeLU's,

We have gotten 2 extra locations to make sure everyone can get these gift heads, the ride has been a wild one but hope this all helps!!

Please come find the gifts at any of the following locations:

http://maps.secondlife.com/secondlife/MyFashion/126/129/31

http://maps.secondlife.com/secondlife/Static Beats/129/128/22

http://maps.secondlife.com/secondlife/Wishful Thinking/128/131/22

***NOTE***

The gift will NOT be at the MAIN-STORE so other shoppers can visit for regular business, and as previously mentioned, we will NOT send the gifts as GROUP NOTICE or set it up on MARKETPLACE as this would prevent you from getting future REDELIVERY AND UPDATES!

ENJOY and HAPPY HOLIDAYS!

Love,

LeLUTKA
 
Ich bin zwar anscheinend die letzte, aber immerhin hab ich es jetzt endlich ebenfalls zu Lelutka geschafft.
Als alte "Rafferin" hätte ich nicht weiterleben können ohne dieses Geschenk :)

Ich muss @Nelly Yumako recht geben. Mit ein klein wenig Zurechtzupfen hätt's die Lilly getan.
Aber ich will nicht undankbar sein - mit knapp 2000 Linden war Erin immer noch um Welten billiger (und um Welten besser und leichter zu bedienen) als der olle CATWA-Kopf. Auch der Genus kann da - leider, leider - nicht mithalten, vor allem wegen der bescheuerten Augenrollerei und des viel zu schnellen Augenklimperns. Dass sie *da* noch nicht nachgebessert haben, verstehe ich nicht. Es scheint mir doch vergleichsweise einfach zu sein.

Mit meiner Skin+Shape von Erin schaut sie SO aus.
Etwas kindlich zwar, aber das wäre hinzubiegen gewesen. Das Kinn etwas längerziehen, Lippen etwas breiter. Die Form der Lippen gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, die Nase ist hübsch.

Wie dem auch sei, ich bin zur Zeit absoluter Lelutka-Fan!

1607647973110.png
Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten