• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Ich hatte mir ja auch vor ein paar Wochen mal einen Catwa HDpro beschafft und finde ihn eigentlich ganz hübsch mit dem Skin.

Und mit dem heutigen Angebot ist es doch wieder, als wenn man unbedingt etwas an den "Aktionstagen" von Lidl oder Aldi will: Reiht man sich net gleich morgens bei Öffnung in die lange Schlange, bekommt man als Berufstätige/r sowieso nüscht mehr. ;-)

Portrait 1/2 by Alidamor Anatra, auf Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich auch ... darum auch nochmal danke @ Nelly ... ich bin auch auf Anhieb auf eine der Sims gekommen und konnte den Kopf kaufen, bekam aber sofort im Open Chat eine Meldung angezeigt, ich solle nun das Redelivery Terminal nutzen. Und tada, der Kopf war da :D
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
DA stimmt was nicht! Alle 4 Adressen sind gleich und verweisen auf die Skyplatform eines Stilt Homes in Belliseria. Dort komme ich hin, da stehen ein paar Leute auf einer leeren Plattdorm und dann werde ich vom Orbiter rausgeworfen

Bin mal in die Gruppe eingetreten. Dann bekommst Du ein Paket mit 4 Queen- Landmarks.

Dort ist es auch voll aber man kommt rein

PS: KAM rein! Dummerweise dachte ich bei 1 und 2 "ist mir zu voll" und probierte 3 und 4 - die gibt es garnicht!
Und 1 und 2 sind inzwischen auch dicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Bin jetzt drin - zumindest eine meiner Danmen die Premium ist.

Dauert eeeewig bis was gerezzt ist - dann Poster klicken und 1$ payen - dann sagt es mir ...

The item is being delivered to you now.

Dann dauert es nochmal eeeewig bis es geliefert wird. Kein Wunder daß es so voll ist bei der Verweildauer.
REdelivery hab ich probiert aber ehe der Kopp geliefert ist kommt da auch nix.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Hab null Probleme gehabt, bin auf Catwa 4 beim ersten versuch gelandet, Kopf gekauft und da der nicht kommen wollte nach Hause zurück. Kaum war ich Zuhause kam auch schon der Kopf.
Nur nutzen werd ich den eher nicht... ich hab gedacht Catwa könnte Huds nicht noch schlimmer machen, aber das ding ist eine reine Katastrophe... ich werd auf jedem Fall beim Lelutka bleiben.....
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Soeben in den Gruppen-Nachrichten: Aktion bis 26. verlängert

QUEEN will be available for one linden purchase price until [26th MARCH 11:59PM SL TIME NOT NOTICE TIME]. We thank you for the overwhelming response to this offer. We also thank Linden Lab for their help in setting up the four additional sims. Landmarks are attached to this notice. Make sure to use those LMs as it's the only way to get in because all of the sims are NEW!
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
DA stimmt was nicht! Alle 4 Adressen sind gleich und verweisen auf die Skyplatform eines Stilt Homes in Belliseria.
Hmm, keine Ahnung was DA passiert ist, denn das waren die 4 LM's aus dem Catwa Ordner :sorry: :confundio1:
Tausend Mal sorry!
Bei mir hat's dann auch etwas länger gedauert, ich kam zwar beim ersten Versuch rein (Sim1), konnte den Kopf kaufen, bekam ihn aber nicht, auch nicht über redelivery ;) Ich hab's ein paar Mal versucht, relog half auch nichts.....da war guter Rat teuer.
Erst als ich den ganzen Computer neu hochgefahren habe und mich wieder bei SL eingeloggt hatte, war o Wunder, das blaue Fenster mit dem Queen Kopf endlich da :D
ich hab gedacht Catwa könnte Huds nicht noch schlimmer machen
Da hatte ich zuerst auch Bedenken, zumal ich den Catwa Hud ja nun gar nicht gewöhnt bin (hab ja keine Catwa Birne), aber in der Demo kam ich mit dem Hud ziemlich gut zurecht....zumindesten für die "wichtigen" Sachen ^^
Soeben in den Gruppen-Nachrichten: Aktion bis 26. verlängert
Darüber hab' ich mit Partner heute nachmittag auch nachgedacht ob Catwa die Promo verlängern wird/würde.....ich hatte da echt so meine Zweifel ;) Umso besser aber, dass sie das wirklich getan hat! :)
 

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
11:59PM SL TIME, wie lange geht das denn hier bei uns? *doof guck*

Also ich hab es gestern nach satten 1,5 Stunden auf eine der 4 LMs geschafft und hab meiner großen Auri den Kopf geholt, meine zweite große Altine braucht den zum Glück nicht (für den ist die SL nämlich auch noch zu jung *kicher*), aber wer weiß was man so in der Zukunft mal benötigt.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Juchuuuuu!! Gerade hat die Jüngste (meine einzig Kopflose) den Queen Kopp ergattert!

Eine der älteren hatte das gestern schon geschafft weil sie Premium ist, aber als Basic ... nullo Chance!

Die übrigen sollen ihn (nur um die Sammlung zu komplettieren) auch noch kriegen, aber das hat Zeit bis heute Nachmittag, wenn (falls) weniger Andrang ist, denn wenn sie ihn nicht haben ... auch gut! Habe im Laufe der Zeit von jedem namhaften Hersteller 1-2 echt gute Köpfe for free oder stark verbilligt einsammeln können. Ob und welchen jede von ihnen je nutzen wird ... mal sehen! ;)

Das HUD ist wirklich enorm Gewöhnungsbedüftig. Vielleicht hilft dies hier...


Ansonsten gab es da wo ich den Kopp abgeholt habe eine Beschreibung des HUDs auf großen Tafeln an der Wand. Habe sie photografiert, während ich auf den Kopf wartete. Dachte auf der Catwa Webseite gäbe es die gleiche vielleicht leichter lesbar, aber bisher nix gefunden. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Inzwischen kommt man leichter rein in die 4 Behelfsläden, die meisten Mädels sind versorgt, aber zwei waren noch nicht dort und weitere zwei waren dort, warten aber immer noch auf die gekauften und bezahlten Köpfe. Selbst Redelivery wurde veranlasst ... nützt alles nix!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten