• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Khufu Greymoon

Superstar

@Khufu Greymoon

Das sieht ja sehr gut aus. Welche skin und shape hast du da verwendet?

Shape ist nen eigener, hab versucht soviel wie möglich vom alten Catwa Gesicht zu übernehmen. Der Skin ist ein Asiatischer von Ds'elles und nennt sich Haruka.

Hab nu nochmal nen bisl dran gearbeitet und nu sieht das Ergebnis so aus:

9ad170758f71984af1f216f63b2d0508.png

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, heißt also das ich sicher noch ein paar Tage dran arbeiten werde^^
 

Charlie Namiboo

Superstar

Jan Hird

Aktiver Nutzer
Gibt es irgendwo Anime / Manga Köpfe die zu normalen Bodys passen?

Und nein ich meine nicht die M3 M4 Heads von UTILIZATOR, die hab ich schon.

Suche was mit BOM, Bento wäre nett.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
@Jan Hird Von LAQ hab ich einen niedlichen Animekopf. Mit Skin und Augen dort gekauft vor Ewigkeiten.

Snapshot_001.png

51a4351f5ec13acbb870659f1f610795.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Mal 'ne Frage wegen Meshaugen (gehören ja zum Kopf, ich denke ich kann die Frage hier stellen), wenn ich gerade Meshaugen mache und einen HUD dazu basteln möchte, ist das dann das gleiche Prinzip wie bei Klamotten? Ist das in diesem Fall ein "simple texture" HUD oder ein "multitexture HUD"? Weil, es gibt bei den Meshaugen keine unterschiedlichen faces, also müsste das ein "simple texture" HUD sein oder? :sorry:
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Hallo, kann mich mal jemand auf den neusten Stand vom Skinhersteller "DrLife" bringen?
DrLife entdeckte ich vor ca 13 Jahren, die Skins waren damals was besonderes und irre teuer. Es war mir zuviel Geld und ich hatte es auch nicht.
Fazit: DrLife vergessen, außerdem war der Laden unübersichtlich, was nervte.
Nun auf der aktuellen Skin Fair bietet DrLife Skins an und es kommt mir so vor als sein es die uralten Teile, nun unter dem Deckmantel BOM und wieder zu irren Preisen. Sehe ich das richtig oder weiß jemand ob es sich um Neuware handelt?
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich kenne die überhaupt nicht, aber bei Skins sollte immer eine Demo zur Verfügung gestellt werden, dann würde ich die mir einfach holen und anschauen, man kann die alten von den neuen ganz gut unterscheiden.
Zumal bei den neuen meistens der Kopf und der Body genannt werden auf/für den der Skin gemalt wurde, mehrere Farbtöne von einem Modell vorhanden sind und die alten oft unansehliches (für Meshköppe) Make up tragen. ;) Auch gut darauf achten ob das an den Body passt,vor allem an Händen und Füssen.

P.S. Wenn die Preise so irre sind wie du sagst, dann müssen das aber sehr gute Skins sein :D, einfach mal mit den Skins vom Lieblingshersteller vergleichen!
 
Die sehen beide saugut aus, sowohl Avalon wie auch Lake.
Lake war meine zweite Alternative, hatte mich dann aber (wegen der Lippenform? weiß nicht mehr) für Erin entschieden.
Für mich persönlich gibt's zur Zeit keinerlei Alternative zu Lelutka-Köpfen allgemein.
 
Ich hatte bislang den Lilly Kopf ,davor den Freya beides als kostenloses Guddi abgestaubt ...aber der Lake und auch die anderen Leutka Köpfe sind schon toll ,ich finde mich gerade etwas erwachsener als mit dem Lilly Kopf :)
 
Ich war zwar nicht auf der Skin Fair aber wenn man in Sl unterwegs ist sieht sehr viele von diesen Babyfaces ,ist natürlich wie vieles Geschmacksache ...nur als Frau im besten Alter kann ich mich mit so einem kindlichen Ausdruck nicht anfreunden ...
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich war von der Skin Fair enttäuscht. Ich hab zwar etliche Demos eingesammelt und mir auch einen Kopf aus der neuen Lelutka Reihe gegönnt, aber das, was auf den Vendoren abgebildet war und was sich dann in meinem Gesicht zeigte, da lagen teilweise Welten dazwischen. Wenn ein Skin nur dann funktioniert, wenn man mit einem skinoptimierten WL rumläuft, ist das einfach nur Mist.
 

Jadzia Barzane

Freund/in des Forums
Charlie .. der neue LeLutka ist gar nicht schlecht (siehe oben) ........ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert .. es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis ich restlos mit dem BOM Classic und EVO X klar kommen werde ...aber selbst das rum probieren macht Spass.

Aber anstonsten hab ich mir auch viel mehr von der skin fair erhofft.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten