• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Khufu Greymoon

Superstar
Ich war von der Skin Fair enttäuscht. Ich hab zwar etliche Demos eingesammelt und mir auch einen Kopf aus der neuen Lelutka Reihe gegönnt, aber das, was auf den Vendoren abgebildet war und was sich dann in meinem Gesicht zeigte, da lagen teilweise Welten dazwischen. Wenn ein Skin nur dann funktioniert, wenn man mit einem skinoptimierten WL rumläuft, ist das einfach nur Mist.

Das ist mittlerweile schon fast Standard... Leider.... auch Shapes... ich hab für den Lilly nen Asiatischen Shape gesucht... ich weiß nicht mehr wieviele ich zum Schluss durch hatte, aber alle sahen eher nach wesen der Hölle, statt nach dem aus was auf dem Bild angezeigt worden ist....
 
Klar, steht ja unter dem Flickr-Bild. Aber wozu sollte man das tun?
Habe ich übersehen…sorry. Und Sinn? Also für die Kopfsammler unter Euch macht es sicherlich wenig Sinn die Demo vorher zu testen. Für mich selber macht es schon Sinn um zu sehen wie er aussieht. Und nur weil der Kopf nur 1 Linden kostet habe ich keine Lust auf Kraft mir den irgendwie in diesen 24 Stunden zu besorgen. So einfach ist dass:)
 
Vielleicht erscheine ich jetzt undankbar, aber CATWA ist für mich vorerst erledigt.
Ich bin *dermaßen* zufrieden mit Lelutka, dass jetzt schon eine ganz grobe Verbesserung von anderen Herstellern kommen müsste, damit ich wechsle.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Für 1 L$ ist der Kopp nicht schlecht. Hier meine Jüngste mit dem Demo (Shape der beiliegende, Browshape und Eyes auch, Skin WoW mit BOM). Die hatte noch garkeinen Kopp aber als alte Head- Huntress werd ich den wohl für alle Mädels morgen holen. Ist über den MP doch schnell gemacht.

Queen_Demo.jpg

Was mich wundert ist der Rand am Hals. Da ich BOM benutze ist Kopf und Körper dioch beides eine Skin, oder?
 
HDPRO bedeutet meinem Verständnis nach "High Definition Pro.... irgendwas - Professional"
Es heißt, dass bestimmte Bereiche des Kopfes - wenn nicht sogar der ganze Kopf - vom Mesh her so vorbereitet ist, dass besonders hochauflösende Grafik darauf angewandt werden kann.
Bisher war/ist es bei Lippen und im Augenbereich verwendet worden, auch bereits von anderen Kopfherstellern - es ist also nichts grundsätzlich Neues, was CATWA da anschleppt.
Wenn du dir z.B. die Lippen monitorfüllend heranzoomst, kannst du es erkennen - sofern du natürlich eine Skin oder Lippenstift/Augen-Make-Up der entsprechenden Qualität aufgetragen hast und Wert auf deren Aussehen legst.

Falls ich falsch liege, bitte korrigieren!
 
Vielleicht erscheine ich jetzt undankbar, aber CATWA ist für mich vorerst erledigt.
Ich bin *dermaßen* zufrieden mit Lelutka, dass jetzt schon eine ganz grobe Verbesserung von anderen Herstellern kommen müsste, damit ich wechsle.
Genau das dachte ich auch ...gerade neues Köpfchen aufgeschraubt und zufrieden . Wenn ich den ausprobiere gehts wieder los ,Skin kaufen ,Haare ,Augen ect..,ect...Und ja muss ich eigentlich nicht da mein Inventar gut gefüllt ist auch mit Catwa Sachen ,aber ich kenn mich ,soll ja wenn schon perfekt sein ,ggg ..aber ich bin gespannt auf Eure ,Kreationen mit dem neuen Köpfchen
 

Charlie Namiboo

Superstar
Es ist ein vollwertiger Kopf mit allen Features, die derzeit möglich sind. Und ja, Lelutka ist aktuell der Marktführer und auch nicht ohne Grund. Aber deswegen verächtlich auf ein Geschenk schauen, nur weil es vom "Gegen-Label" ist ... hmm ja, man möge mir verzeihen, es kommt merkwürdig rüber. Beim Lilly-Gift von Lelutka sind auch alle ausgeflippt ...

Ich hab das Demo getestet und find es gar nicht so schlecht. Für jemanden, der noch keinen Kopf hat, warum nicht?

Das einzige Problem, das ich derzeit sehe ist, dass Catwa ins Abseits geraten ist und es kaum mehr neuere Skins dafür gibt. Die, die ich noch im Inventar habe, sehen jedenfalls nicht soooo doll aus am Demokopf.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Also ich hol mir den auf jeden Fall, weil.......eben Meshkopp Sammlerin ^^ Mal sehen was sich da mit den Sachen die ich schon habe so rausholen lâsst
Was mich wundert ist der Rand am Hals. Da ich BOM benutze ist Kopf und Körper dioch beides eine Skin, oder?
Im allgemeinen schon, es gibt aber auch Bom Skins die nur für den Kopf sind, die sind dann aber meistens mit einem Tattoo Ikon gezeichnet, also nicht das beigefarbene Männchen (sorry, hab mein Sl gerade zugemacht, deshalb beschreibe ich das statt Bildchen zu posten) :rolleyes: Ansonsten weiss ich auch nicht woran das liegen kann....hab' mir die Demo zwar geholt, aber noch nicht ausprobiert.
 

Nelly Yumako

Superstar
Einige meiner Twinks tragen auch LeLutkas Lilly, eine sogar "noch" den Gratiskopf von Genus. Aber Nelly hat im Moment den Catya von Catwa und für mich spricht gar nichts dagegen, einen Catwa-Kopf der nächsten Generation zu holen, zu testen und "für alle Fälle" und spätere Inspirationen gut sortiert ins Inventar zu nehmen. Ist ja nicht so, dass man sich sehr anstrengen muss, den dann morgen im MP zu kaufen :sorry::idn1
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten